Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 02 Feb, 2023 22:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urlaubsbilder von Ulrike und Berndt
BeitragVerfasst: Sa, 04 Aug, 2007 16:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
Hallo Foris!

Hier nun ein paar Bilder aus Schweden (Höljes) Dieser Urlaub wird uns unvergessen bleiben. Die Ruhe, das schöne Land und die lieben Menschen. Es stimmte alles. So planen wir schon den nächsten Urlaub in Schweden fürs nächste Jahr :dflagge: :sflagge: :yydc:
Ulrike und ich möchten uns bei all den lieben Menschen bedanken, bei denen wir nett empfangen wurden und nette Stunden verbringen durften :yytalk:


Bild

Übernachtungshütte in Vernesborg.

Bild

Ulrike am Vänern

Bild

Das Treffen mit Ulla in Sunne

Bild

Unsere schlechte Stuga für 4 Übernachtungen.

Bild

Aber eine wunderschöne Aussicht

Bild

Der Stausee bei Höljes

Bild

Unser erster Elch. Weitere folgten in den 3 Wochen

Bild

In Norwegen sehen die Rentiere so aus

Bild

Die Spülmaschine in der Stuga

Bild

Unser kleines Haus für die restlichen 2 Wochen

Bild

Der Klarälven am Haus

Bild

Sind in dieser schönen Natur viel gewandert

Bild

Eine Nacht in Flipstad mußte sein

Bild

Der Martin

Bild

Leckeres Kaffeetrinken bei Malu und Kalle in Ekshärad

Bild

Unser Frauenheld Kalle mit Dagmar und Ulrike

Bild

Bei Dagmars Elern Sina und Heiko in Sysslebäck/Brattno

Bild

Mein erster Angelversuch. Habe nichts gefangen :sauer:

Bild

Bei Rita und Ewald (die Eltern vom Troll) in Sysslebäck

Bild

Der kleine Wasserfall zwischen Höljes und Sysslebäck

Bild

Unser 28zigster Hochzeitstag auf dem Granberget (701m) bei Höljes.

Bild

Auf dem Langberdet. Blick zum See Letten

Bild

Ein Höhepunkt der schönen Reise. Der Njupeskär (90m)

Bild

Stau bei Idre :lool*

Bild

Beim Heimatfest in Höljes.

Bild

Die Pilgrimtapete

Bild

Am Samstag auf der Rückreise kehrten wir noch bei unseren dänischen Freunden in Blavand ein und feierten meinen Geburtstag. Sonntag gegen 19 Uhr trafen wir wieder erholt in Bremen ein.
Das waren nur einige Bilder von ca 1500 die wir gemacht haben. Sind ingesamt 5172km gefahren und hätten doch viel mehr gesehen. Aber gibt ja ein nächstes mal :YYBP: :yahoo:

Bild

Abendrot in Dänemark.

Hoffentlich konnten wir Euch etwas unterhalten mit diesen Bildern.
Eins steht für uns heute schon fest. Schweden du siehst uns wieder :YYAX:

Liebe Grüße Ulrike und Berndt

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 04 Aug, 2007 17:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7245
Plz/Ort: Münster
Hej Ulrike, hej Berndt,

... dankeschön für Eure Impressionen des ersten Schwedenurlaubs in Nordvärmland. Klasse !!!

Die Startschwierigkeiten wurden ja Gott sei Dank mit einer traumhaften Wohnung im Herrenhaus am Klarälven mehr als wettgemacht.
Es war klasse, Euch nach Hermannsburg zusammen mit Daggi in unserer Wildnis des Tiomilskogen wiederzusehen und einen wunderschönen Nachmittag verbracht zu haben :perfekt:

LG Malu & Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 04 Aug, 2007 18:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 1137
Plz/Ort: Eschenburg
:hey: Danke für die tollen Bilder :rosen:




:YY: renate

_________________
BildRenate


Kinder sind unberechenbar. Du weißt nie wann sie dich bei der nächsten Inkonsequenz ertappen.
http://www.suedschwedenurlaub.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 04 Aug, 2007 18:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Ihr Zwei, :YY:

vielen Dank für die tollen Bilder.
War eine Augenweide. :hey:

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 04 Aug, 2007 22:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
:YYAA:
Coole Bilder!
:yycc:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05 Aug, 2007 4:32 
Eure Bilder zeigen, dass der Norden noch so viel zu bieten hat :YYBP:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05 Aug, 2007 7:11 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16983
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Berndt!

Danke fuer deine Bilder aus Värmland.
Komisch, diesmal habe ich ueberhaupt kein Fernweh bekommen,
woran liegt das wohl? :grübel:

Ach sooooo, ich brauche ja nur aus dem Fenster zu schauen oder vor die Tuer zu gehen.... :logisch: :mrgreen:

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05 Aug, 2007 7:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
Hallo Värmi

Ach habt Ihr es gut :YYBP: Und bestimmt auch schönes Wetter.
Ulrike und ich wünschen Euch noch einen erholsamen Urlaub.

LG Ulrike und Berndt :YY: :YYAC:

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05 Aug, 2007 9:35 
Huch, da kommen mir aber viele Personen bekannt vor auf diesen Fotos. :mrgreen:

Es war eine tolle, wenn auch kurzlebige Zeit mit Euch. Berndt & Ulrike, ihr seit jederzeit wieder Willkommen in Brattmon. Wenn ihr also wieder nach Höljes startet, wißt ihr ja zukünftig wo ihr abbiegen müßt. :wink:

Und zu Kalle und Malu kann ich nur sagen, dass es toll ist, die Beiden endlich einmal getroffen zu haben, nachdem es hier in Deutschland nie geklappt hat (und das, bei nur 100 km Entfernung). Tja so ist das. da fährt man rund 1500 km, um sich endlich einmal zu treffen. :mrgreen:

Vielleicht können wir unser kleines Forentreffen im nächsten Jahr wiederholen. :YYBP:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05 Aug, 2007 9:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7245
Plz/Ort: Münster
Daggi hat geschrieben:
Vielleicht können wir unser kleines Forentreffen im nächsten Jahr wiederholen.


... dem steht absolut nichts im Wege :perfekt: , wir sind im nächsten Jahr im Februar und Juli vor Ort.

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO