Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mi, 20 Okt, 2021 13:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verifizierung
BeitragVerfasst: Do, 26 Aug, 2010 16:49 
Hallo!

Ich werde demnächst nach Schweden auswandern und muss das Diplom meiner Uni verifizieren lassen.
Mir wurde gesagt, dass die Verifizierung bis zu 3 Monate dauern kann. Was wird denn da überprüft, dass das so lange dauert? Ich hatte mein Diplom in D beglaubigen lassen, aber das reicht anscheinend nicht.

Danke und lg,
Sandra


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verifizierung
BeitragVerfasst: Do, 26 Aug, 2010 19:15 
bürokratie vermutlcih
genau kann ich es dir nicht sagen aber baföganträge in deutschland brauchen auch locker mal 3 monate. wenn die von schweden aus 1-2 briefe hin und herschicken nach deutschland, sind rasch mal 1,5 monate um. zzgl. für mich klingen 3 monate da plausibel.
nach dem hörensagen ist ein verifiziertes problem aber nciht das allerwichtigste wenn du hier her kommst und nen job brauchst. und wenn das jemand sehen will kann man das bestimmt anchreichen


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Wernersvensk und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO