Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 28 Jul, 2021 5:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26 Mär, 2008 22:12 
och menno kai ....... :roll: :roll: :roll: :roll:

warum musst du den alles verraten......... :mrgreen:

frank und ich haben doch schon geübt in winterberg ...... :mrgreen:


na gut ....dann müssen wir halt das machen ....... :humpel:

Bild


freu mich auf dich .....swedi :winke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Mimosen!
BeitragVerfasst: Do, 27 Mär, 2008 21:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Hej ihr Lieben,

ihr seid doch wohl nicht bange, nur weil ein wenig Schnee liegt :?:

Ich dachte wir wollten mal ein bisschen Mopped fahren :yyheil2:

Nicht vergessen....."Bei schönem Wetter kann jeder alles!!!
Außerdem wollen swedi und ich euch ein wenig fordern, damit bei der großen Tour, rein fahrerisch, nix anbrennt :YYAZ:

Also...hier mal ein Beispiel:

http://de.youtube.com/watch?v=9r2LZ8OPwHA

bis dann denn

Pajas :YYAX: :YYBF:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 27 Mär, 2008 22:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Ich dachte, ein Feld wird erst gepflügt, wenn der Schnee geschmolzen ist :YYAY: :yyrota:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 27 Mär, 2008 23:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
" Who the fuck is Eddie?"... doch wohl nicht unser Tourguide im Sauerland?
Bild, oder was?

:YYAO:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28 Mär, 2008 17:47 
Dirk hat geschrieben:
" Who the fuck is Eddie?"... doch wohl nicht unser Tourguide im Sauerland?


:YYBP: Doch doch, Dirk, Eddie ist euer Tourguide! Und so sieht er aus:
Bild

Bild

:mrgreen: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29 Mär, 2008 14:39 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 221
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej...


... so wie der eddie ausschaut,werden bestimmt einige unserer fories am samstag aus den federn kommen! dank dem teeabend am vortag! :mrgreen: :triller: :wwgr:
wie gut das ich keinen tee mag. :yyheil2: :triller:

_________________
lars der friesenjunge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06 Apr, 2008 22:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
So ihr Lieben,

mein Kumpel Florian und ich haben heute extra den ganzen Sonntag in der Scheunenwerkstatt verbracht, um für die MMC-Moppedbande Ordnung zu schaffen (war auch bitter nötig, nach der zahlreichen Winterkundschaft). Hatten wirklich eine Menge zu tun und hoffen nun, dass es ein wenig ruhiger wird, um sich auf den 02.-04.Mai konzentrieren zu können :mrgreen: :YYAY: .

Bleibt noch anzumerken, dass wir eine besondere, einzigartige TEE-Theke haben werden, denn die örtliche Feuerwehr hat sich zum Löschen angesagt :YYBP: :yyheil2: :triller: .

Und wieder ein Ärgernis mehr, für diejenigen, denen eine Anreise als zu weit erscheint (HÄHÄHÄ). Selber Schuld!
:YYAO:
Merke:
Kein Weg ist zu weit, um dabei zu sein! :YYBP:

Liebe Grüße

Pajas :YYAX: :YYBF:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07 Apr, 2008 14:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Und auch für die "Nochnichtbiker" werden keine Kosten und Mühen gescheut und etwas für das Zweiradverständnis getan ( :YYAO: ):

http://www.vaermlaender.de/upload/Biker ... aubahn.pdf

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07 Apr, 2008 16:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
:YYAO: Diese hirnlosen Raser, dann auch noch freihändig durch die Kurven :mrgreen: :mrgreen: :YYAO:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Apr, 2008 10:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7180
Plz/Ort: Münster
Liebe MMC Gemeinde,

... ich war gestern geschäftlich in Winterberg unterwegs und gebe Euch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack :mrgreen:


Bild


... momentan sind Ski und rodeln gut auf dem Kahlen Asten ...



Bild


... Frank und Volker haben aber schon ganze Arbeit geleistet. Mehre Veranstaltungsplakate mit der Tour-Ankündigung stehen in Winterberg...



Bild


... stutzig machte mich nur, warum das Hautquartier gerade im Schullandheim platziert wurde :YYAY:

Auf Nachfrage dann die Entwarnung, der Herbergsbetreiber erklärte mir, dass nur eine Gruppe Klosterschülerinnen zum besagten Termin anwesend seien :triller:



Bild


... eine Verpflegungsstation habe ich dann in der Nähe des Panorama Hanges entdeckt :mrgreen:



Bild


... sagt mal, ist es denkbar dass Skibby schon vor Ort war ?


LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO