Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 24 Jul, 2021 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Sa, 06 Jun, 2009 19:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7180
Plz/Ort: Münster
Willi hat geschrieben:
Mensch Värmi - dein Schnäuzer ist ja ganz schön grau geworden


. . . kein Wunder nach einer Woche Munkeberg unter " strengster Beobachtung " :mrgreen: . . .

. . . aber sag mal Willi, wie Dir der " Mottenfiffi " von Andi gefällt, . . . pflegeleicht :triller:

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Sa, 06 Jun, 2009 19:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1312
Naja- im ersten Moment dachte ich, ihm ist ein Truthahn auf dem Kopf explodiert.

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Sa, 06 Jun, 2009 19:57 
hej ulla ... :triller: :triller: :triller:

irgendwie hab ich da was verdreht .... :mrgreen: :mrgreen: ..nudel ....kartoffel.... :grübel: :grübel: :grübel: :grübel:

egal ....ich bringe spagetti .... :mrgreen: :mrgreen:

kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.. :#!ke: :#!ke: :#!ke: :#!ke: :#!ke: :#!ke: :#!ke:


padre swedi wird auch in diesem jahr natürlich wie immer die heilige segnung unterm mühlenrad vornehmen ( und danach ein paar ordentliche maikäferflugbenzin schlückchen :mrgreen: ) egal wie das wetter wird .... :perfekt:

37.jpg
37.jpg [ 84.01 KiB | 387-mal betrachtet ]


@knobi... :YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT:

natürlich den knobi den man auch anderen tag noch riecht .... in den spagettisalat .. :mrgreen: :perfekt:

ha .....der war gut ...freu mich dich kennen zu lernen ..komm einfach an swedis - grillstuga ... :YYAH:


bis denne ...euer ollen swedi :winke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Sa, 06 Jun, 2009 20:17 
Swedis - grillstuga ... ???

Hört sich für mich so an, als ob ich da meinen Dauerplatz einrichte... :YYAX:



Bis denne.....

LG
Knobi :gurke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Sa, 06 Jun, 2009 21:26 
swedi hat geschrieben:
hej bundy und heidi :triller: :triller:

kennen den kartoffelsalat nur so aus bayern von freunden :YYAY: :YYAY: also fand den ganz lecker .. :perfekt:

aber mal ganz ehrlich :mrgreen: geht doch nichts über einen guten westfählischen kartoffelsalat aus dem pott ...mit gürkskes...fleischwurst ..selbstgemachter mayo..mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mrgreen: :mrgreen:

den bringen wir aber nicht mit ..... :triller: dafür gibt es leckeren spagettisalat mit knobi .......8 kräuter....olivenöl.....balsamico.........njam ...njam ...lecker wenn der richtig durchgezogen ist.. :triller: :mrgreen:

bis die tage ..euer swedi :wwgr:

Hi mein lieber Swedi! Mir ist eigentlich völlig egal, welche Salate ihr mitbringt. Aber meine Hoffnung ist - macht Heike wieder die "Toilettenfrau"!!! Das habe ich so bewundert. Und ich danke ihr heute noch dafür, dass sie das so "super" erledigt hat. Bis denne - Petra


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Sa, 06 Jun, 2009 22:16 
hej petra mein engel :kusshand:

na klar ......................................................................... :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:

ich wie immer den grillmaster :mrgreen: :mrgreen:

t_grillmeister.jpg
t_grillmeister.jpg [ 9.31 KiB | 549-mal betrachtet ]


und heike den dixicleaner ............. :#!ke: :#!ke: :#!ke: :#!ke: :#!ke:

Toilettenfrau_auf_Russich.jpg
Toilettenfrau_auf_Russich.jpg [ 36.09 KiB | 549-mal betrachtet ]


freuen uns euch endlich wieder zu sehen ... :rosen: bis denne eure swedis :winke:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO