Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 05 Aug, 2021 6:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Sa, 06 Jun, 2009 15:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
bundyson hat geschrieben:
OK, also ick bring Nudelsalat (ohne Majo) und Kraeubu mit...


:perfekt:
aber was bitte ist Kraebuebubu oder so???? :grübel2:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Sa, 06 Jun, 2009 15:26 
Hej Roland,

ich glaube, Bundy meint "Kräuterbutter". Oder Bundy?

@Bundyson: Du kannst die Mayo aus separat sprich ungeöffnet mitbringen und dann in Hermannsburg in den Nudelsalat untermischen. Oder wolltest du so'n Essig-Öl-Salat mitbringen? Ich kenne das vom Kartoffelsalat - eine Bekannte aus Österreich hatte mal, als sie bei mir zu Besuch war, so'n Kartoffelsalat gemacht. Ehrlich gesagt hat der geschmeckt wie Knüppel om Kopp, aber das ist ja auch nur meine Meinung. Soll Leute geben, denen sowas schmeckt. :YYAY:

Liebe Grüße
Heidi :YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Sa, 06 Jun, 2009 16:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Bluekitten hat geschrieben:
Ehrlich gesagt hat der geschmeckt wie Knüppel om Kopp, aber das ist ja auch nur meine Meinung.


Nee, der ist ohne Majo!
Aber erst kosten, solltest du immer noch der Meinung sein, der schmecke wie :yyrübe1: dann kriegste auch :yyrübe1: :yyrübe1: ...

:YYBF:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Sa, 06 Jun, 2009 16:10 
Hej Bundyson,

so, so, ich soll also ehrlich antworten....na bei den Aussichten.... :mrgreen:

Ich lass' mich überraschen!

Bis in 'ner knappen Woche dann... :YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Sa, 06 Jun, 2009 16:15 
hej bundy und heidi :triller: :triller:

kennen den kartoffelsalat nur so aus bayern von freunden :YYAY: :YYAY: also fand den ganz lecker .. :perfekt:

aber mal ganz ehrlich :mrgreen: geht doch nichts über einen guten westfählischen kartoffelsalat aus dem pott ...mit gürkskes...fleischwurst ..selbstgemachter mayo..mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mrgreen: :mrgreen:

den bringen wir aber nicht mit ..... :triller: dafür gibt es leckeren spagettisalat mit knobi .......8 kräuter....olivenöl.....balsamico.........njam ...njam ...lecker wenn der richtig durchgezogen ist.. :triller: :mrgreen:

bis die tage ..euer swedi :wwgr:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Sa, 06 Jun, 2009 16:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Bluekitten hat geschrieben:

so, so, ich soll also ehrlich antworten....na bei den Aussichten.... :mrgreen:


Trau dich ruhig! :YYAY:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Sa, 06 Jun, 2009 16:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej bundy.... :YYAC: :YYAA:

bring mal ruhig 'Kraeuburallala' mit... :YYAX:

Die wird sicherlich im Lauf des Abends, auf's Stangenweissbrot geschmiert, zum TEE gerne genommen... :dhoch:

LG

saxemara :YYBF:

@swedi: Hallo Herz'l.....hier war doch die Rede von Nudelsalat....nich vonne Knollens.... :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Sa, 06 Jun, 2009 19:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7180
Plz/Ort: Münster
Ihr Lieben,

. . . vor lauter Nudelsalat, Kräuterbutter und Kartoffelsalat habt Ihr so glaube ich das wichtigste vergessen :mrgreen:

. . . habt Ihr denn den neuen Mitgliedern dieses Treffens schon von der DGSF - Taufe erzählt ?

Ich denke mal eher nicht :triller: nun denn,. . . , . . . bleibt es wieder an mir hängen :triller:

. . . also bitte der Aufruf an alle neuen Mitglieder die in Hermannsburg dabei sind, bitte Badekleidung einzupacken, da " Padre Swedi " Euch zu gegebener Zeit unter dem Mühlrad taufen wird :ei:




6.jpg
6.jpg [ 492.45 KiB | 368-mal betrachtet ]




. . . hier bereitet sich unser Chef Värmi im Jahre 2007 gerade zur Taufe vor . . .




7.jpg
7.jpg [ 171.75 KiB | 388-mal betrachtet ]




Nun denn

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Sa, 06 Jun, 2009 19:29 
swedi hat geschrieben:
dafür gibt es leckeren spagettisalat mit knobi .......8 kräuter....olivenöl.....balsamico.........njam ...njam ...lecker wenn der richtig durchgezogen ist.. :


:sauer: :wwgr: :yyrübe1:


@Kalle: ick werde dann ditt Wasserrad anhalten... :yyrota:


LG
Knobi :gurke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Sa, 06 Jun, 2009 19:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1312
Mensch Värmi - dein Schnäuzer ist ja ganz schön grau geworden :#!ke:

Außerdem kenne ich dich nur mit "Waschbär-Bauch" :wwgr:

:triller:

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO