Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: So, 29 Jan, 2023 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Sep, 2005 7:46 
Annika hat geschrieben:
Hej hej!

Na warte Kalle!!! Das kriegst Du zurück!!! :haue: ;-) :lol:

Annika


Warum? Ist doch ein klasse Foto :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Sep, 2005 11:10 
Hej,

mir sind die Trampolins dieses Jahr auch besonders aufgefallen in Schweden. Mindestens in jedem zweiten Vorgarten steht eins. Allerdings sah ich nie springende und hüpfende Menschen auf denen.
Wahrscheinlich war dieses Jahr das Wetter zu schlecht in Småland (August).?!

Hälsningar

Heidi :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Sep, 2005 12:13 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej Heidi!

Also der August war in Blekinge traumhaft. Trotzdem sieht man keine Kinder auf den Trampolins. Ich wette, dass es innerhalb von 2 Jahren jede Menge dieser Trampolins gebraucht bei blocket.se & Co. billig angeboten werden.

Hälsningar
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Sep, 2005 12:54 
Die Tochter einer Freundin hat dieses Jahr auch so eines zum Geburtstag bekommen. Total klasse! Vor allem der Vater freute sich. Er konnte nämlich endlich aufs Garagendach gucken...
Also, man kann seine Kinder wirklich nicht immer in Watte packen. Meine Mutter war selbständig und hatte gar nicht die Zeit, mir ständig alles vom Leibe zu halten. Ich habe es auch überlebt. Bei meinem Cousin, der ist jetzt 18 geworden, war es genau umgekehrt. Leider macht sich dieses jetzt auch wirklich bemerkbar. Er kommt mit seinem Leben nicht mehr so ganz klar.

Liebe Grüße
Nathalie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Sep, 2005 13:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Habe da auch noch ein Bild gefunden. Leider etwas unscharf. Die Kinder hatten bei Sabine jedenfalls ihren Spaß.
Vielleicht steht dann ja bei uns auch bald eines im Garten, Platz genug wäre dafür jedenfalls da.

Bild

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Sep, 2005 13:33 
neid neid .... !!!!!!!!!!!!!!!!!!
@jörg ----- supi sache !!!! und nächstes jahr bringt swedi sich eins mit .................. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hejdå vom ollen swedi :yych:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Sep, 2005 13:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
@swedi.

Von der Munkeberg- Tour, was? Dafür hast du bestimmt noch Platz auf deinem :yych:
:YYAT:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Sep, 2005 14:02 
Hej,

dat wird der Swedi schon packen. Ist doch eh erstaunlich, was er so alles auf's Bike geschnallt hat.
Aber er will ja wohl auch mit der Familie endlich wieder nach Schweden. Und wenn er dann den Kühlschrank zu Hause lässt... .
@ Dirk: Schön wieder von Dir zu lesen. Hatte mir schon Gedanken gemacht.

Denkt ihr beiden an den 23.09. ?


Sobbo[/list]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Sep, 2005 14:46 
Hej Annika,

da hast Du wahrscheinlich recht. Ich vermute auch, dass das so eine schnelllebige Modeerscheinung ist mit den Trampolins.

Hälsningar

Heidi :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Sep, 2005 18:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 734
Plz/Ort: NRW/Skåne
Hejsan,

jetzt kamen hier aber ziemlich viele Beiträge zusammen. Ich will jetzt nicht jeden direkt ansprechen...

Zum einen haben wir das Trampolin für 1200 SEK im Maxi erstanden. Allerdings nur, weil wir die ICA-Kundenkarte haben. Ohne kostet es wirklich 2000 SEK. Aber das ist auch noch ok.

Wer sich ebenfalls eins aus S mitbringen möchte, sollte bedenken, dass das Paket 65kg wiegt. Für Swedis Moped sicher kein Problem. Ob er nun seinen neuenKampfhund oder ein Trampolin transportiert ist kein Unterschied.

Gruß
Jörg

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO