Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 28 Jul, 2021 0:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist los?
BeitragVerfasst: Mi, 15 Apr, 2009 11:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Hallo liebe Fories,

ich habe mir mal eben die Liste der Teilnehmer zum diesjährigen Treffen angesehen und bin mittelschwer betrübt :belei:

Im letzten Jahr hatten sich zu dieser Zeit bereits 40 Teilnehmer gemeldet und jetzt lediglich 25(!!!) (einschließlich Meinereiner).
Kann es sein, dass der "Hipe" raus ist? und so ein Treffen gar nicht mehr en vogue ist?
Nehmt es mir nicht übel, aber nach den letztjährigen Versprechen zur Teilnahme in 2009 und den mehrfachen Aufmunterungen, so ein Treffen doch unbedingt zu wiederholen, bin ich etwas irritiert über die mäßige Beteiligung.
Ich möchte mit diesem neuen Thema nochmals kräftig die Werbetrommel rühren und alle Diejenigen, die am Treffen teilnehmen möchten, bitten, sich in die Liste einzutragen. je mehr Leute kommen, desto interessanter wird das "Schwedenbuffet" und die Kosten verteilen sich auf Viele.

Also bitte :roll:

Meldet Euch bitte zum diesjährigen Treffen in Hermannsburg am 13. Juni in der Luttermühle an


Sobald der Pajas wieder aus S zurück ist, werden wir mit der Organisation beginnen. Bis dahin wäre es schon sehr hilfreich zu wissen, ob wir eine Kiste Bier oder 10 Fässer ordern müssen (von der Geschirr- und Bestuhlungsplanung ganz abgesehen :YYAY: )

Ich hoffe, dass ich nicht mit dem Pajas allein am Lutterbach sitzen und Forellen zählen muß :shock:

In Erwartung einer riesigen Anmeldewelle grüßt aus der Heide

Euer Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Mi, 15 Apr, 2009 11:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5532
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Also, ich bin zu dem Zeitpunkt im Orginalland.

Das Forum hat inzwischen 3884 angemeldete Mitglieder, davon 1974 aktiv und die wenigsten kennen sich persönlich und viele ziehen die Anonymität eines Forums vor.
Viele Altforis sind auch sang und klanglos verschwunden.
Seien wir doch mal ehrlich, das Persönliche aus den Anfangszeiten des Forums ist doch schon lange verschwunden. Ist bei der Menge der Mitglieder ja auch gar nicht anders möglich.
Übrigens, ich persönlich habe durch das Forum einige sehr nette Leute kennengelernt mit denen ich auch privat Kontakt pflege. Mehr brauche ich aber auch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Mi, 15 Apr, 2009 12:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Rudi hat geschrieben:
Also, ich bin zu dem Zeitpunkt im Orginalland.

Das Forum hat inzwischen 3884 angemeldete Mitglieder, davon 1974 aktiv und die wenigsten kennen sich persönlich und viele ziehen die Anonymität eines Forums vor.
Viele Altforis sind auch sang und klanglos verschwunden.
Seien wir doch mal ehrlich, das Persönliche aus den Anfangszeiten des Forums ist doch schon lange verschwunden. Ist bei der Menge der Mitglieder ja auch gar nicht anders möglich.
Übrigens, ich persönlich habe durch das Forum einige sehr nette Leute kennengelernt mit denen ich auch privat Kontakt pflege. Mehr brauche ich aber auch nicht.



Danke Rudi für Deinen aufmunternden Beitrag :-(
Wenn ich jetzt Pessimist wäre, würde ich die "Flocken" hinschmeißen :yycg:

Emaster :grübel:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Mi, 15 Apr, 2009 14:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Emaster hat geschrieben:
Wenn ich jetzt Pessimist wäre, würde ich die "Flocken" hinschmeißen :yycg:


Aber das bist du ja gottseidank nicht , oder ?
Das wird schon !

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Mi, 15 Apr, 2009 15:30 
hej,
also uns hat es letztes jahr gut gefallen.
wir würden auch gerne dieses jahr wieder kommen aber leider geht dieser termin gar nicht für uns.
habe dienst und kann nicht schieben da wir das we drauf nach schweden fahren.
wünschen euch viel spaß.
gruß iris und klaus mit daniel :yych:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Mi, 15 Apr, 2009 19:42 
Hej lieber Roland,

ich bin, ehrlich gesagt, auch etwas verwundert über die mäßige Teilnehmerzahl in der Treffen-Liste, aber ich denke, dass viele tatsächlich spontan entscheiden werden, ob sie kommen oder nicht. Wäre natürlich sehr schade, wenn nicht, aber da steckt man nicht drin. :? Für diejenigen, die, aufgrund der späten Entscheidung, bei der Organisation nicht berücksichtigt werden können, hab' ich einen Vorschlag: Versorgung und Equipment einfach selbst mitbringen. Ansonsten wird sich für den einen oder anderen bestimmt noch ein Schlafplätzchen und etwas zu essen finden - hat doch bisher auch immer geklappt.
An dieser Stelle noch ein dickes Dankeschön :kusshand: an dich und all die fleißigen Helferlein, die ich jetzt nicht alle einzeln aufzählen möchte ( man möge mir verzeihen ), dass bei den letzten Treffen alles super organisiert war und ich mich immer sauwohl gefühlt hab'!!!
Ich hoffe, du verlierst die Lust nicht und auch wenn das Treffen etwas kleiner ausfallen sollte, wird deine Mühe nicht umsonst sein.

Was das Fehlen meines Namens auf der Liste betrifft, du kennst mich - ich würde sofort zusagen und mich eintragen, wenn ich zu 100% sicher wäre, dass ich kommen kann. Und meine Kölsch-Spende ist ja mittlerweile auch schon obligatorisch ( auch wenn einige Ketzer behaupten, Kölsch sei kein Bier :box: ). Doch leider werde ich dieses Jahr wohl eine von den Spontanen sein müssen.

Viel Erfolg noch und liebe Grüße
Heidi :dhoch:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Mi, 15 Apr, 2009 21:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Bluekitten hat geschrieben:
Doch leider werde ich dieses Jahr wohl eine von den Spontanen sein müssen.

Heidi


Heidi ick zähl uff Dir :YYAY:

Ein Treffen ohne Kölsch-Tee, näh watn Valust :YYAU:

Emaster :hey: :YY:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Mi, 15 Apr, 2009 23:32 
:kusshand: Ich werd' sehen, was sich machen lässt!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Do, 16 Apr, 2009 7:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Emaster hat geschrieben:

Ein Treffen ohne Kölsch-Tee, näh watn Valust :YYAU:

Emaster :hey: :YY:

Ich muß das aber nicht trinken, oder?

Bin auch erstaunt, dass es noch nicht mehr Anmeldungen gibt.
Bei uns passt es nun endlich mal wieder (waren beim ersten Treffen in Hermannsburg dabei), die Jahre danach sind wir dann schon immer im Urlaub gewesen. Also ich kann es jedem nur nahelegen an diesem Treffen teilzunehmen. Schaut Euch doch noch mal die Bilder der letzten Treffen an, super Wetter und Bombenstimmung. Wir freuen uns schon drauf Euch wieder zusehen und viele neue Foris kennen zu lernen.

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Do, 16 Apr, 2009 20:23 
Hej hej,
wir haben uns soeben angemeldet, 4 Personen. Kann man neben dem Wohnmobil ein kleines Zelt für zwei Personen aufstellen :?:
Freuen uns schon darauf mal ein paar Foris persönlich kennen zu lernen :perfekt:
LG Schwabe :hey:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO