Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 13:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 05 Feb, 2006 21:26 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


schnell ein paar Grüsse von Malu ,Kalle und Schweden Willi
nach 2 Tagen im Schnee bei bis - 19 Grad vielen niedlichen Getränken und dem guten Essen von ¨Malu ist es jetzt Zeit hier im "warmen" Skåne in die Heiha zu gehen!
Und Kalle hat fest versprochen nächste Mal eine lange Unterhose anzuziehen! :YYBB:

Allen Beteiligten einen herzlichen Dank nach Hagfors
Kalle wird noch schöne Bilder zeigen
mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05 Feb, 2006 21:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 497
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Ingo,

hoffentlich hat sich unser armer Kalle aufgrund fehlender langer U.Hose nicht den Charakter verkühlt.

Die Bilder sind ja Klasse und Spaß habt ihr bestimmt auch reichlich gehabt.

Liebe Grüße
Agnes

_________________
Nicht nur das schlechte sehen, sondern sich über kleine Dinge freuen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 05 Feb, 2006 21:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2710
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Ingo hat geschrieben:
[Und Kalle hat fest versprochen nächste Mal eine lange Unterhose anzuziehen!
Kalle wird noch schöne Bilder zeigen


Da wird man aber kaum etwas erkennen können wenn Kalle die langen Unterhosen vergessen hat. :YYAR:

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06 Feb, 2006 11:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
Ihr Lieben,

... und wenn Ingo wieder sein Unterhemd vergisst ??? ( Ingo habe ich die Freigabe fuer Dein Schnee-Bad nach reichlich Tee von uns ? ) :YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT:

Habe uebrigens gerade mit Anke vom Turi-Buero verhackstueckt, dass ich morgen von Ekshärad aus die Berichte vom Munkeberg-Treff und Rally-Impressionen reinstellen kann.

Hier schneit es seit gestern nacht .

Liebe Gruesse aus Ekshärad von Malu & Kalle :sflagge:

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06 Feb, 2006 11:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Supi Kalle,

ihr habt ja einen tollen erlebnisreichen Urlaub. Freue mich dann schon auf morgen.

PS: Kennen die in sverige keine langen Unterhosen oder hast du dich schon " bestückt" :mrgreen: ?

Liebe Grüsse nach Norden :YY:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06 Feb, 2006 11:54 
huhuuuuuuuuuu .... kalle und schatz :D !!!

hat ja viel spaß gemacht ...... beneide euch und hoffe im nächsten jahr auch mal dabei zu sein :wink: freue mich auf deine bilder und wir sehen uns dann wenn ihr wieder in münster seid :wink: weiterhin einen schönen urlaub und liebste grüße vom ollen swedi och familie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06 Feb, 2006 16:27 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Kalle hat geschrieben:
Ihr Lieben,

... und wenn Ingo wieder sein Unterhemd vergisst ??? ( Ingo habe ich die Freigabe fuer Dein Schnee-Bad nach reichlich Tee von uns ? ) :YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT:

Habe uebrigens gerade mit Anke vom Turi-Buero verhackstueckt, dass ich morgen von Ekshärad aus die Berichte vom Munkeberg-Treff und Rally-Impressionen reinstellen kann.

Hier schneit es seit gestern nacht .

Liebe Gruesse aus Ekshärad von Malu & Kalle :sflagge:



aber nur wenn Du meine Bierplauze versteckst! :YYBB:

so ein Kasten Bier schlägt sich doch auf die Rippen :YYAR:
Sind ja zeitlich genau richtig weggekommen hier schneit es auch seit 48 Stunden ohne Ende



mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO