Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Di, 16 Apr, 2024 19:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 20 Mär, 2009 10:44 
Hallo Leute,
da ich neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen. :YY:
Mein Freund Tobi 27 und ich Sabrina 28 ziehen am 28. März 09 nach Slagnäs/Nordschweden an der E45.
Wir haben uns dort oben einen Campingplatz gekauft :D , welchen wir nun ausbauen möchten.
:YYBP:

Da unsere beiden Familien seit über 25 jahren regelmäßig nach Schweden, war es nur eine Frage der Zeit
wann wir endlich den Schritt wagen und nach Schweden gehen. Nun ist es soweit und wir sind schon voll im Umzugsstress :shock:

Wir würden uns freuen wenn wir nette Leute und Familien auf unserem Campingplatz begüßen dürfen :YYBP: :YYBP:

http://www.slagnascamping.com
die Seite ist noch im Aufbau und erstmal nur auf Deutsch online, aber in den nächsten Tagen geht Sie in Englisch,Schwedisch,Italienisch usw. online :YYAY: :YYAY:

hoffe wir werden viele neue Freunde dort oben noch dazugewinnen.
lg eure Sabrina :kusshand:




Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Mär, 2009 16:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 937
Plz/Ort: 82362 Weilheim
Hallo Sabrina,

der Gästebucheintrag ist schon erledigt... :YYBP: :YYBP:

Soso, den tomtom112 kennt Ihr also auch.... :YYAY:

Herzliche geretsrieder Grüße

chicco759 + Anhang :winke:

PS: Unter Ferienhausvermietung Västragötland
findet sich auch unser Häuschen hier
Wohnzimmer kennst Du/Ihr ja schon :!: :YYAY:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 13 Apr, 2009 11:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 654
Plz/Ort: polngrenze
Hallo Slagnäs 81,
soebend habe ich mich in das Gästebuch bei Euch eingeschrieben.Ich finde es große Klasse zu diesem Schritt und den Mut dazu.
In dieser Nähe war ich auch schon.Der Norden ist sowieso mein Gebiet.....wenn es bloß nicht soweit wär.
Interessieren würde es mir schon,ob alles Problemlos mit dem Kauf des Campingplatzes abgelaufen ist.
Wie gesagt....bin ich in der Nähe wird bei Euch angefahren.Eine Hütte wird doch immer Frei sein.
Schöne Reststunden vom letzten Feiertag wünscht
19guesch :YYAN:

_________________
19guesch

''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 27 Mai, 2009 20:02 
Ist alles gut gelaufen mit dem Kauf :wink:
hat bisl länger gedauert als gedacht aber jetzt gehört´s uns :YYBP:

Eine Hütte haben wir bestimmt immer frei und wir freuen uns auf jeden Besuch :YY: :YY:

lg Sabrina :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 27 Mai, 2009 20:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 654
Plz/Ort: polngrenze
.....leider bei mir nichts angekommen.Macht aber nichts.Viel Erfolg in Euer Arbeit.Wenn wir in der Nähe sind ist von uns ein Besuch Pflicht.Berichtet mal wie es so läuft bei Euch.
:YYAN:

_________________
19guesch

''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 28 Mai, 2009 9:47 
Schön zu hören :D dann hoffentlich bis bald auf Slagnäs Camping :YYBP:

Wenn uns die Arbeit mal Luft läßt werd ich wieder ausführlich über uns schreiben :YYAY:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 07 Jun, 2009 12:28 
Hallo Lieben Leute :-)

endlich ist es soweit, wir bekommen unseren zweiten sowie dritten Zuwachs :-P :-P

Am Freitag den 12. Juni holen wir unseren Nordsvensk Wallach Miraculix zu uns auf den Campingplatz :YYBP:

Er ist super lieb,mag Kinder und ist ein kleiner dicker Schwede :YYAY: perfekt für unsere Gäste die auch mal Reiten möchten. Auch ist Mixi, das ist sein Spitzname gefahren, so dass wir im Winter und nächsten Sommer Kutsche fahren können :YYAC:

Zu Middsommar kommt dann unser Islandpony auf den Hof. einfach ein ganz liebes Pferd auch für jedermann geeignet. :YYBP:

Ich freue mich schon mit meinen Gästen dann auf gemeinsame Ausritte oder Kutschenfahrten.

Nookie unsere Hündin kann es kaum noch erwarten wann die Pferde kommen :wink: :lol:

Liebe Grüße
aus Slagnäs
Sabrina


Dateianhänge:
5059750443.jpg
5059750443.jpg [ 29.93 KiB | 4095-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 16 Jun, 2009 22:07 
hallo das find ich ja lustig - auf eurem platz ist allerdings schohn ein paar jährchen her ca 10 habe ich meine erste bekanntschaft mit schwedischem hembrand (elefantenvodka) gemacht und wirklich nette leute kennengelernt in der grillkate :)
ich wuensche euch viel erfolg toi toi toi
birgit


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO