Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 26 Jul, 2021 15:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 24 Mär, 2008 16:27 
Hejsan ...... liebe MMC Gemeinde !!!

erstmal freue ich mich das sich auch unser liebes blaubärchen und gatte zum treffen ansagen .................. :perfekt:

nun finde auch ich endlich mal etwas zeit um einen kurzen tourenablauf für das wochenende 02.05 - 04.05.2008 einzustellen ........ :wink:

frank und ich würden uns freuen wenn wir so langsamm einige feste zusagen bekommen würden um auch mal eine teilnehmerliste zu erstellen ....!! :perfekt: der mai kommt in großen schritten :arme:


so ..nun endlich zum ablauf .... :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

fangen wir mit dem 02.05.2008 an ..... :YYAX:

ankunft der teilnehmer so ca. bis 15:00 uhr an der sauerländer MMC scheune ... :YYBP:

Bild

danach bezug der unterkünfte bis ca..... 16:00 uhr ..... :mrgreen:

Bild..... :mrgreen:



ab 16:00 uhr dann übergang zum ersten grillabend ..... :YYAB:

Bild

und natürlich .......... :YYAH:

Bild


ne ne ..die blonde ist meine .....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

soooooooooooooooooo....wenn wir dann samstag den 03.05.2008 ausgeschlafen haben :YYAG: werden wir uns um ca 11:00 uhr auf den weg machen ..... :dhoch:

abfahrt richtung altena mit ungefährer ankunft um 11:30... :yycc:

Bild

kurzer eindruck .....und dann weiterfahrt in richtung winterberg :YYBF:

Bild

Bild

dazwischen werden wir uns natürlich was leckeres zum naschen suchen und uns diese halbe stunde mittag gönnen ... :cool!:




Bild

um ca.13:30 werden wir dann in winterberg ankommen ..... :yahoo:



Bild

natürlich ohne schneeeeeeeeeeeeeee :mrgreen:

ca 13:50 zwischenstop am kahler asten ....... :shock:

Bild

ca 14:00 eintreffen auf der bobbahn zur MMC- WOK - WM :mrgreen:

( kleiner spaß ....lasst euch überraschen ... :mrgreen: )



Bild

und dann gehts ab............................... :YYAT:

Bild

um ca 15:00 abfahrt aus winterberg in richtung arnsberg zum ERSTE HILFE KURS SPEZIAL PAJAS..... :triller:

( auch hier überraschung... :triller: )

Bild


ankunft hier ca 16:00 uhr ...... :YYAY: 1 stunde wird es uns wert sein euer wissen zu prüfen ... :mrgreen: :mrgreen:


um ca 17:00 uhr gehts dann wieder los in richtung scheune mit einer kurzen zylinderfreiblasphase in richtung stützpunkt ...!!



Bild


um ca 18:00 uhr treffen wir dort ein und werden geich übergehen in den gemühtlichn teil des abends .... :yykar2:

Bild


natürlich ist die zapfanlage schon bestellt....... :yykar1:

Bild


jooooooooooooooooo...am sonntag werden wir dann alle schön gemeinsamm BRUNCHEN ........!!! :mrgreen:








Bild


na ja.....also so könnte es fast aussehen .... :perfekt: :perfekt:


und nach all diesen tollen sachen ....hoffen der swedi och pajas das es euch gefallen wird....... :YYAL:


in diesem sinne wünschen wir zwei euch allen noch einen schönen ostertag .... :rosen:


hej då euer swedi och pajas ............. :kusshand:

Bild

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 24 Mär, 2008 19:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej :YYAC:

:perfekt: :perfekt: das klingt ja spitzenmäßig und ich bin auch schon ganz neugierig auf die Überraschungen. Oh watt freu ich mich schon....herrlich!!!! :YYAA:

Da habt ihr ja echt eine super Tour rausgesucht.

bis dahin
liebe Grüße :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 24 Mär, 2008 19:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Boah ey, Armybetten !

Watt sonst, wenn Pajas im Bunde ist :mrgreen: ?

Da geht mir aber einiges an Revival Feeling flöten, Menno :yyheil2:

Bei der winzigen Zapfanlage, mein lieber Swedi, könnt ihr natürlich nur froh sein, das ich nich kommen kann :mrgreen:

Viel Schbass !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25 Mär, 2008 12:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Also wenn ich mir dieses Bild mit den beiden Organisatoren von unserem letzten gemeinsamen Treffen so ansehe.... :triller:
Bild


... dann kommen Gabi und ich sehr natürlich gerne :yahoo:

Und Die hier:

Bild

bringen wir natürlich mit :perfekt: ( Nein, nicht das Clubhem, das Moped natürlich :YYAY: )

Wir freuen uns schon riesig auf die Tour und auf ein Wiedersehen mit euch allen :YYBF:
Hoffentlich sind die Knochen bis dahin auch wieder heil :humpel:
Werden am Freitag in aller früh hier abreisen und dann hoffentlich pünktlich zur Teeprobe eintreffen.
Und pajas: Sag deinem Tiger bescheid, das sein Gästebett für zwei Nächte nicht zur Verfügung steht :YYAY:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25 Mär, 2008 20:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Och Menno,

ich werde leider nicht dabei sein können :YYBH: .
Bin aber sehr gespannt auf Eure Bilder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25 Mär, 2008 21:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej Gabi und Dirk :yycc: :dhoch: ,

bin ja schon am überlegen, ob ich den schwarzen Zimmerwächter...Bild


...nicht vorsichtshalber für dieses Weekend ausquartieren soll. :roll: :wink:

Sonst kommt ja keiner in den Schlaf, wenn er dauernd an die Tür klopft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

L.G.

saxemara :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25 Mär, 2008 23:06 
Was für ein Tourplan :perfekt:
Abgesehen von der Spezialprüfung für mich, 11 Uhr Abfahrt, freue mich mich schon riesig darauf das Sauerland zu erobern.
Und was für Überraschungen und leider auch Absagen doch im Teilnehmerfeld sind..... :shock:
Wird bestimmt ein riesen Spass werden.
So, ich geh mal die Kette ölen. :YYAY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26 Mär, 2008 9:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Rheuma-Kai hat geschrieben:
So, ich geh mal die Kette ölen. :YYAY:


...und lass man ruhig die Winterstollen drauf :mrgreen:
im Sauerland liegt sicher auch im Mai noch Schnee, wenn ich mir Swedis Bilder so betrachte :yyheil2:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26 Mär, 2008 12:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Elchsocken hat geschrieben:

...und lass man ruhig die Winterstollen drauf :mrgreen:
im Sauerland liegt sicher auch im Mai noch Schnee, wenn ich mir Swedis Bilder so betrachte :yyheil2:


Sieht wirklich klasse aus für so´ne XT500 :mrgreen:

Bild
Und in fünf Wochen soll das alles wech sein...?

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26 Mär, 2008 21:38 
Ich wollte es ja nicht vorweg nehmen, aber in Winterberg soll eine alte James Bond Szene nachgestellt werden.
Wer fährt wird vorher per Los entschieden. :YYAY:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO