Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 23 Apr, 2024 14:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 27 Jan, 2007 18:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2710
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Hej Frank

Das scheint ein supertolles Angebot zu sein.
Wären wir hier nicht so angebunden hättest Du schon eine Kleinfamile die die Ausgaben erledigen würde.

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 27 Jan, 2007 19:32 
Trete sofort in Verhandlung mit meinem "Hauptfeldwebel".


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28 Jan, 2007 12:51 
Mööönsch, was für ein tolles Angebot - seufz - leider ist Geld verdienen angesagt und ein schulpflichtiges Kind ist auch da!!

:cry: :? :sauer:
:YY: Eva


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: mhhh... ?-/
BeitragVerfasst: Do, 01 Feb, 2007 0:26 
Ich frage mich gerade, ob dieses Angebot wirklich von Oktober 2007 bis März 2008 gemeint ist..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Feb, 2007 12:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Frank, :YY:

ich finde es ist ein richtiges klasse Angebot, was man eigentlich nicht von der Hand weisen kann.
Die Aufgabe würde mich schon reizen und interessieren. Dazu noch einen richtigen langen Winter in Schweden. Toll.
Werde es mir für später merken. Aber derzeit, naja, leider klappt es nicht. Job und die lieben kleinen Kinderlein machen da einen Strich durch die Rechnung.
Ihr werdet aber bestimmt jemanden für diese Aufgabe finden.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Feb, 2007 12:33 
Hallo Frank,

was ist mit euren anderen Tieren? Mich würden auch 4 -5 Stunden arbeit am Tag nicht abschrecken, bei dem Angebot! :YYBP:
Und die Villa ÄLGSTUGA o.ä. würde mir auch reichen.

Ich wollte schon immer eine Zeitlang auf dem Land wohnen, und ich liebe den Winter in Schweden. :herz:

Nur muss ich noch berufliches und familiäres klären, ich melde mich dann bei dir.

lg
Bettina


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Feb, 2007 14:20 
bjulebo hat geschrieben:
Hej Ragna!

Diese Häuser sind leider nur Sommerhäuser.
Aber Villa SKÅNE ist ein richtiges Niedrigenergiehaus mit Superisolierung und allem Schnick-Schnack. Internet via WLAN-G, SAT-TV und, und, und...

Bis bald und hejdå

Frank


Hej Frank,

Ja, ohne Wasser wird es schwierig... :lol:

Internet via WLAN-G, da könnte ich meinen Rechner mitbringen und von dort aus arbeiten?
Brauche ja nur einen Zugriff auf meine Mailbox und die Möglichkeit größere Datenmengen (1-2MB)zu versenden! Arbeit läuft bei mir virtuell, darum bin ich das Leben als Einsiedler schon gewöhnt.

Lg
Bettina


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Feb, 2007 18:53 
Hej!

Ich finde das Angebot auch echt genial.
Ich werde zu der Zeit studieren, aber vielleicht könnte ich ja die Semesterferien im Winter in Sverige verbringen. Ich studiere schließlich ab Oktober Skandinavistik.

Ich schätze, meinen Hund mit zu bringen wäre theoretisch kein Problem?

Welche Aufgaben sind bei den Tieren zu erlediegen? Nur füttern, oder auch entmisten?

Warte gespannt auf Antwort. :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: cool
BeitragVerfasst: Fr, 02 Feb, 2007 0:31 
bjulebo hat geschrieben:
.......oder auch ab jetzt bis Ende März 2007.


Hej,

das wäre ja cool! Da könnte man ja nebenbei noch auf Jobsuche gehen! :lupe:
Steht der Termin für dieses Jahr noch, oder hast Du schon jemanden?

Gruß
Olli :koffer: :angel2:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Feb, 2007 11:05 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej hej,

also, das ist doch genau die Chans fuer alle, die so gerne wuerden, aber nicht können, weil es preislich an der Unterkunft fuer eine längere Zeit hapert.
Also, wenn ihr arbeitslos seid und mit diesem Schein vom AA fuer 3 Monate nach Schweden geht und die Chans gleich noch nutzt, um ´ne Arbeit zu suchen, also vor Ort und persönlich, dann nichts wie ran, finde ich!!!
Wer weiss, ob diese Chans nochmal wiederkommt!!!???

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO