Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 13 Nov, 2019 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unsere Auswanderung ...
BeitragVerfasst: Do, 04 Okt, 2007 21:39 
.... nach Norwegen steht jetzt auf unserer Nickpage !!! :mrgreen:

Ich hätte auch ein Buch schreiben können weil es noch einiges gibt was nicht mit in meinem Bericht über unsere Auswanderung zu lesen ist .
Ein Abenteuer bleibt wohl jede Auswanderung :YYBP:

Viel Spaß beim lesen ( wer mag ) :triller: !!!

LG Renate :YYAY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 05 Okt, 2007 6:35 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15714
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Renate!

Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht!

Toll geschrieben und die Fotos sind auch klasse.
Danke, dass du uns an deinen/euren Erlebnissen teilhaben lässt.
Für die geplante Fortsetzung wünsche ich euch alles gute.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 05 Okt, 2007 7:30 
Moin Moin Renate,

MOA hab mir gerade Deine/eure Odysee durchgelesen.
Pleiten,Pech und Pannen,haste Recht.

:YYBC: das ihr das alles so gemeistert habt!!

Danke das wir das nach lesen dürfen! :dhoch:

liebe Grüße Yvonne :yydd:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 05 Okt, 2007 7:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Trail-Hunter,

toller Bericht!!! Bin "begeistert" von eurem Pech :weifa: - da kann alles nur besser werden!!! Unglaublich, wie ihr das gemeistert habt!!!! Wer sowas schafft, schafft auch alles andere, was er will :YYBP:

Viel Erfolg bei den Vorbereitungen fuer Schweden!!!

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15 Nov, 2007 8:37 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2007
Beiträge: 23
Plz/Ort: 53557 Bad Hönningen
Hej Trail-Hunter,

wie komme ich auf Deine Nickpage? Ich würde auch ganz gerne Deinen Bericht lesen.

Liebe Grüße
Babs

_________________
2016 - unser Traum wurde wahr - wir sind nach Schweden ausgewandert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15 Nov, 2007 9:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 729
Plz/Ort: 67580 Hamm
Sieh mal da.

Bild

_________________
Gruß svenskmaus Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15 Nov, 2007 10:01 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2007
Beiträge: 23
Plz/Ort: 53557 Bad Hönningen
Vielen Dank; habe mich schon selbst durchgehangelt und inzwischen den Bericht gelesen.

Meine Güte, hatten die ein Pech. Und doch: irgendwie geht es doch immer weiter, auch wenn es in dem Moment wie ein einstürzender Himmel erscheint.
Treffend war auch der Satz: "Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her". Irgendwie geht es immer, wenn man nur genug Ausdauer, Willen und Mut hat. Und diese drei Fähigkeiten haben sie zur Genüge.
Meine Hochachtung!

Bleibt nur zu hoffen, dass die Umsiedlung nach Schweden weniger abenteuerlich ist.

Ich drück Euch beide Daumen und grüße Euch aus Windhagen, Rheinland Pfalz.

Babs

_________________
2016 - unser Traum wurde wahr - wir sind nach Schweden ausgewandert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21 Nov, 2007 15:22 
Hi !!!

Ich hab noch was an den ersten Teil unserer Auswanderung gehängt , ist beim Kopieren verlorengegangen :sauer: .
Hab mich schon immer gewundert wo es abgeblieben ist :triller: .
So wie der Bericht auf unserer Nickpage steht , stand er auch in einer Deutschen Schlittenhunde Zeitschrift.
An Schweden sind wir dran und nun haben wir erfahren das unser Traumhaus einen Wasserschaden im Bad haben soll :#!ke: .
Dat fängt ja schon wieder gut an :mrgreen:
Mal schauen was da noch so kommt :weifa:


LG Renate :YYAY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28 Nov, 2007 20:22 
Wahnsinn, also da habt ihr ja echt was mitgemacht :bravo:. Darüber könntest du wirklich locker ein Buch schreiben. Das tut mir ja Leid mit den Welpen aber schön, dass es Willow und Winnipeg geschafft haben :D.
Ein Wasserschaden? Na toll. Aber schön, dass es für euch jetzt doch bald nach Schweden geht, das freut mich riesig.

GlG
Lea


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO