Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Fr, 25 Sep, 2020 5:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: War gerade an meinem teich
BeitragVerfasst: So, 29 Mai, 2005 14:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 603
Plz/Ort: Ossiland
Bild
Bild

Nun noch Mitbewohner

Bild
Bild

Skibby


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29 Mai, 2005 15:37 
hej Sibby.....

mensch sind die Fotos schön.....wirklich klasse, solche Aufnahmen finden immer Anklang bei mir....
Die Aufnahme von den sich paarenden Libellen ist spitze.
Das die Seerose schon blüht.....wooooooh.....muß das Wasser dazu nicht eigentlich wärmer sein, als so im Mai.....?

LG
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29 Mai, 2005 18:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6184
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Skibby, :YYAC:

tolle Aufnahmen, da habt ihr aber bestimmt einen großen Teich im Garten stehn!! :YYAA:

Klasse

Gruß
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29 Mai, 2005 20:33 
Hej Skibby,
das ist ja ein Traum deine Seerose. Wie hast du sie nur so riesig bekommen??? Meine Eltern hatten immer Pech mit Seerosen, bis sie aufgegeben haben.
Wirklich toll deine Bilder!!!

Tinchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29 Mai, 2005 21:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 603
Plz/Ort: Ossiland
Hej!
Ich muss immer aufpassen das die nicht alles zuwuchern. Mach da auch keinen Zirkus mit. Hab die Seerose von dem anderen Teil abgestochen und rein geworfen. Fertig. Teich ist fast immer sauber. Ohne Chemie. Kein Fischfutter. Hab bestimmt 50 Fische . Geschätzt. Noch mehr Frösche. Mach da nicht´s dran. Nur mal Fadenalgen rausfischen. Einmal alle zwei Monate.

Skibby


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29 Mai, 2005 21:23 
Mh, dass ja komisch. Meine Eltern haben auch kein großes Trara mit dem Teich gemacht. War auch kein Fischfutter drin, vielleicht war er nur zu klein??? Oder die Seerose war nicht gut abgestochen, den sie hatten das auch so gemacht wie du. Schon komisch, aber so ist die Laune der Natur. Denn die Fische sind auch immer eingegangen oder von Katzen oder Flugzeugs gemopst worden, jedenfalls waren sie immer wieder weg. Aber Frösche hatten wir.

Tinchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29 Mai, 2005 21:39 
hej Tinchen....

wer oder was sind Flugzeugs die Fische mopsen können.....?

LG
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29 Mai, 2005 21:42 
Hej Bianka,

mit Flugzeugs mein ich Vögel wie Fischreiher oder sowas eben
:D

Liebe Grüße Tinchen (die niemalsnich gesehen hat wohin die Fische verschwunden sind)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29 Mai, 2005 21:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 603
Plz/Ort: Ossiland
Graureiher und Störche


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29 Mai, 2005 21:44 
ahhhhhhhhhh ja.....die gibbet bei uns auch jede Menge....anner Ruhr, gell....

schönen Abend
Bianka


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO