Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mi, 20 Okt, 2021 5:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 17 Dez, 2013 14:13 
vinbergssnäcka hat geschrieben:
finde ich sowas pervers...und wie schon darauf hingewiesen wurde, bezahlt da auch noch der Steuerzahler kräftig mit...

Woher hast du die Info? Hier ( http://www.prv.se/sv/Personnamn/Avgifter-och-betalning/ ) steht eindeutig, dass man die Kosten selber trägt (1000 Kronen bei einem Vornmenswechsel)

Wenn dir der Name nicht gefällt kannst dich ja einfach wieder umbenennen für 1000 Kronen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 17 Dez, 2013 14:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 08.05.2009
Beiträge: 1362
Der erste Namenswechsel läuft über Skatteverket und ist kostenlos.

http://www.skatteverket.se/4.18e1b10334 ... 04056.html

Gruß

Rüdiger


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 17 Dez, 2013 19:38 
Värmdöbo hat geschrieben:
Der erste Namenswechsel läuft über Skatteverket und ist kostenlos.

Oh Tatsache!

Naja 1000kr ist ja zum Glück nicht die Welt. Vielleciht hat die Klausbärbel Aktion Schweden ja positive PR gebracht die Kosten von 41000 Kronen wert is.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 30 Mai, 2014 12:21 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16586
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Was macht eigentlich Klaus-Heidi? :mrgreen:
-> http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 57524.html

:YY: Värmi

_________________
:achso: Wusstest du schon?
Einer von uns beiden ist klüger als DU! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO