Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 26 Okt, 2020 4:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 02 Sep, 2007 19:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 1079
Plz/Ort: Syke
Hej,

wir buchen ebenfalls seit Jahren über Internet direkt vom Vermieter - und hatten auch noch nie Probleme. Das Finden ist zwar nicht immer leicht, man muß schon viele Stunden googeln, aber es lohnt sich. Oft kommt man dann automatisch auf die "Sammelseiten", aber von da dann wieder auf die privaten Homepages.

In den meisten Fällen waren die Vermieter Deutsche, aber gerade im letzten Jahr hatten wir schwedische Eigentümer, die uns sehr nett in Empfang nahmen. Man erfährt schon viel über das Haus und fast immer ergibt sich vorher und nachher ein sehr netter Kontakt.

Gerade außerhalb der Saison (auch wenn im Oktober die Herbstferien sind) wird es sicherlich auch möglich sein, Besonderheiten hinsichtlich Anreisezeit und Dauer zu vereinbaren.

Viel Glück

Heike

_________________
Liebe Grüße
Ralf :mrgreen:

Ich glaub mich knutscht ein Elch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 03 Sep, 2007 15:31 
Hej, hört sich alles wirklich gut an - haben auch schon viel geschaut, aber leider noch nichts gefunden :pc:

Dann wird es wohl doch ein Haus über diese icbe.e-domizil -Seite - da waren zumindest 2 um die 200-250 Euro - in den Orten die in Frage kommen.
Wird ja jetzt auch langsam Zeit.

Gruß Sabine :yygeweih:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 03 Sep, 2007 18:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 1135
Plz/Ort: Eschenburg
:sflagge: Wir vermieten unser Haus auch über das Internet. Die Mieter nehmen direkt mit uns Kontakt auf.

Schlechte Erfahrungen haben wir( bisher ) noch nicht gemacht.


:YY: renate
die sich auf die Herbstferien in Schweden freut :yahoo:

_________________
BildRenate


Kinder sind unberechenbar. Du weißt nie wann sie dich bei der nächsten Inkonsequenz ertappen.
http://www.suedschwedenurlaub.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 03 Sep, 2007 19:00 
renate hat geschrieben:
:sflagge: Wir vermieten unser Haus auch über das Internet. Die Mieter nehmen direkt mit uns Kontakt auf.

Schlechte Erfahrungen haben wir( bisher ) noch nicht gemacht.


:YY: renate
die sich auf die Herbstferien in Schweden freut :yahoo:



Hej,
tut mir leid, wenn es so rübergekommen ist - es ging mir gar nicht in erster Linie um die evtl. gemachten "schlechten Erfahrungen", sondern um eure lieben Tips.
Klar, wenn schlechte Erfahrungen gemacht worden sind - super wenn ihr es weitergebt - aber ich ging auch eher davon aus, das ihr keine gemacht habt :YYAC:

Gruß Sabine :yygeweih:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Wir suchen auch fü den Winter
BeitragVerfasst: So, 14 Okt, 2007 14:31 
Hallo zusammen,

heute ganz spontan mit Ryanair gebucht.
Sylvester in Stockholm und am 1. Januar wollen wir noch für ein paar Tage ins Land.
Jetzt bräuchte ich ein paar Tips, da es mein erster Winterurlaub in Skandinavien ist.

Zuerst mal ein paar Eckdaten,
Flughafen ist Skavsta
Wir wollen nach Möglichkeit ab Stockholm mit der Bahn zum nächsten Ziel fahren.
1.1. bis 7.1.
Ich möchte irgendwo hin, wo meine kleine Julia (6 Jahre) Schlitten und/oder Ski Fahren kann (Ski Anfänger) also kein riesen Skigebiet erforlderlich. Reiten wäre noch eine Alternative.
Ich suche zu diesem Zweck eine Hütte mit Kamin und Sauna, 2 Schlafzimmern.
Das ganze sollte so im Umkreis von ca. 3 Bahnstunden von Skavsta, oder Stockholm zu erreichen sein.

Vielen Dank für eure Tips
Viele Grüße
Andreas


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO