Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 02 Feb, 2023 22:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsbericht Sommer 2009
BeitragVerfasst: Mo, 14 Sep, 2009 19:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 1137
Plz/Ort: Eschenburg
Hallo Sapmi

Deine Bilder und Berichte begeistern mich immer wieder neu. :rosen:
So weit in den Norden werde ich wohl auf meine alten Tage nicht mehr kommen.

_________________
BildRenate


Kinder sind unberechenbar. Du weißt nie wann sie dich bei der nächsten Inkonsequenz ertappen.
http://www.suedschwedenurlaub.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsbericht Sommer 2009
BeitragVerfasst: Di, 15 Sep, 2009 6:34 
moin :YYAC: ,

wieder mal tolle fotos und ein klasse bericht von dir :YYBC:

lg necke :YYAX:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsbericht Sommer 2009
BeitragVerfasst: Di, 15 Sep, 2009 12:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
schöne Bilder , :perfekt: man spürt förmlich die Stille und Weite auf den Naturfotos :YYBP:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsbericht Sommer 2009
BeitragVerfasst: Mi, 16 Sep, 2009 21:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hej Sapmi,

wie immer ein super Reisebericht :perfekt: , und die Bilder sind echt klasse :bravo:


Liebe Grüße
von Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsbericht Sommer 2009
BeitragVerfasst: Do, 26 Nov, 2009 20:09 
Hallo Sapmi!

Toller Bericht! Ich bin Ende Juli diesen Jahres den Padjelantaleden von Akka nach Kvikkjokk gewandert. Den Donner und Hagel in Tarrekaise habe ich miterelebt, ich war nämlich zur gleichen Zeit dort. So trifft man sich wieder. Ich hatte auch meine Sachen im Trockenraum getrocknet, weil es die Tage davor so geregnet hatte. Ich habe dann in der Hütte übernachtet mit den zwei anderen Deutschen (Vater und Sohn irgendwo aus Wetfalen). Am nächsten Tag habe ich nicht in Njunjes übernachtet, sondern bin nach Kvikkjokk durchgelaufen und nochmal so richtig in den Regen hineingeraten. Demnächst stelle ich mal ein paar Bilder rein.
Hejdå

Torsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsbericht Sommer 2009
BeitragVerfasst: Do, 26 Nov, 2009 20:42 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10131
Plz/Ort: Falsche Klimazone
tonmer09 hat geschrieben:
Ich habe dann in der Hütte übernachtet mit den zwei anderen Deutschen (Vater und Sohn irgendwo aus Wetfalen). Am nächsten Tag habe ich nicht in Njunjes übernachtet, sondern bin nach Kvikkjokk durchgelaufen und nochmal so richtig in den Regen hineingeraten.


Hach, witzig. Wir sind uns dann nochmal kurz vor dem Abstieg nach Njunjes begegnet, wo Du gerade Rast gemacht und gekocht hast, oder? :mrgreen:

Dann mal immer her mit den Bildern, vielleicht auch mit einem kleinen Bericht?

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsbericht Sommer 2009
BeitragVerfasst: Do, 26 Nov, 2009 22:10 
Sapmi hat geschrieben:
Hach, witzig.

finde ich auch
Sapmi hat geschrieben:
Wir sind uns dann nochmal kurz vor dem Abstieg nach Njunjes begegnet, wo Du gerade Rast gemacht und gekocht hast, oder? :mrgreen:

Stimmt. Hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung.

Sapmi hat geschrieben:
Dann mal immer her mit den Bildern, vielleicht auch mit einem kleinen Bericht?

Schon passiert, zumindest der erste Teil. Der Rest kommt dann morgen.
Gruß
Torsten


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO