Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 18 Apr, 2024 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urlaub zwischen Elchen und Trollen
BeitragVerfasst: So, 01 Okt, 2006 18:26 
Hej; hej!

Ich kann nicht viel von meinem Urlaub in schweden erzählen - ich wohne ja hier! Und nach Deutschland fahre ich eher selten und das ist sowieso nie spannend! Aber vielleicht ist ja unter Euch jemand der noch nicht weiss wohin? Ich kenne da ein super Örtchen und so sieht es aus:

Bild

Diese schönen Ausichten findet Ihr in der Nähe von Eksjö mitten im Wald...dort gibt es einen super Campingplatz "mycklaflons Camping"! Mitten im Wald an einem wunderschönen See, jeden Morgen frische Brötchen ...mmh! :-)
Wenn Ihr dann Abends in Euren Zelten oder Stugas liegt und alles ganz rugig ist - vielleicht könnt ihr dann ja ein paar Trolle und Waldgeister hören die Baden gehen? Das hat zumindest meine Tochter behauptet als wir dort waren - die hat es nachts als sie wach wurde ganz deutlich gehört! und die Elche? - Ja die haben wir wirklich gesehen! :mrgreen:

Wer fragen hat oder einfach mal Infomaterial haben will kann sich jederzeit bei mir melden!

Hälsningar
Mekko


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 01 Okt, 2006 18:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Hej Mekko23,
das ist doch das Bild aus dem anderen Thread, oder?

Wohnt Ihr in der Nähe von Eksjö? Ich habe dort Freunde, die der Jagdhornbläsergruppe "Nässjöortens Jakthornsblåsere" angehören. Wir besuchen uns gegenseitig jedes Jahr- wechselseitig in Deuschland und in Schweden. Wir wohnen dann im "Paradies" ganz in der Nähe von Eksjö.

Übrigens auch noch von mir Glückwünsche zu Eurem kleinen "Schweden.
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 01 Okt, 2006 21:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2004
Beiträge: 481
Plz/Ort: 58762 Altena
Hej Mekko 23,
noch einige Bilder!



Bild




Bild

:YY: Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Gutes Gedächnis!
BeitragVerfasst: Mo, 02 Okt, 2006 8:34 
:D Jo das Foto hatte ich in meinem anderen Beitrag auch drinnen! ich habe früher da gewohnt und bin heute noch sehr häufig da...denn meine Eltern leben schon seid mehr als 10 Jahren mittlerweile an diesem schönen See und ich bin früher dort zur Schule gegangen! (Also in Eksjö)
Meinen Eltern gehört seid 3 Jahren das Mycklaflon Camping (jetzt hast du mich eriwscht :weifa: )

Mittlerweile wohne ich mit meiner Familie in dem schönen Örtchen Kristdala, bei Oskarshamn - sind aber am überlegen wieder in die Nähe von Eksjö zuziehen, denn offen gestanden ist dort das Angebot an Arbeit viel besser! Aber das ist alles noch nicht so spruchreif!

Wenn Du das nächste Mal in der Nähe bist kannst du ja auf einen Kaffee vorbeikommen! :YYAH:

Und was genau ist das für ein Verein sage mal? Ist das dieser Verein der dort eine Hütte hat in der Nähe von Lindåsen/ Bellö? Oder auch Richtung Hult?

Hälsningar Nicky


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Hallo Peter
BeitragVerfasst: Mo, 02 Okt, 2006 8:35 
Hab die Fotos eben gesehen und freue mich riesig - das ist der Campingplaty meiner Eltern ^lach^Ein traumhaftes Fleckchen - findest du nicht auch?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gutes Gedächnis!
BeitragVerfasst: Mo, 02 Okt, 2006 8:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
mekko23 hat geschrieben:
:D

Wenn Du das nächste Mal in der Nähe bist kannst du ja auf einen Kaffee vorbeikommen! :YYAH:

Und was genau ist das für ein Verein sage mal? Ist das dieser Verein der dort eine Hütte hat in der Nähe von Lindåsen/ Bellö? Oder auch Richtung Hult?

Hälsningar Nicky


Danke für die Einlagung :YYBF:

Hier der Link zu unserer Homepage, dort findest Du auch den Link zur Homepage unserer Bläserfreunde aus Nässjö/Eksjö.

www.jagdhorn-blaesergruppe.de

Viele Grüße

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Lövshult?
BeitragVerfasst: Mo, 02 Okt, 2006 13:33 
Danke für den Link ich hab mir gemeinsam mit meinem Mann die Homepage angesehen und finden sie wirklich schick und gerade die Bilder dort sind teilweise einfach traumhaft schön - also von der Umgebung!
Ist Lövshult denn so gross das man dort auch urlaub machen kann?


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO