Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Di, 24 Nov, 2020 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht, wenn ...
BeitragVerfasst: Mi, 12 Nov, 2008 12:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Hej svenskmaus

Danke für deinen Hinweis :YYBP:

verblüffend die Ähnlichkeit des Fotos :grübel2:

aber obige Fangmeldung = 26,5 kg

dein Fanglink = 19,5 kg

Gruß Holli :winke:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht, wenn ...
BeitragVerfasst: Mi, 12 Nov, 2008 13:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 729
Plz/Ort: 67580 Hamm
Holli hat geschrieben:
Hej svenskmaus

Danke für deinen Hinweis :YYBP:

verblüffend die Ähnlichkeit des Fotos :grübel2:


Ja ja,
da ist der Biß wahrscheinlich auch nur eine verblüffende Ahnlichkeit :weifa: von 2007

_________________
Gruß svenskmaus Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht, wenn ...
BeitragVerfasst: Mi, 12 Nov, 2008 15:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Sauerland
Hej ihr Lieben,

da werd` ich wohl mal ein "ernstes Wörtchen" :box: mit meinem Freund ( :YYAZ: , dessen Vater wahrscheinlich Gepetto hieß) sprechen müssen. Offensichtlich bin ich da wohl heftigst dem Anglerlatein aufgesessen :oops: :oops: :oops: .
Nicht nur ich erhielt die Mail am 06.11.08, als frische Fangmeldung aus Schweden :shock: (mit Ortsangabe in S.!!!)
Was mich allerdings sehr sauer macht, ist die Tatsache, dass mir auf meine Nachfrage hin, der Ablauf des "Fangs" genau beschrieben wurde :wut: :YYBA: :drunter2:

Naja (!), - immerhin beträgt die Gewichtsdifferenz nur 1,5 Kg und nicht 7 Kg (klickt mal auf svenkmaus 2007er Link und scrollt mal etwas runter).Wenigstens etwas Wahres :wink: :yycf:

Ich werde mich künftig, bei Erhalt von Mails dieser Art, etwas mehr mit der Überprüfung des Inhalts beschäftigen, bevor ich mit solchen Meldungen hier hausieren gehe - tut mir Leid, dass ich sofort diesem Bolzen aufgesessen bin :weifa: :sorry:

Hoffe, dass ihr nicht böse mit mir seid :?:

Pajas :doof:
(der gerade schwer geplettet ist)

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht, wenn ...
BeitragVerfasst: Mi, 12 Nov, 2008 16:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 729
Plz/Ort: 67580 Hamm
Hej Pajas.
ich verfolge deine Beiträge mit großem Interesse. Die Kurse vom Fliegenbinden finde ich echt gut, und auch deine Fotos.

Da ich hauptsächlich auf Hecht gehe, und mich alles interessiert was mit den Räubern zu tun hat, kamen mir die Fotos sofort bekannt vor. Ich brauchte nur noch die Favoriten durch zu stöbern, und schon wurde ich fündig. Dein Freund ist übrigens nicht der Einzige der hiermit schmarotzen geht.
Aber lassen wir das jetzt auf sich beruhen. :weifa:
Tatsache ist, daß die Kinder weiterhin in den schwedischen Schären baden können.

Übrigens: Es wird nirgends so viel gelogen wie bei den Jägern u. Anglern :triller:

_________________
Gruß svenskmaus Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht, wenn ...
BeitragVerfasst: Mi, 12 Nov, 2008 20:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
svenskmaus hat geschrieben:

Übrigens: Es wird nirgends so viel gelogen wie bei den Jägern u. Anglern :triller:



hej svenskmaus,.....die Angelzeitschriften/-links nicht zu vergessen... :YYAU:

@all:

..da mein Göga schwer getroffen ist, hab ich mir mal die Seiten genauer angesehen. Die Angelzeitung berichtet, dass es beim Schleppfischen auf Super Shad Rap von Rappala im Barsch Dekor ( :mrgreen: ) zu diesem Fang gekommen sei (im Herbst :?: , Datum 29.12.07!)
und die für mich wahrscheinlich richtige Version steht unter XXL-angeln de, mit Quellhinweis... :YYBP:

Das Fatale an dieser Story ist, dass unser Freund diese Nachricht an ca. 50!!!! andere Bekannte gesendet und alles sehr genau geschildert hat, wie die Sache abgelaufen sein soll... :YYAZ: , auch auf Nachfrage von meinem Göga...

...und das ihm...(wo er doch immer 100%ig in allen Sachen agiert)... :ei: :ei: :ei: :YYBI: ...muss erst mal trösten gehen und ihn ein wenig ausbremsen, in seinem Zorn... :YYBI:


Liebe Grüße

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht, wenn ...
BeitragVerfasst: Mi, 12 Nov, 2008 23:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Hej svenskmaus

was penibelste Recherche so ausmacht :YYBP: danke nochmals :dhoch:


Hej Ulla

Bin ja nich so der Trösterfritze , aber ein :ei: auch von mir an deinen „Geknickten“

Vielleicht kann er sich beim Fliegenbinden abreagieren und Neues designen ,
so a la “Orlo strikes back swedish Terminatorfly” :wink:

:kusshand: Holli

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht, wenn ...
BeitragVerfasst: Do, 13 Nov, 2008 18:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Holli hat geschrieben:
“Orlo strikes back swedish Terminatorfly”


Der Name ist jedenfalls schonmal sehr cool! :YYBP:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht, wenn ...
BeitragVerfasst: Do, 13 Nov, 2008 21:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

...möchte nicht (oder doch?) wissen, was da, bei seinem momentanen Zustand, für ein Exemplar herauskommt...... :shock: :lool*


Liebe Grüße

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht, wenn ...
BeitragVerfasst: Do, 13 Nov, 2008 23:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Saxemara hat geschrieben:
...möchte nicht (oder doch?) wissen, was da, bei seinem momentanen Zustand, für ein Exemplar herauskommt...... :shock: :lool*

Liebe Grüße

saxemara :YY:


Hej Ulla

vielleicht sollte er diesmal mit einem Gaff beginnen und dieses zum Binden
in die Halterung einspannen :lool* :YYAR:

:kusshand: Holli

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht, wenn ...
BeitragVerfasst: Fr, 14 Nov, 2008 8:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 729
Plz/Ort: 67580 Hamm
Was für ein Wurfgewicht muß dann die Rute haben. :grübel2:

_________________
Gruß svenskmaus Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO