Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mi, 08 Feb, 2023 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 17 Jan, 2008 13:15 
Hallo Troll
Die Bilder sind super,und das richtige Mittel um mir die Nase lang zu machen. :urlaub:
Gruß nobbi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Värmland-Winter 2008 *Bilder*
BeitragVerfasst: Fr, 18 Jan, 2008 7:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Troll,

ganz einfach wunderschöne Winterbilder hat da Deine Mama gemacht.

An dieses Bild glaube ich mich erinnern zu können. Allerdings im Sommer. Eine Insel im Klarälven???

der troll hat geschrieben:
Bild


_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Värmland-Winter 2008 *Bilder*
BeitragVerfasst: Fr, 18 Jan, 2008 19:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2005
Beiträge: 504
Plz/Ort: Schleswig Holstein
Berggeist hat geschrieben:
Hej Troll,

ganz einfach wunderschöne Winterbilder hat da Deine Mama gemacht.

An dieses Bild glaube ich mich erinnern zu können. Allerdings im Sommer. Eine Insel im Klarälven???

der troll hat geschrieben:
Bild



Ja da erinnerst du dich richtig, der Blick von der Klarabro auf diese Insel im Klarälven, etwas nördlich von Sysslebäck.

_________________
Es grüßt der Troll

** DER MENSCH BRAUCHT DIE NATUR -
ABER DIE NATUR NICHT DEN MENSCHEN**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 19 Jan, 2008 11:05 
Sind echt schöne Bilder :bravo:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Jan, 2008 11:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Die Bilder super.


Aber im Moment sieht es in Sunne so
Bild
und in Torsby so
Bild
aus.
Vom Schnee vergangener Tage ist leider nicht mehr viel geblieben.
Da muß man wohl schon etwas höher rauf.

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Jan, 2008 15:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2005
Beiträge: 504
Plz/Ort: Schleswig Holstein
Bild

und so in Branäs.

Es geht erst wieder ab Stöllet langsam los mit dem Schnee. In Sysslebäck ist es noch weiß, und es liegen auch noch gut 30cm alter Schnee. Vorgestern fiel zwar etwas frischer, aber es war nicht der Rede wert. Z.Zt. ist es mit minus 6 Grad gut kalt. Leider ist kein neuer Schnee für die nächste Tage angesagt, dafür soll es aber bis minus 16 Grad kalt werden.

_________________
Es grüßt der Troll

** DER MENSCH BRAUCHT DIE NATUR -
ABER DIE NATUR NICHT DEN MENSCHEN**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Jan, 2008 16:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
..Deine Mama hat traumhafte Aufnahmen gemacht und Sie soll ja nicht mit dem fotografieren aufhören, wir möchten noch mehr Fotos sehen :YYBP: .
Hier, ín der Nordheide pieselt es schon den ganzen Tag bei 9 Grad plus. Ob wir in den nächsten Tagen noch mal Winter bekommen, ich kann's nicht glauben :YYAU: .

Gruß von Heide :winke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Jan, 2008 18:10 
So sieht also Schnee aus. Traumhafte Bilder....

Man sollte sich solche Bilder mal an die Wand hängen, damit man nicht vergisst, wie es aussieht wenn es geschneit hat. :lol:

Hier regnet es bei 12°C plus. Es ist einfach nur grausam. Und ich glaub auch nicht, dass wir hier noch mal Winter bekommen. Dabei wollte ich doch sogern meinen Hund das erste mal Schnee zeigen. Er ist grad 1 Jahr alt geworden und kenn kein Schnee.... :sauer:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Jan, 2008 18:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej,

also hier in Friesland hat es heute den ganzen Tag nur geregnet und wir haben so um 10/11°C!!!!! Wenn der ganze Regen als Schnee heruntergekommen wäre, dann würden wir jetzt eingeschneit sein!!! :lol:

liebe Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO