Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 24 Jul, 2021 22:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage DGSF-Treffen 2016
BeitragVerfasst: Di, 22 Sep, 2015 8:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
kessengel hat geschrieben:
Hallo ihr lieben,
also ich hab mal angeklickt das ich daran interessiert bin. Nur leider kann es sein das da wieder ein Lehrgang stattfindet bei dem ich dabei sein muss, nur steht da der Termin noch nicht fest.
Was macht ihr den bei so einem Treffen?
Liebe Grüße


Guckst Du hier.... :mrgreen:
dgsf-treffen.html

... unter Forumstreffen Nachlese, Bilder, Meinungen etc (Munkeberg, Hermannsburg und Amecke)

Emaster :hey:
(5x Master of desaster in Hermannsburg :triller: )

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage DGSF-Treffen 2016
BeitragVerfasst: Di, 22 Sep, 2015 9:57 
Interesse hätte ich schon mal da mitzumachen,müßte das aber erst mit meiner 2.Hälfte absprechen.Die Entfernung ist nicht so schlimm wenn man es mit einer anderen kleinen Reise verbinden kann,aber über Mitsommar geht das bei uns nicht ,da haben wir Familientreffen und wenn nicht in Schweden dann hier bei uns am Bodensee mit all unseren schwedischen Freunden. :winke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage DGSF-Treffen 2016
BeitragVerfasst: Di, 22 Sep, 2015 10:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008
Beiträge: 367
Plz/Ort: Vimmerby und Gronau
Hej,

die Anreise aus Vimmerby ist zu weit !

:YY:

_________________

" När man kastar skit i fläkten gäller det att ducka! "


Hej då, Vimmerbybo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage DGSF-Treffen 2016
BeitragVerfasst: Di, 22 Sep, 2015 10:44 
Värmi hat geschrieben:
Hej hej,

unsere Userin Tamara schlägt für 2016 ein Mitgliedertreffen im Odenwald, genauer gesagt auf dem Campingplatz AZUR Campingpark Odenwald in Kirchzell vor.
-> Google Map

Tamara hat bereits mit dem Campingplatzbetreiber gesprochen und wir DGSFler wären herzlich willkommen. Als Termin steht Mitte oder Ende Juni 2016 im Raum. Vielleicht sogar das Mittsommar-Wochenende.
Auf der Anlage stehen zahlreiche Camping- und Zeltplätze zur Verfügung. Wer eine feste Unterkunft bevorzugt wird ebenfalls fündig - siehe -> http://www.booking.com/searchresults.ht ... el=Treffen

Bevor Tamara weitere Schritte in Angriff nimmt, möchte sie natürlich erst einmal prüfen, ob überhaupt ein Interesse besteht.
Daher bitte ich dich, an unserer Umfrage (siehe oben) teilzunehmen.

Falls du Fragen oder Anregungen hast, schreibe gerne hier in diesem Thread.

Vielen Dank!
:YY: Värmi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage DGSF-Treffen 2016
BeitragVerfasst: Di, 22 Sep, 2015 11:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2010
Beiträge: 638
Plz/Ort: M-V
Wir werden es einrichten, trotz der Entfernung.
Gruß Michael und Ulrike

_________________
Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.
Also lieber nochmal umdrehen. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage DGSF-Treffen 2016
BeitragVerfasst: Di, 22 Sep, 2015 12:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6002
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Ich versuche es zu schaffen, wenn es keine Termin-Kollission mit dem Urlaub gibt, der auch in die genannte Zeit fallen wird.

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage DGSF-Treffen 2016
BeitragVerfasst: Di, 22 Sep, 2015 15:09 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2006
Beiträge: 53
Hallo Värmi,
wäre schon mal an einem Treffen interessiert :YYBP: wenn die Anfahrt nicht zu weit wäre. Da ich selbst in Rente bin (und Zeit hätte) aber meine Frau noch arbeitet ist es schwierig zu dem Zeitpunkt etwas zu planen.
Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Bruno & Margot :YYAC:

_________________
Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage DGSF-Treffen 2016
BeitragVerfasst: Di, 22 Sep, 2015 18:56 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 23.01.2007
Beiträge: 88
Nun, wir fahren demnächst für zwei Tage nach Köln. Eigentlich wollten wir das an einem Tag durchziehen, doch aus dem Alter ist man mal raus. Köln sind von hier etwas mehr als 300 km.
Genau das ist es, in Schweden sind uns doch die Entfernungen auch nicht zu weit. Amecke haben wir mit Wohnwagen gemacht, das war noch ne ganze Ecke weiter... und wenn es dann mal ein Treffen im Norden geben sollte, werden wir es auch versuchen, zu kommen.
Dass es aus Schweden zu weit ist, ja, verständlich. Gut, hm, am Munkeberg waren wir auch... jaja, das ist dann natürlich mit nem Urlaub verbunden gewesen. Sorum macht das schon eher Sinn...
Mich haben jedenfalls 20 Jahre Skandinavien-Urlaub eines gelehrt: Entfernungen sind relativ, wenn man wo hin will.
Es ist doch auch eigentlich Schwachsinn, nen Wohnwagen bis Finnland zu ziehen oder damit durch halb Norwegen und Schweden zu fahren, und trotzdem macht man das.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage DGSF-Treffen 2016
BeitragVerfasst: Di, 22 Sep, 2015 21:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 3662
HeRu hat geschrieben:
ich muß noch etwas hinzufügen. Warum ist für die meisten die Entfernung (Schweden ist teilweise viel weiter) so ein Problem?

1.426 km eine Strecke für uns.
Der Odenwald ist von Mittelschweden aus ein Stück weg...
Aber es scheinen sich ja dennoch genug Leute treffen zu wollen... viel Spass euch.

//M

_________________
--
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage DGSF-Treffen 2016
BeitragVerfasst: Mi, 23 Sep, 2015 9:06 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 23.01.2007
Beiträge: 88
hehe, ja, von Schweden aus wäre mir das auch zu viel. Nur umgekehrt, da könnte man dann doch überlegen....
Wir werden für alle, die in Schweden bleiben "müssen", hüstel, (Neid), ne Zimtschnecke essen und einen saustarken, richtig guten Kaffee trinken, ok?


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO