Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 31 Okt, 2020 19:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterkunft in und um Laxå
BeitragVerfasst: Mo, 18 Dez, 2006 19:29 
Hej hej, :YYAC:

hab mal eine kleine Frage an Euch. Kennt sich jemand in und um Laxå aus? Ich möchte im neuen Jahr meinen Mann in Schweden besuchen :koffer: und wir benötigen eine kleine Pesion oder eine kleine Stuga so in der Umgebung Finnerödja und Laxå...
Habe im I-net nicht wirklich viel finden können. Wäre schön, wenn mir da jmd Hilfe anbieten könnte!
Lieben Gruß
Janine + Kids :yygrfa:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19 Dez, 2006 8:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7073
Plz/Ort: Münster
Hej Janine,

... zu etlichen Stugas gehts hier:

Laxå Stuga

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19 Dez, 2006 8:48 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej,

ich glaub, du solltest direkt beim Turistbyrå nachfragen dort:

Laxå Turistbyrå
Laxå Turistbyrå
Järnvägsgatan 7
695 80 Laxå

Tel: +46(0)584-109 20
Fax: +45(0)584-107 41

E-post: tursitbyra@laxa.se
Internet: www.laxa.se

oder Finneröjda:
http://www.varmland.org/kristinehamn/in ... ty=1&lang=

Das bringt immer am meisten, finde ich.

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19 Dez, 2006 9:48 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16384
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Lis hat geschrieben:


Hmmm, Lis!

Finnerödja heißt der Ort, den Püppi genannt hat. Und der
liegt in der Låxa-Kommune in Örebro län.
Ich habe aber nichts dagegen, wenn du Janine in die
Kristinehamn-Kommune in Värmlands län schickst :-)
Gibt es dort überhaupt einen Ort namens Finneröjda?
Hab´ ich noch nie gehört.

:YY: Värmi

_________________
Nicht vergessen!

Atemmaske tragen
Lüften
Außerhäuslich Kontakte reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19 Dez, 2006 9:55 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
:weifa:

:YYBB: :YYBB: :YYBB:

Hej Värmi,

weisst du, dass ich noch dachte, warum sie wohl zwei so verschiedene Orte haben will???.....oh mann, ich sollte mich nochmal ins Bette begeben und bissel ausschlafen :YYAR:

förlåt Pueppi, wollte dich nicht verwirren. :weifa:

aber irgendwas musste ich ja gefunden haben mit dem Suchbegriff Turistbyrå Finneröjda...... :oops:

immer noch schmunzelnd
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19 Dez, 2006 15:12 
Hallo Janine

Unser Torp/Stuga liegt ungefaehr 10 Minuten von Laxa entfernt, ganz in der Naehe von Porla Brunn und Hasselfors (schau mal auf der Karte), deswegen kennen wir uns dort relativ gut aus (haben das Haeuschen erst seit Juli). Wie lange wollt ihr denn in Laxa uebernachten? Wir haben das Haus bis jetzt noch nicht vermietet, da alles recht neu (und aufregend) ist, aber eventuell koennten wir da was arrangieren.

Die Jugendherberge in Laxa (46 584 132 30, www.tiwaga.se) ist recht gut (etwas ungewoehnlich und nicht unbedingt 'typisch schwedisch', da sie wohl mal ein Altersheim war, bevor sie zur Jugendherberge umgebaut worden ist).

Ausserdem gibt es in Laxa auch ein Motel 46 584 140 10 und (in der Naehe) ein Hotel Slottet Porla Brunn 46 584 300 58.

In Finneroedja gibt es Unterkunft bei Jordgrubben 46 584 202 77.

Wenn du interesse an unserem Torp hast, kannst du dich gerne mal melden: seelos1@aol.com.

Liebe Gruesse und froehliche Weihnachten,

Lilo :YYBN:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Tack så mycket
BeitragVerfasst: Mi, 20 Dez, 2006 3:55 
....ganz lieben Dank für eure informationen:-) ihr habt mir wirklich geholfen. Nu gehts also im neuen Jahr auf Haussuche für uns:-)
Dann drückt uns mal die Daumen, dass ich hier auch bald meine Koffer packen und meinem Mann nach Sverige folgen kann!

Herzliche Grüße aus Berlin....

Janine und Kids :kusshand: :rosen:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO