Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mo, 30 Jan, 2023 2:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: über meine Arbeit.....
BeitragVerfasst: Di, 22 Jun, 2010 11:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Na zum Glück war meine Sorge ja scheinbar völlig unberechtigt :YYBP: Dem himmel sei dank.

Na dann weiterhin so tolle Erfolge, da wird ja auch der grüne Daumen steif :cool!:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: über meine Arbeit.....
BeitragVerfasst: Di, 22 Jun, 2010 11:26 
Hej :sflagge:

Kann man daß auch für meine Kunden im Salon verwenden und den Kunden beim Waschen in die Haare einmassieren?

Dann kommen die Kunden schneller, die Kasse klingelt wie wie die Vuvuzelas in Südafrika und der Umsatz schnellt in die Höhe...... :perfekt: :YYBP:


Wenn das so kommt, klappts ja dann doch noch mit einem Sommerhaus in Sverige..... :YYAO:


Som
Somm
Sommen :sflagge: :sflagge:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: über meine Arbeit.....
BeitragVerfasst: Di, 22 Jun, 2010 15:38 
Klaase,
müsste man hier in Deutschland doch auch schaffen, aber eins fehlt hier!
Die Elchscheis......... :sauer:
Dein Bericht ist ja klasse, gröllllll
har det
Marita


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: über meine Arbeit.....
BeitragVerfasst: Di, 22 Jun, 2010 21:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 729
Plz/Ort: 67580 Hamm
Haegar hat geschrieben:

Wie gerne würde ich mich auf der Toilette mit Arbeitskollegen treffen um mal 2 Minuten heimlich einen ungezwungenen Plausch zu halten.

Hi Uwe,
kein Problem, habe noch eine über. Die kann ich dir geben.

doppeltoilette.jpg
doppeltoilette.jpg [ 37.9 KiB | 540-mal betrachtet ]

_________________
Gruß svenskmaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: über meine Arbeit.....
BeitragVerfasst: Di, 22 Jun, 2010 22:16 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2009
Beiträge: 148
Plz/Ort: 42489 Wülfrath
Hallo Haegar,
mensch das ist ein toller Bericht von "Deiner" Arbeit. Der Dünger würde unseren Pflanzen hier in Tyskland :dflagge: auch gut tuen!! Wieviel Radeberger muss ich denn vorbeibringen im Tausch gegen eine Schubkarre Dünger, und darf er ausgeführt werden????
Gruß :YYAH:

_________________
Dirki


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: über meine Arbeit.....
BeitragVerfasst: Mi, 23 Jun, 2010 6:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 777
Plz/Ort: Värmland
@Svenskamaus:ja...so ein tolles gerät und ohne Trennwand ,man soll ja seinem Nebenmann auch in die hervorquellenden Augen sehen können beim Reden.... :D :D :D
.
.@Dirki:das ist gaaar keine schlechte Idee mit dem Tausch. :perfekt:
komm mal vorbei und bring als Zeichen deines guten Willens erst mal einen Kasten so mit.Das ist in der Düngermittelmafiabranche so üblich :YYAC: :YYAC:

_________________
viele Gruesse Haegar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: über meine Arbeit.....
BeitragVerfasst: Mi, 23 Jun, 2010 9:11 
ooooch menno das hast du mir aber gut vorendhalten :YYAU:
wenigstens eine kleine duengertuete hättest du mir ja mitbringen koennen :sauer:
gruss meck


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: über meine Arbeit.....
BeitragVerfasst: Mi, 23 Jun, 2010 16:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7245
Plz/Ort: Münster
Hej Uwe,

. . . was bei Deinem Obst & Gemüse scheinbar Wunder wirkt, müßte sich doch auch bei Zimmerpflanzen bewähren, ... oder ?

Die richtige Packung für den kleinen Haushalt könnte so aussehen . . .


E2004.jpg
E2004.jpg [ 23.47 KiB | 696-mal betrachtet ]


LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: über meine Arbeit.....
BeitragVerfasst: Mi, 23 Jun, 2010 21:16 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2009
Beiträge: 148
Plz/Ort: 42489 Wülfrath
Hallo Haegar,
jau das machen wir! Ich hoffe nur, dass Aaron sich mit unserem Lucky( auch ein Border) verträgt. Wir können dann ja 2 Flaschen mit Deinem Dünger eingraben.....vielleicht wachsen dann ja noch mehr :YYAY:
:YYAH: :YYAH: :YYAH:
LG

_________________
Dirki


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO