Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 02 Feb, 2023 1:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wanderung zur Silvergruvon
BeitragVerfasst: So, 25 Feb, 2007 17:05 
Wie ja vielleicht ein paar Foris wissen, bin ich z.Z. mit meiner Freundin beim Martin in Urlaub.
Ich wollte euch mal ein paar Bilder zeigen von unserer heutigen Schneewanderung zur Silbergrube von Nykroppa.
Bild
Der "Weg" war etwas schwerfällig....
Bild
Bild
Bild

Später wurde es etwas breiter. Allerdings schien das den Fotoapparat zu ueberfordern.
Bild

Aber wir schafften es doch noch zum Ziel.
Bild

Ich fing dann sofort an zu graben. Schliesslich sollte der muehsame Weg doch nicht umsonst bewältigt worden sein....
Bild

Und siehe da, wir wurden fuendig...



















Bild

OK, war nur "Schwarzes Gold", aber tut es ja auch.
Bis denne mal.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25 Feb, 2007 17:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
:mrgreen: Fein, Eistee :perfekt:

Schönen Urlaub noch :YY:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25 Feb, 2007 18:12 
hej kai und anhang ...... :mrgreen:

schwarzer TEE schmeckt besonders gut .....!! :mrgreen:

ps.. trinkt mir mit axel heut einen tee mit für mich :YYAY: :YYAY:

alles liebe aus dortmund und bis bald mal ... swedi :yych:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25 Feb, 2007 21:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Hej Kai

schöne winterliche Aufnahmen :dhoch:
wahrlich ein Schatz , der da zum Vorschein kommt :YYBP:

hier in B kostet so ein "Silbernugget" 2,50 € im Spezialgeschäft um die Ecke :sauer:

LG Holli

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Feb, 2007 9:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hej Kai :YYAC:

danke für die schönen Schneebilder, da kommt echt Sehnsucht auf. Bei uns hier in Friesland wissen wir schon gar nicht mehr wie Schnee überhaupt aussieht. Hier hat es den ganzen Winter nur ein einziges Wochenende Schnee gegeben. Aber jetzt haben wir ja bald Frühling, nun braucht er auch nicht mehr zu kommen.

euch noch einen schönen angenehmen Urlaub und grüßt mir den Martin von uns

nette Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Feb, 2007 14:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Hahaha, schwarzer Eistee....
... der war gut :YYAT:

Und merk dir gut den Weg, auf das wir im Frühling auch noch etwas davon finden werden.
Liebe Grüsse an die Mitgereisten,

Dirk ( der so langsam auf heissen Kohlen sitzt)

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Feb, 2007 18:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hej Kai und Freundin ..... :YYAC:

schöne Aufnahmen, :yycc: .... aber .....
wo sind welche vom Mopped ????
... :achso: ach ja, :YYBZ: war ja `ne Wanderung ..... :YYAT:

Hatte vor einiger Zeit mal das Foto mit dem Stollenreifen gesehen, damit hättste das geschafft .... auch beim :eian:

Noch viel Spass und Erholung euch Beiden ... und viele Grüsse an Martin ... :alg6:

Joe :YY:

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27 Feb, 2007 11:51 
Erst mal ein dickes Danke an euch allen fuer die Guten Wuensche.
Mittlerweile wissen wir auch, warum es kaum Elche zu sehen gibt. Da haben die Schweden doch tatsächlich Elchscheuchen an den Strassenrändern aufgestellt.

Bild

Das einzige was noch an wilden Tieren zu sehen war, ist dieser ähm..... Troll :mrgreen:

Bild

Edit: Bild auf Wunsch anonymisiert


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27 Feb, 2007 12:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Ja, dafür sollen die kleinen Trolle ja bekannt sein: Erst ein halbes Blech Pizza verputzen und dann den Gästen ihre Schwarzteefunde wegschlabbern :triller:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27 Feb, 2007 12:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Zu meiner Rehabilitation ! Die rote Nase ist witterungsbedingt !!

Martin :yyheil2:

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO