Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 18 Jul, 2024 4:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 08 Jan, 2014 23:17 
Moinsen alle miteinander,
wir überlegen mal wieder von Finnland nach Schweden überzusiedeln und deswegen hab ich mich hier angemeldet um Infos zu bekommen.

Werden z.B. Klempner in Schweden noch gesucht? Mein Mann hat über 20 Jahre Klempnererfahrung, sowohl in DE, also auch FI. Im Moment sind wir hier selbständig.

Freu mich auf Austausch :)
LG
Tina


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 09 Jan, 2014 20:20 
keiner? :cry:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 09 Jan, 2014 20:32 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
TinaFI hat geschrieben:
keiner? :cry:

hm.

Erstmal willkommen hier im Forum :D

hab für dich mal bei arbetsförmedlingen geschaut, das Ergebnis für freie Stellen siehst du hier:
http://www.arbetsformedlingen.se/For-ar ... q%3Ds(yo(2)yg(7135))&sv.url=12.237ec53d11d47b612d78000171

In dem Link werden in ganz Schweden 56 gesucht. Nicht viel, aber warum nicht versuchen. Und es gibt ja noch andere Jobbsuchmaschinen.
Selbständig könnt ihr euch ja hier auch machen, wenn ihr wollt. Auf Grund von RUT och ROT schiessen, zumindestest hier bei uns im nördlichen Högakusten-Gebiet, viele neue Selbständige aus der Erde. Wichtig ist da sicher, dass man sich einen Namen macht, neben denen, die schon lange ansässig sind. Aber das sollte ja nix Neues für euch sein.

Zitat:
wir überlegen mal wieder von Finnland nach Schweden überzusiedeln

wie oft habt ihr denn schon überlegt und warum ist es nix geworden??? Und warum nun jetzt???

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 11 Jan, 2014 15:01 
Also gerade hier bei uns könnte es mal noch einen Klempner gebrauchen, also ne neue Klempnerfirma. Wir haben nur eine und die ist unzuverlässig.

Ich kann mir gut vorstellen das man als Klempner nen Jobb bekommen kann, wenn man gut ist. Oder eben wie gesagt selber ne Firma aufmachen


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO