Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 26 Jul, 2021 19:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 12 Feb, 2006 17:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7180
Plz/Ort: Münster
Ihr Lieben,

... über unseren Forentreff bei Martin ist ja schon berichtet worden. Da Will ( Schwedenwilli ) und Jürgen ( Kleiner Onkel ) leider erst später in Värmland eintrafen, wurde kurzerhand beschlossen, dass sie uns in Hagfors besuchen sollten. Gesagt getan, Willi, Jürgen und Gerd kamen auf dem Rückweg vom Besuch des Fahrerlagers der Schwedenrallye zu uns zum Kaffetrinken und klönen. Es war klasse die drei einmal persönlich kennengelernt zu haben und einer Wiederholung steht nichts im Wege. Wir danken Euch vielmals !



Bild



Am Freitag machten sich Ingo und Peter in Helsingborg auf den Weg nach Hagfors, um einige Wertungen der Schwedenrallye miterleben zu können. Natürlich wohnten sie in dieser Zeit bei uns und wir hatten eine Menge Spaß zusammen, wie Ihr an den folgenden Bildern sehen könnt.



Bild

... nach langer Anreise schmeckt das Bier um 22.00 Uhr nohmal so gut...



Bild

... Ingo ist mit der Thermo-Kombi bestens für die Rallye gerüstet...



Bild

... dem steht natürlich Peter in nichts nach...



Bild

Bild

Bild

Bild

... Bilder von der Strecke...



Bild

... im Fahrerlager hatten wir uns mit Martin und seinem Vater verabredet, die " stilecht " im richtigen Gefährt angereist waren :YYAY:

Bild



... im Anschluß Bilder vom Fahrerlager...

Bild

Bild

Bild



... Luftakrobatik der besonderen Art wurde dort am Stand der Firma Polaris Quad geboten. Nur Fliegen ist schöner ...

Bild

... na er wird doch nicht etwa auf Peter`s Mütze landen ...

Bild

... die Angst war unbegründet ...

Bild

... und sicher gelandet.

Leider haben Willi,Jürgen und Gerd uns beim Hot Spot Colins Crest Arena am Samstag verpaßt :YYAJ: .

Es hat mit Euch allen riesig Spaß gemacht ! ! !


Liebe Grüße

Malu & Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12 Feb, 2006 17:41 
hej malu och kalle :perfekt: :perfekt:

ich bin einfach nur BAFFFFFFFFFFFFFFFFFFF :wwgr: :wwgr:

ihr habt sehr viel spaß gehabt und hoffe nur das ich irgendwann mal mit euch allen gemeinsam bei der schweden rally dabei sein kann :sflagge: hoffe wir sehen uns bald wieder :dflagge: alles liebe vom ollen swedi och familie :yygeweih:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12 Feb, 2006 18:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 497
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Kalle und Malu, :YYBC:

wer so viele tolle Dinge bei strahlendem Sonnenschei erleben kann, kann doch nur ein Glückskind sein.

An diesen schönen Bildern kann man das allen beteiligten doch richtig ansehen.
:bravo: :bravo:

Liebe Grüße
Agnes

_________________
Nicht nur das schlechte sehen, sondern sich über kleine Dinge freuen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13 Feb, 2006 14:00 
Hallo Kalle,

tolle Bilder!!!!

Aber eins macht mich richtig neugierig: Martin ist mit dem Helikopter angereist???? Echt????

Und selbst geflogen????

Hälsningar
Tom :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13 Feb, 2006 14:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Ach Kalle,

einfach Herrlich, da hattet ihr bestimmt eine Super Zeit.

Danke für die prima Fotos. Einen lieben Gruß auch an Malu
ich Drück Dich, Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13 Feb, 2006 15:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7180
Plz/Ort: Münster
Tom hat geschrieben:
Martin ist mit dem Helikopter angereist???? Echt????




Hallo Tom,

... bitte über diesen kleinen Scherz nicht böse sein. Kennst Du diesen Smily :YYAY: ? ? ?

Martin fliegt zwar wie der Teufel, aber nur mit seinem Scooter über den Lersjön :triller:

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15 Feb, 2006 10:00 
@ Kalle

Schade, da wär ich sonst gern mitgeflogen, ich find Helis faszinierend....wenn ich im Mai auf Munkeberg vorbeischau wirds wohl nix mehr mit dem Scooterflug....

Tom :YY:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO