Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 24 Jul, 2021 22:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Sa, 02 Mai, 2009 22:38 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 17.03.2007
Beiträge: 163
Plz/Ort: Målerås
... selbstständig, ... wann dürfen wir Dich beim Forentreff erwarten, ... oder welche " Ehemaligen " vertrittst Du hier ?


Dieser Satz war mir etwas schwammig formuliert, könnte man doch daraus lesen, daß entweder nur ich willkommen bin oder das ich gar zu den "Ehemaligen" gezählt werde.

Romy

_________________
Bild<------ Busse ausdrücklich erwünscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Sa, 02 Mai, 2009 22:48 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
:YYBJ:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: So, 03 Mai, 2009 0:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 1199
Ich mal...als Außenstehender... wünsch Euch ein tolles Treffen.

Und daß sich jemand findet...der das alles organisiert ist doch toll.

Emaster... :yycc:

Bin zu der Zeit in Schweden...aber wir haben auch ein Treffen zu Pfingsten.

Es gibt ja verschiedene Foren...aber man kennt sich ja.

Ich freue mich schon auf Bilder. Gucke immer gerne hier...die letzten Treffen waren doch immer schön.

_________________
Gruß !
Andrea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: So, 03 Mai, 2009 12:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Romy hat geschrieben:
Hej Emaster,

ich hätte da mal eine Frage.......

dürfen nur Forenmitglieder kommen oder sind auch "Ehemalige" willkommen?

Romy


Hallo Romy,

was für eine Frage :yycg:

Natürlich sind Alle willkommen, Denen an so einem Treffen von Schwedeninteressierten etwas liegt. :sflagge: :dflagge:
Ich hab jetzt nicht so den Durchblick was da bei Dir (Euch) so vorgefallen war im Forum, aber vielleicht ist das Treffen ja auch ein gute Möglichkeit, um einige Dinge wieder "einzustielen" oder Mißverständnisse auszuräumen.

Vorrang sollte immer der Spaß an der Kommunikation mit Gleichgesinnten und an einem schönen Treffen haben.

Also kurz und gut- Ihr seid natürlich herzlich willkommen. Meldet Euch an und schon gehts los.

Vis ses :YY:

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: So, 03 Mai, 2009 12:42 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 17.03.2007
Beiträge: 163
Plz/Ort: Målerås
Hej Emaster

danke, das nenn ich doch mal eine klare Aussage........

sobald ich weiß, ob das mit der "Vertretung" klappt
werde ich uns anmelden.

Romy

_________________
Bild<------ Busse ausdrücklich erwünscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Di, 26 Mai, 2009 12:01 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004
Beiträge: 115
Plz/Ort: 51379 Leverkusen
Da wir mit 10 Monate altem Säugling kommen, haben wir wohl den größten "Aufwand" auch was das hinterher laufen in Hermannsburg angeht!
Also soll hier mal keiner mit ist nicht machbar ankommen, weil er dann ein zwei Sachen einpacken muss!
Wenn man will geht alles!!!
Lasse nur bezahlte Arbeit als Ausrede gelten!!
So und jetzt los los los!!!Anmelden es sind doch nur noch 18 Tage!

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Mi, 03 Jun, 2009 9:25 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 97
Plz/Ort: Himmelpforten
Hallo Ihr alle :YYAC: :YYAC: :YYAC:

:lol: :lol: Juhu wir haben es geschafft
Jana verlegt ihre Geburtstagsfeier :yykar2: :yykar2:
Jana und Tamara müssen noch Tanzen in der Tanzschule und dürfen wollen können deswegen nicht mit :YYBH: :YYBH:
und so können wir also Gerhard (wir drohen zu kommen :#!ke: )
Madita (Ja endlich wieder Zelten und Roland sehen :YYAA: :YYAA: :YYAA: )
und ich :cool!: :YYAR:
doch kommen. :yydc: :yydc: :YYAL: :yyea:

Wir freuen uns schon ganz doll

Viele Grüße aus Himmelpforten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Mi, 03 Jun, 2009 10:07 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Himmelpforten hat geschrieben:
Juhu wir haben es geschafft

:arme: :YYAP: :yahoo:

Obwohl ich mich selbstverständlich über jeden einzelnen anwesenden Forie bzw. Angehörigen freue,- aber ohne euch (wenn auch in dezimierter Besetzung), würde dem DGSF-Treffen in Hermannsburg etwas fehlen.

Nichts desto trotz würde ich mich über weitere Anmeldungen zum Treffen freuen!

:YY: Värmi

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Mi, 03 Jun, 2009 21:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Himmelpforten hat geschrieben:
Hallo Ihr alle :YYAC: :YYAC: :YYAC:

:lol: :lol: Juhu wir haben es geschafft
Jana verlegt ihre Geburtstagsfeier :yykar2: :yykar2:
Jana und Tamara müssen noch Tanzen in der Tanzschule und dürfen wollen können deswegen nicht mit :YYBH: :YYBH:
und so können wir also Gerhard (wir drohen zu kommen :#!ke: )
Madita (Ja endlich wieder Zelten und Roland sehen :YYAA: :YYAA: :YYAA: )
und ich :cool!: :YYAR:
doch kommen. :yydc: :yydc: :YYAL: :yyea:

Wir freuen uns schon ganz doll

Viele Grüße aus Himmelpforten


Hej Petra,

das freut mich aber sehr :yycc: :bravo: :dhoch: :YYBF: :YYBC: :cool!:

War schon ganz traurig, dass meine liebe Freundin Madita nicht dabei sein könnte. Diesmal habe ich auch bestimmt mehr Zeit :YYAL:

Vi ses i Hermannsborg :YYAA: :YY:
Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Mi, 03 Jun, 2009 21:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Hej Petra,
wie viel Überredungskunst hat es Dich denn gekostet, dass Jana die Geburtstagsfeier verlegt? Schön, dass es nun doch noch klappt. Wir sehen und dann in Hermannsburg. :YY:

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO