Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Di, 23 Apr, 2024 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Sep, 2005 21:21 
LAUT LACH !!!! :YYAI: :YYAM: :YYAR:

Ihr seid Klasse!! :yycc:

Eva


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Sep, 2005 0:23 
sieht aus wie zu Stasizeiten :cool:

Gruß Loisel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Sep, 2005 9:13 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Du sahst ja aus wie der junge Mc Enroe :YYAM:

aber nimm es als kompliment

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Sep, 2005 10:32 
loisel hat geschrieben:
sieht aus wie zu Stasizeiten :cool:

Gruß Loisel


Wieso Stasi *kopfschüttel* ......siebziger Jahre Look war überall in Europa ähnlich, denk auch mal an Tapeten, Wohnungseinrichtungen und sowas.

Die Stasileute sind mit Lederjacken rumgerannt und die hab ich hier nicht gesehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Sep, 2005 10:36 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Simone hat geschrieben:
Die Stasileute sind mit Lederjacken rumgerannt und die hab ich hier nicht gesehen.


Du, Simone, ich kannte mal einen, der meinte, das die Stasi-Leute ein Nummernschild am Auto hätten mit 3 Buchstaben, statt der ueblichen 2 - aber weisste, wenn die so leicht zu erkennen gewesen wären, wäre meine Akte nich so dick geworden ;-) ...oder noch dicker??? :roll: :YYAI: :YYAR:

sonniges Wochenende!!!
lieben Gruss Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Sep, 2005 20:25 
Ach weißt du Lis- chen ich fand nur den Stasivergleich mit den Fotos hier unangebracht,

..... ich hab auf Großveranstaltungen in Berlin und an bestimmten Plätzen bestimmte Typen gesehen, die meist zu zweit rumstanden in bestimmter Kleidung, so das alle dachten *hach* "kiek ma da sind se wieda!"
Ansonsten kamen sie zu Hausbesuchen oder bei *befragungen* immer normal gekleidet daher.

Lis hat geschrieben:
Simone hat geschrieben:
Die Stasileute sind mit Lederjacken rumgerannt und die hab ich hier nicht gesehen.


Du, Simone, ich kannte mal einen, der meinte, das die Stasi-Leute ein Nummernschild am Auto hätten mit 3 Buchstaben, statt der ueblichen 2 - aber weisste, wenn die so leicht zu erkennen gewesen wären, wäre meine Akte nich so dick geworden ;-) ...oder noch dicker??? :roll: :YYAI: :YYAR:

sonniges Wochenende!!!
lieben Gruss Lis :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Sep, 2005 20:34 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Simone hat geschrieben:
Ach weißt du Lis- chen ich fand nur den Stasivergleich mit den Fotos hier unangebracht,


Ja, da haste natuerlich recht......... :YYBP:

lieben Gruss Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Sep, 2005 14:55 
Also Leute .... Stasi ...... :YYAU:
Nöööö, da wär ich nicht so drauf gekommen.

Aber Jörg, alle Achtung, mit der Brille siehste aus wie der junge Buddy Holly und die Frisur paßt ja auch dazu. Ich stelle auch fest, daß du wohl auf gelbe T-Shirts stehst :YYAY:

Wer Dich kennt wird Dich bestimmt nicht für eine Spaßbremse halten oder?

Meinen allerersten Gedanken als ich das Bild sah .... Mami läßt grüßen und wer Werner kennt, der kennt auch den Ausdruck: "Mensch Andi, wer hat Dich denn eingetütet"! :YYAT: :YYBB:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Sep, 2005 18:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 734
Plz/Ort: NRW/Skåne
Hej Thora,

sag mal, Du bist doch jetzt verheiratet, oder?

Was machst Du denn schon wieder so häufig im Forum?

Ist der Ehealltag schon gekommen???

War nur Spass!!!

Aber das mit dem T-Shirt solltest Du mal von einer anderen Seite betrachten: Heute trage ich gern und freiwillig gelbe (oder rote, schwarze, weisee, ...) Baumwoll-T-Shirts. Früher musste ich diese engen Polyester-Rollis tragen...

noch Fragen???

Gruß
Jörg

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Sep, 2005 19:20 
loisel hat geschrieben:
sieht aus wie zu Stasizeiten :cool:

Gruß Loisel


Muß nun doch eine Erklärung abgeben. Für mich hat das ausgesehen, wie die Brille von Honnecker. Dabei ist mir ungewollt der Ausdruck "Stasizeiten" rausgerutscht. :oops:
:sorry:

Gruß Loisel


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO