Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mi, 08 Dez, 2021 1:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Turistbyrå- Adressen
BeitragVerfasst: Di, 27 Feb, 2007 15:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Wer noch vor dem Urlaub Informationen vom jeweiligen Urlaubsort anfordern möchte , wird hier fuendig :

http://www.turism.se/turism.turistbyraer.asp

Man kann sich auch die Liste der Touristeninformationen als PDF Datei ausdrucken.

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16 Mär, 2007 20:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Martin :YYAC:

danke für diesen tollen Link.

nette Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 17 Mär, 2007 18:09 
Geil, aber etwas Fehlt da noch, die Verlingung von Urshults neuen Anlauf Ziel :evil: :twisted:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 17 Mär, 2007 18:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Gondo hat geschrieben:
Geil, aber etwas Fehlt da noch, die Verlingung von Urshults neuen Anlauf Ziel :evil: :twisted:



Ja
Ich hab gerade geguckt - småland-check-in steht dort nicht
mehr drin. :-(......

Ich bin momentan noch nicht sicher, ob wir dort Mitglied werden - denn auch das kostet wieder Mitgliedsbeitrag.......... läppert sich alles.

Der vorherige check-in-Betreiber war kostenlos Mitglied, da es sich um einen Verein handelte, wie uns ein Fortur-Mitarbeiter sagte.

Und wir werden in Zukunft enger mit dem Touristenbüro in Tingsryd zusammenarbeiten - so finden dieTouristen "über Umweg" doch zu uns. Und die, die über Urshult in die Kommune einreisen - die fahren direkt bei uns vorbei.

Na wenn wir die gröbsten Probleme, die wir "geerbt" haben, gelöst haben, dann werden wir entscheiden, wo sich eine kostenpflichtige Mitgliedschaft evtl. lohnt - und wo nicht.

Liebe Grüsse an alle
Sabine

Ich hoffe, mein Internet zu Hause bleibt mal stabil - tagsüber ist momentan fürs Forum so gut wie keine Zeit :(:(:( -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 17 Mär, 2007 20:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Apropos Småland-Check-In , liebe Sabine

Ist denn Per immer noch webmaster des Internetauftrittes ?

wäre mal Zeit für ein Update ,
da hat sich doch viel getan und verändert in letzter Zeit
in Småland :YYAY: trotz der reichhaltigen Infos :dhoch:

kram Holli , der die Url fast durchgelesen hat :YYBP:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 17 Mär, 2007 21:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Holli hat geschrieben:
Apropos Småland-Check-In , liebe Sabine

Ist denn Per immer noch webmaster des Internetauftrittes ?

wäre mal Zeit für ein Update ,
da hat sich doch viel getan und verändert in letzter Zeit
in Småland :YYAY: trotz der reichhaltigen Infos :dhoch:

kram Holli , der die Url fast durchgelesen hat :YYBP:


Hej Holli,

Per steht uns zur Seite bei Problemen, ansonsten müssen wir das nun machen.... :shock:
Nächste Woche ist es geplant, dass Steef sich mehr darüm kümmert.
Leonique ist dann im Krankenhaus und er hat mehr Zeit.
Die ersten Tage waren sooooooooooo viel andere Sachen zu erledigen und zu lösen und und und.......
aber Homepage ist oberfällig - haben auch ne Menge Änderungswünsche bezgl. der Häuser.
Und wir müssten so schnell wie möglich persönlich zu jedem Haus - evtl. neue Bilder usw. - irgendwie müsste ich mich vierteilen können.....
Und hier sind ne Menge Aktivitäten geplant, die unbedingt auf die Homepage müssen.

Zum Beispiel mal auf die Schnelle - in Urshult ist eine aktive Puppentheaterspielerin - die veranstaltet im Sommer einen Kurs für Kinder. Thema - Carl v. Linné .
Da erarbeiten die kids drei Tage lang ein Theaterstück und am vierten Tag führen sie es vor.
Und im ganzen Sommer können Kinder Kunstwerke erstellen - auch Thema Carl v. Linné - und im September im Zuge der "Konstrundan" werden diese Werke ausgestellt.
Ist sicher spannend, was Kindern dazu so einfällt.

Ich glaube wir brauchen Dich als Webmaster :YYBP:

Denn auch die Drömstugan braucht unbedingt ne professionelle Homepage. Mit kl. Shop - ich hab sooooooooooo viel Souvenirs bestellt! :YYBP: :YYBP:

Die müssen doch auch all die sehen können, die nicht persönlich vorbeikommen können.

Achtung - Elchsocke - auch Elchsocken hab ich gefunden!!!!!
(und deine, über die wir mal gesprochen haben, die liegen hier auch noch :oops: ) kommt ihr in diesem Jahr vorbei??? oder soll ich sie endlich mal in die Post stecken? - am besten PN!


Liebe Grüsse
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 17 Mär, 2007 23:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
DieSabine hat geschrieben:

Denn auch die Drömstugan braucht unbedingt ne professionelle Homepage. Mit kl. Shop - ich hab sooooooooooo viel Souvenirs bestellt! :YYBP: :YYBP:

Die müssen doch auch all die sehen können, die nicht persönlich vorbeikommen können.

Achtung - Elchsocke - auch Elchsocken hab ich gefunden!!!!!
(und deine, über die wir mal gesprochen haben, die liegen hier auch noch :oops: ) kommt ihr in diesem Jahr vorbei??? oder soll ich sie endlich mal in die Post stecken? - am besten PN!


Liebe Grüsse
Sabine



Hej Sabine , so eventuell in der Art :YYBP: (kleine Spielerei) :YYAZ:

Bild

natürlich fehlt das Logo noch und andere Feinheiten,
wenn ich mal viel mehr Zeit habe , könnte ich dir was Richtiges basteln ,aber mit einem besserere Editor
und momentan bin ich doch stark eingebunden, leider :YYAK:

Kram Holli :kusshand:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO