Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 05 Aug, 2021 6:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage DGSF-Treffen 2016
BeitragVerfasst: Mo, 21 Sep, 2015 18:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 17.04.2015
Beiträge: 1154
Plz/Ort: hela världen
Eine tolle Idee :YYBC:

Nur leider zu weit weg für uns..... SCHADE

_________________
Nordic by Nature


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage DGSF-Treffen 2016
BeitragVerfasst: Mo, 21 Sep, 2015 19:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 3663
Aus Schweden ist das ein bisschen weit.
Viel Spass den Südstaatlern.

//M

_________________
--
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage DGSF-Treffen 2016
BeitragVerfasst: Mo, 21 Sep, 2015 20:00 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 23.01.2007
Beiträge: 88
Besser im nördlichen Süden als Nirgendwo... nächstes Jahr kann man dann was im Norden machen.
Naja, und wie nah muss ein Treffen sein, dass es nicht zu weit ist?
Amecke damals waren 350 km für uns, eine Strecke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage DGSF-Treffen 2016
BeitragVerfasst: Mo, 21 Sep, 2015 20:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012
Beiträge: 355
Plz/Ort: bei Augsburg
Klar ist die Strecke von Augsburg ein bisschen, aber ich würde sie, wenn es letzten Endes zeitlich reinpasst, auf mich nehmen. Und über Fahrgemeinschaften könnte man ja sicher auch reden.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage DGSF-Treffen 2016
BeitragVerfasst: Mo, 21 Sep, 2015 20:04 
Hej !
Interesse hätte ich schon aber viel zu weit weg.
LG Magnus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage DGSF-Treffen 2016
BeitragVerfasst: Mo, 21 Sep, 2015 21:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.01.2015
Beiträge: 550
hab auch NEIN geklickt - 705 km......in eine Richtung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage DGSF-Treffen 2016
BeitragVerfasst: Mo, 21 Sep, 2015 22:08 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 23.01.2007
Beiträge: 88
Warum schreiben hier nur die was, für die es nicht in Frage kommt, laut Abstimmung scheint es auch welche dafür zu geben....
Naja, und wenn von denen, die dafür gestimmt haben, die Hälfte mit Familie kommen würden, wäre das Treffen dann schon kein kleines mehr...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage DGSF-Treffen 2016
BeitragVerfasst: Di, 22 Sep, 2015 7:01 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 05.03.2014
Beiträge: 5
Hallo ihr lieben,
also ich hab mal angeklickt das ich daran interessiert bin. Nur leider kann es sein das da wieder ein Lehrgang stattfindet bei dem ich dabei sein muss, nur steht da der Termin noch nicht fest.
Was macht ihr den bei so einem Treffen?
Liebe Grüße

_________________
Liebe Grüße aus dem Frankenland senden
Balou, Google und Frauchen Kessy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage DGSF-Treffen 2016
BeitragVerfasst: Di, 22 Sep, 2015 8:11 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 07.10.2010
Beiträge: 6
Würden schon gerne teilnehmen, sind aber "som vanligt" in Schweden zu der Zeit.

Hälsningar
Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage DGSF-Treffen 2016
BeitragVerfasst: Di, 22 Sep, 2015 8:41 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013
Beiträge: 234
Plz/Ort: NRW
Das Treffen wäre mal eine Gelegenheit im Odenwald einige Tage Urlaub zu machen. Meine Freundin würde sicher auch mitkommen und wir würden dann im Hotel übernachten.

Also, wenn bis dahin nichts in den Weg kommt, bin ich dabei. :YYBP:
Gruß
HeRu :weifa:

PS: ich muß noch etwas hinzufügen. Warum ist für die meisten die Entfernung (Schweden ist teilweise viel weiter) so ein Problem? Einige von den Schwedenfans kennenzulernen mit denen man so oft kommuniziert, finde ich wichtig genug und ist doch auch einmal schön. Ich weiß von meiner Freundin, die im Hurtigforum ist, dass da diese Treffen mit viel Begeisterung gepflegt werden.

Nichts für ungut!! :wink:
HeRu

_________________
[url=https://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO