Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: So, 29 Jan, 2023 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unser Urlaubs-Souvenir
BeitragVerfasst: So, 18 Sep, 2005 17:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 734
Plz/Ort: NRW/Skåne
Hejsan!

Diese Aufnahmen von unserem Mitbringsel aus dem diesjährigen Sommerurlaub wollte ich Euch nicht vorenthalten...

Mathis:
Bild

Robin:
Bild

Die Kinder haben ihren Spass und powern sich mehrmals am Tag darauf aus. Danach sind sie immer viel ausgeglichener und können sich z.B. besser auf ihre Hausaufgaben konzentrieren.

Dass wir nun mit dem 4m Trampolin unseren Garten nahezu überdacht haben, nehmen wir gern in Kauf.

Gruß
Jörg

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Sep, 2005 18:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Nie bei den 'Simpsons' gesehen, wie gefaehrlich so ein Trampolin sein kann? :mrgreen: :YY: :YYAO: :YYBM:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Sep, 2005 18:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 734
Plz/Ort: NRW/Skåne
No risk no fun!

Unsere Kinder kennen die Regeln und haben auch schon die ersten schmerzhaften Erfahrungen hinter sich.

Ich versuche in allem immer das Positive zu sehen.

Wenn wir unsere Kinder nur noch in Watte packen, wie sollen sie später im Leben allein zurechtkommen, wenn sie keine Rüstung mehr tragen - müssen???

Gruß
Jörg

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Sep, 2005 18:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7245
Plz/Ort: Münster
Hallo Jörg,

... groß und klein erfreuen sich an diesem Sportgerät. Hier Annika und Anna bei Sabine in Urshult.

Gruß Kalle




Bild

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Sep, 2005 18:55 
Hihi Kalle! GENAU daran mußte ich auch denken! :mrgreen:

Klasses Teil!

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Sep, 2005 21:35 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16983
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Da hab´ ich auch eins :-)
Bild

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Sep, 2005 21:48 
Hej, Ihr Lieben!
Kann es sein, dass diese Sportgeräte in diesem Jahr der große Renner in Norwegen und Schweden sind? Auf unserer Sommertour haben wir fast in jedem Vorgarten ein Trampolin stehen sehen.
:YYAC:
Bernibärchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Sep, 2005 6:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 734
Plz/Ort: NRW/Skåne
Hej Bernibärchen,

diese Dinger sind in Schweden schon seit Jahren der große Renner. Uns hat in erster Linie die Ausdauer fasziniert, die die Kinder darauf entwickeln.

Ausserdem ist es gut für die Entwicklung der Motorik und das Selbstbewußtsein. Normalerweise darf nämlich immer nur ein Kind hüpfen und die anderen stehen drumherum. Es ist dann wie auf einer Bühne. Kunststücke werden vorgemacht, man steht im Mittelpunkt.

Nur - es sollte immer ein Erwachsener ein Auge auf das Spektakel haben - falls doch mal etwas passiert...

Gruß
Jörg

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Sep, 2005 6:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2265
Plz/Ort: Mecklenburg
Hej hej

wo gib ws diese DInger unsere Kinder waren auch ganz heiss auf ein
Trampolin. Leider haben wir keins erstehen können .

Bild

auch mein Mann hatte viel Spass.

LG Inken

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Sep, 2005 7:36 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Na warte Kalle!!! Das kriegst Du zurück!!! :haue: ;-) :lol:

Also in Norwegen gibt's die Dinger schon seit etwa 10 Jahren, hier in Schweden seit 2 Jahren. Sie verschönern ja nicht gerade die Gärten, aber die Kinder (und Erwachsene :oops: ) haben ihren Spass. Äh... :oops: :oops: :oops: gestern habe ich 20 Minuten auf so einem Ding verbracht (nein, Bilder gibt's davon nicht!!!). War klasse aber man ist ganz schön groggy danach.

Inken - die gibt's in jedem grösseren Maxi-Laden. an manchen Tankstellen, manchmal im ÖB (Överskottsbolag), bei Rusta, PlayPlanet, in manchen Baumärkten, etc. Kosten um die 2.000 SEK. Ein Sicherheitsnetzt für drumherum gibt's für ca. 900 - 1.000 SEK.

Jörg - das mit dem Watteeinpacken und so... Recht hast Du!!! Manchmal frage ich mich, wie wir, die heute so um die 40 sind, die Kindheit überhaupt überlebt haben... Damals wurde ja nicht so ein Geschisse gemacht mit den Kindern wie heute. Äh, dazu gab's mal in einem anderen Forum einen ganz tollen Beitrag, aber ob ich den noch wiederfinde... Naja, egal.

Allen einen wunderschönen Tag!

Hälsningar
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO