Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 28 Jul, 2021 7:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Apr, 2008 11:00 
hej kalle ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mensch du nimmst uns die ganze überraschung...... :YYAT:

neeeeeeeeee im ernst ....tolle bilder :perfekt: vor allem das schullandheim ....... :triller:


aber das die jungs und mädels jetzt wissen wo ich meine imbisbude habe ...... :wwgr: :wwgr:

müsste ich wirklich mal versuchen die schwedische imbisküche hier im pott rein zu bringen ... :mrgreen: :mrgreen:


freu mich auch hoffentlich auf dich ... :YYAY:

alles liebe vom ollen swedi :winke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Apr, 2008 12:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Ich kann mich noch gut an die Worte unseres Munkebergherbergsvater im Rahmen der MMC Tour 2006 erinnern:

" Rheuma- Kai und skibby müssen ihre Hütte räumen und in den Wohnwagen umziehen, da kommt heute ein Bus mit 50 Geologiestudentinnen im Alter von 18 bis 20 Jahren...."!!!

Unsere erste Reaktion damals: :YYAT: :YYBD: na klar, Studentinnen, auf Munkebergcamping :lool*





Aber kurze Zeit später stand dann der auf dem Gelände

Bild

mit folgendem Inhalt:

Bild

Also ich glaube hier mittlerweile alles, vor allem wenn es von Lügen-Kalle und Schwindel- Värmi kommt.
Denn den Beiden muss man doch glauben, oder?

Bild

:kusshand:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Apr, 2008 16:13 
Kalle hat geschrieben:
Auf Nachfrage dann die Entwarnung, der Herbergsbetreiber erklärte mir, dass nur eine Gruppe Klosterschülerinnen zum besagten Termin anwesend seien :triller:
LG Kalle


Ich hatte zwar gesagt das ich erst am Samstagmorgen komme, werde aber noch mal meinen Terminplan checken ob es nicht doch schon am Freitag geht. :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Apr, 2008 17:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7180
Plz/Ort: Münster
Dirk hat geschrieben:
da kommt heute ein Bus mit 50 Geologiestudentinnen im Alter von 18 bis 20 Jahren...."!!!


. . . diese Äußerung hatte ich noch im Hinterkopf lieber Dirk, als ich das Bild vom Landschulheim geringfügig verändert habe :kusshand:

Dirk hat geschrieben:
Also ich glaube hier mittlerweile alles, vor allem wenn es von Lügen-Kalle und Schwindel- Värmi kommt.
Denn den Beiden muss man doch glauben, oder?


. . . dann solltest Du aber auch einige Neu - Foris darüber aufklären, wie es zu diesen Spitznamen im MMC Gefolge kam :triller:

Bei der ersten MMC Tour haben Andi, Lis und ich uns klammheimlich auf den Weg zu Sabine nach Urshult gemacht, um die Mopped Gang zu überraschen. Um unsere Abwesenheit im Forum zu verschleiern hatten unsere Ladies über unseren Account reichlich gepostet. ---

Es war einfach nur ein geniales Treffen ...

Bild


. . . ich denke mal, dass dies die Geburtsstunde unserer Spitznamen war :triller:

. . . vollendet wurde das ganze dann ein Jahr später . . .


Andi und ich ließen es uns natürlich nicht nehmen, bei der 2006`er Tour wiederum in Urshult unangekündigt aufzulaufen :YYBP:

. . . wiederum ein tolles Treffen mit liebsten Freunden und einer supertollen Gastgeberin Sabine . . . hier mit Andi :YYBP:


Bild

. . . hatten Andi und ich uns gen Heimat verabschiedet . . .


Dirk hat geschrieben:
Nun kam dann leider auch der Zeitpunkt, wo wir uns von den Halunken Värmi und Kalle verabschieden mussten.
Man glaubt garnicht, wie sehr man diese Beiden in sein Herz einschliessen kann.
So fuhren sie also dahin.



Bild


. . . :YYAZ: :YYAZ: :YYAZ: :lana: :lana: :lana:

. . . mußten wir wohl unser Navi falsch eingestellt haben, urplötzlich befanden wir uns auf Munkeberg :YYBF: :YYBF: :YYBF:

. . . und bescherte uns unsere Spitznamen . . .


Bild

. . . tja lieber Dirk, wir beiden haben eben den Schalk im Nacken und nur Blödsinn im Kopf :lana:

. . . aber, . . . ich an Deiner Stelle würde mir das tragen einer verspiegelten Sonnenbrille genauestens überlegen, . . . im besonderen wenn sie so tolle Bilder liefert :YYBF:


Bild

. . . aber es gilt ja der MMC - Ehrencodex :yycc:

. . . ist zwar ein klein wenig ausführlicher geworden, . . . was tut man nicht alles für den guten Ruf :triller:

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Apr, 2008 19:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Sehr schön geschrieben Kalle :perfekt:

Dem möchte ich auch nichts mehr hinzufügen...

ausser das Värmi nichts mehr von uns wissen wollte

Bild :YYAO:

... wer weiss schon, was uns dieses Jahr alles erwartet :wwgr:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Apr, 2008 20:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Dirk hat geschrieben:

... wer weiss schon, was uns dieses Jahr alles erwartet :wwgr:


Ich glaub , das ist auch besser !!! :mrgreen:

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Apr, 2008 22:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Genau!!!


:YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12 Apr, 2008 9:07 
Kalle hat geschrieben:

Es war einfach nur ein geniales Treffen ...



:YYBP: :YYBP: :YYBP: Das war es wirklich!!!

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 29 Apr, 2008 10:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Nur noch dreimal schlafen dann geht es endlich los :YYBF:
Und wie es aussieht hat auch der liebe Petrus ein einsehen mit den Organisatoren und den Teilnehmern:

Bild

Und auch in Winterberg ist es nun endlich Schneefrei

Bild

Dann kann es ja bald los gehen :dhoch:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 29 Apr, 2008 10:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2265
Plz/Ort: Mecklenburg
hej

wünsche euch ganz viel Spass - gutes Wetter -
eine Stress- und unfallfreie Fahrt.

:YY: verabschiede mich dann auch mal - morgen früh gehts los :yahoo:

LG Inken

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO