Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 06 Mär, 2021 18:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06 Aug, 2006 10:16 
Ingo hat geschrieben:
müssen,muss hier Keiner
aber ich glaub jetzt muss ich mal!!



mfG.
Ingo


Auf´s klo???????????? :yyrota:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06 Aug, 2006 17:25 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Simone hat geschrieben:
Ingo hat geschrieben:
müssen,muss hier Keiner
aber ich glaub jetzt muss ich mal!!



mfG.
Ingo


Auf´s klo???????????? :yyrota:


Kotzen!!!

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06 Aug, 2006 19:06 
Ingo hat geschrieben:
Simone hat geschrieben:
Ingo hat geschrieben:
müssen,muss hier Keiner
aber ich glaub jetzt muss ich mal!!



mfG.
Ingo


Auf´s klo???????????? :yyrota:


Kotzen!!!


:ei:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07 Aug, 2006 11:35 
Ingo hat geschrieben:
hört sich an wie
Tommy Nilsson


mfG.
Ingo



Ja es ist auch Tommy Nilsson.

Sorry mir ist tatsächlich ein Fehler unterlaufen habe ihn aber erst jetzt gemerkt, wo mich Simone draufhin gewiesen hatt. Richtig heißt es : rädslant att.., ich hoffe Ihr könnt mir nochmahl verzeihen.

Aber wie ich sehe übersetz ihr gerne, gut das ich das weiß. :-)


Aber sag mal was findest Du an dem Nillsson zum Kotzen.?, oder habe ich da was missverstanden, für mich sind es leichte Texte zum üben und so, mit irgenetwas muss mann ja anfangen.
Wenn ich dann profi bin ,kann's dann auch Europe sein, in schwedisch. :lol:

Kuschelhexe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07 Aug, 2006 15:42 
Kuschelhexe hat geschrieben:

Sorry mir ist tatsächlich ein Fehler unterlaufen habe ihn aber erst jetzt gemerkt, wo mich Simone draufhin gewiesen hatt. Richtig heißt es : rädslant att.., ich hoffe Ihr könnt mir nochmahl verzeihen.

Für mich war das kein Problem :YYAY:


Aber sag mal was findest Du an dem Nillsson zum Kotzen.?, oder habe ich da was missverstanden,

Kuschelhexe


Das war nicht auf Tommy Nilson gemünzt :YYAU:

Mach weiter mit deinen Übersetzungen, das kann nur besser werden. :perfekt:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übersetzung Lied
BeitragVerfasst: Di, 08 Aug, 2006 10:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 874
Simone hat geschrieben:
Vielleicht ist es hilfreich, wenn du in so einem Fall mal deine Übersetzungsversion des Textes zur Verfügung stellst...... :YYBP:

In diesem Sinne

Simone

...hast ja Recht Simone.

Wenn da nicht das äusserst restriktiv begrenzte Zeitsfenster wäre, das mir "Imam" Staat wöchentlich zur Verfügung stellt.
Reicht oft gerade mal die Geschäftspost zu sichten.
Seitdem die Jungs hier um die Ecke sich bekriegen, ist auch dies weniger geworden. Zwischenzeitlich bin ich schon froh, überhaupt mal hie und da nen Internetzugang zu erhalten, egal wie langsam er auch ist.

Gruss
Achim

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
*Konrad Adenauer*

*Det löser sig, sa han som sket i Valhalla-Badet*


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO