Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 28 Jul, 2021 0:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Toll war es, Hermannsburg 2009
BeitragVerfasst: Mo, 15 Jun, 2009 18:41 
So jetzt haben wir endlich Zeit und wollen uns bei Euch für ein wirklich tolles Wochenende bedanken.
Wir fuhren ja mit gemischten Gefühlen zu unserem ersten DGSF-Treffen, man tut sich halt als "Neuling" etwas schwerer. Bei der Luttermühle angekommen wurden wir aber eines besseren belehrt und wir hatten gleich das Gefühl, man gehört dazu. :YYBP: :perfekt:
Kurz nach der Ankunft gab es eine herrliche Gulaschsuppe, die von Pajas zubereitet wurde, die war sowas von lecker und wir hoffen das es die beim nächsten Treffen wieder gibt :perfekt:
Warum Swedi als Grillmaster bezeichnet wird durften wir auch erleben, alles was er in seiner "Feldgrillküche" zauberte, schmeckte hervorragend :perfekt:
Alle Achtung auch vor Emaster und Värmi, was die für dieses Treffen alles auf die Beine gestellt haben, Hut ab :hey:
Um keinen zu vergessen, bedanken wir uns bei allen die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben :YYBP:
Leider geht auch ein so schönes Wochenende vorüber und man fährt nach Hause. Diesmal jedoch durfte man sogar mitten auf der Autobahn längere Parkstopps einlegen. Waren dann nach ca 13 Std. im Schwabenländle angekommen :YYBZ:
So nun hätten auch wir noch ein paar Bilder im Angebot:
Blaubären am Mühlrad, (Schwiegermama, :mrgreen: )
Hermannsburg Blue Bären (Small).jpg
Hermannsburg Blue Bären (Small).jpg [ 45.26 KiB | 801-mal betrachtet ]

"Alter-Schwede, watn Rohr"
Hermannsburg grosses Rohr (Small).jpg
Hermannsburg grosses Rohr (Small).jpg [ 40.12 KiB | 801-mal betrachtet ]

ist der nicht Filmreif :?:
Hermannsburg noch so ein Schauspieler (Small).jpg
Hermannsburg noch so ein Schauspieler (Small).jpg [ 49.57 KiB | 802-mal betrachtet ]

Die anderen sind schon weg, wenn der mich weiter so anschaut hau ich auch ab
Hermannsburg Pajas und Knobi (Small).jpg
Hermannsburg Pajas und Knobi (Small).jpg [ 48.29 KiB | 799-mal betrachtet ]

Der Platzwart im Einsatz :mrgreen:
Hermannsburg Platzwart (Small).jpg
Hermannsburg Platzwart (Small).jpg [ 44.58 KiB | 803-mal betrachtet ]

Bei sovielen Kameras muss doch irgendwo was im Busch sein, oder :?:
Hermannsburg Paparazzis (Small).jpg
Hermannsburg Paparazzis (Small).jpg [ 65.31 KiB | 801-mal betrachtet ]

:YYAO: Ich muss hier rein, ich wohn doch hier :YYAR: :YYAR:
Hermannsburg Brummbär (Small).jpg
Hermannsburg Brummbär (Small).jpg [ 40.67 KiB | 800-mal betrachtet ]

Oje, und nun hat es doch einer vor die Linse bekommen :YYBZ: :grohl:
Hermannsburg Brummbär 2 (Small).jpg
Hermannsburg Brummbär 2 (Small).jpg [ 45.03 KiB | 802-mal betrachtet ]

so nun werden wir noch ein wenig stöbbern und vielleicht findet sich ja noch das eine oder andere Bildchen.
Bis dann...
LG Schwabe und Anhang :hey:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toll war es, Hermannsburg 2009
BeitragVerfasst: Mo, 15 Jun, 2009 18:55 
hej frank ....heike ....dennis .... :kusshand: :rosen:

schön das ihr da wart und wir euch kennen lernen durften ...... :arme: :arme: hoffe wir sehen uns mal wieder ..spätestens 2010 :perfekt:

deine bilder sind klasse ...und die komentare sind einfach nur :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: vor allem das angenervte orlo - bild :YYAO:

grüß mir den kurzen ( dennis ) von mir :perfekt: :perfekt: waren nette unterhaltungen und ich finde es klasse wie er seinen weg meistert ... :perfekt: :perfekt: :hey: :hey:

seid gegrüßt aus dem pott ... vom ollen grillmaster - swedi :arme:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toll war es, Hermannsburg 2009
BeitragVerfasst: Mo, 15 Jun, 2009 19:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Hej Heike, hej Frank,
schön, dass es Euch als "Neueinsteiger" soooooooooooooo gut gefallen hat.
Wie Ihr gesehen habt, hat es doch gar nicht weh getan. Hat mir sehr gut mit Euch gefallen. Besonders das große, selbstgemachte Logo und die tolle Tischdeko war ein sehr gelungener Einstand.
Ich hoffe für doch für das nächste Treffen, dass der Eine oder Andere den Mut findet und auch kommt. (Immer nur die selben Gesichter ist doch auf dauer langweilig).
Nun zu Deinen Bildern.
Sind schöne Bilder geworden und Deinen Kommentaren kann man entnehmen, dass Ihr Euch richtig wohl gefühlt habt.
Würde mich freuen, hier noch den einen oder anderen Schnappschuss mit dem entsprechenden Kommentar zu sehen.

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toll war es, Hermannsburg 2009
BeitragVerfasst: Mo, 15 Jun, 2009 19:31 
:YYAC: :YYAC:
Schön, dass ich euch kennengelernt habe. Ihr seid supi. Und die ganze Arbeit - schon am Anfang - wow :hey: :hey: :hey: :hey:
Danke - bis nächstes Mal - Petra.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toll war es, Hermannsburg 2009
BeitragVerfasst: Mo, 15 Jun, 2009 20:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hallo meine 3 Lieben... :YYAC: :kusshand: ,

na? Ich glaub ich hatte euch (in einigen Mails vor dem Treffen) nicht zuviel versprochen...., von wegen 'Aufnahme wie alte Bekannte'... :YYBP:

Einziger 'Wermutstropfen' (wenn man ihn nun so bezeichnen kann und möchte...) war für einige von uns sicherlich..... :triller: :



Diese blöden Verkehrshindernisse!!!


Ich hab fast die Krise gekriegt...., welcher Idiot kommt denn nun auf die phänomenale Idee, ausgerechnet am heiligen Sonntag (dem ein Feiertag in NRW - der Donnerstag - vorausgegangen war und alle damit rechnen konnten, dass ganz NRW Kurzurlaub machen wird), eine der Hautrückreiserouten komplett zu sperren um ein paar 'alte Böller' auszubuddeln....

:yyrübe1: :wwgr: :#!ke:


Habe mich riesig gefreut euch persönlich und livehaftig kennengelernt zu haben..., ach übrigens,..ich brauch von eurem Junior noch den Spruch mit dem Klo ( :mrgreen: ) auf Dialekt.... :YYAR:


Bin froh, dass ihr wieder heil angekommen seid! :perfekt:


Liebe Grüße

saxemara :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toll war es, Hermannsburg 2009
BeitragVerfasst: Mo, 15 Jun, 2009 22:29 
swedi hat geschrieben:
schön das ihr da wart und wir euch kennen lernen durften ...... :arme: :arme: hoffe wir sehen uns mal wieder ..spätestens 2010 :perfekt:

Also Swedi das beruht total auf Gegenseitigkeit :perfekt:

Schumi hat geschrieben:
Schön, dass ich euch kennengelernt habe. Ihr seid supi

Ja Petra, wir haben uns auch gefreut euch kennenzulernen, ist schon eine tolle Bande :YYBP:

Saxemara hat geschrieben:
na? Ich glaub ich hatte euch (in einigen Mails vor dem Treffen) nicht zuviel versprochen...., von wegen 'Aufnahme wie alte Bekannte'... :YYBP:

Hallo Ulla, du hattest Recht, wir haben uns sofort wohlgefühlt.


Saxemara hat geschrieben:
Diese blöden Verkehrshindernisse!!!


Ich hab fast die Krise gekriegt...., welcher Idiot kommt denn nun auf die phänomenale Idee, ausgerechnet am heiligen Sonntag (dem ein Feiertag in NRW - der Donnerstag - vorausgegangen war und alle damit rechnen konnten, dass ganz NRW Kurzurlaub machen wird), eine der Hautrückreiserouten komplett zu sperren um ein paar 'alte Böller' auszubuddeln....

:yyrübe1: :wwgr: :#!ke:


Passte doch zum Wochenende, oder :?:
Granatenwetter und dann noch Bombenstimmung :yahoo: :YYBB:

alter-schwede! hat geschrieben:
Besonders das große, selbstgemachte Logo und die tolle Tischdeko war ein sehr gelungener Einstand.


Hallo Sönke,
schön das die Deko euch gefallen hat, mal sehen was meiner Frau zum nächsten Treffen so einfällt :triller:

So und nun noch ein paar Fotos

die Kinder waren tapfer im kalten Nass
Hermannsburg Kinder im Wasser (Small).jpg
Hermannsburg Kinder im Wasser (Small).jpg [ 68.08 KiB | 802-mal betrachtet ]

Hermannsburg Kinder im Wasser2 (Small).jpg
Hermannsburg Kinder im Wasser2 (Small).jpg [ 70.84 KiB | 800-mal betrachtet ]

Hermannsburg Kinder im Wasser3 (Small).jpg
Hermannsburg Kinder im Wasser3 (Small).jpg [ 63.78 KiB | 801-mal betrachtet ]


aber, es hat kaum jemand gemerkt,
bevor Swedi und Skibby in den Lutterbach gingen brachten sie den Bach auf Badewannentemperatur :YYBP: :mrgreen: der Topf ist doch Beweis genug, oder :?: :?: :?:
Hermannsburg Swedi Wasser 1 (Small).jpg
Hermannsburg Swedi Wasser 1 (Small).jpg [ 73.94 KiB | 802-mal betrachtet ]


und da steht er noch immer
Hermannsburg Wassertopf (Small).jpg
Hermannsburg Wassertopf (Small).jpg [ 54.19 KiB | 801-mal betrachtet ]


und wenn sich hier ein Fisch verirrt hätte, wäre er gar gewesen :lool* was für Schauspieler :YYAY: :YYAY: :mrgreen:
Hermannsburg Swedi Wasser (Small).jpg
Hermannsburg Swedi Wasser (Small).jpg [ 55.77 KiB | 800-mal betrachtet ]


ja wenn Herrchen mit seinem Horn beschäftigt ist
Hermannsburg Fremdfresser Emaster (Small).jpg
Hermannsburg Fremdfresser Emaster (Small).jpg [ 67.68 KiB | 799-mal betrachtet ]




muss ich sehen wo ich bleib, gut das Lucky den selben Geschmack hat wie ich, war echt köstlich
Hermannsburg Fremdfresser (Small).jpg
Hermannsburg Fremdfresser (Small).jpg [ 52.04 KiB | 801-mal betrachtet ]




LG Schwabe :weifa: :YYBM:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toll war es, Hermannsburg 2009
BeitragVerfasst: Do, 18 Jun, 2009 13:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hej Frank,

super war`s mit euch :perfekt: schön das wir euch kennengelernt haben.
Deine Bilder sind super und die Kommentare dazu :YYBB:

Ganz liebe Grüße an Heike und Dennis :kusshand:

LG
Anja und Werner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toll war es, Hermannsburg 2009
BeitragVerfasst: Do, 18 Jun, 2009 20:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
:YYAC:

Frahaaannnk!!!!!!!!!

Ich brauch von deinem Sohn noch den Spruch (im feinsten Dialekt :mrgreen: ) mit der Klobrille........... :triller: :lool*

Kann er mir auch per PN schicken. :YYBP:

Liebe Grüße an euch :YY:

saxemara :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toll war es, Hermannsburg 2009
BeitragVerfasst: Do, 18 Jun, 2009 22:00 
Hej Ulla,
unser Junior hat im Moment wohl anderes im Sinn :wwgr:
Wir vermuten ja wat weibliches, denn er hat keine Zeit :shock:
Den Spruch den du meinst müsste der sein:

"Lüpfsch du en Scheisshausdeggel, guggt raus en Schwobbesäggel"

Ich hoffe es hilft dir weiter, übrigens kann man den "Schwobbesäggel" auch für alle anderen benutzen :yyrübe1:
Grüße auch an deinen Pajas.
LG Schwabe :grübel2: (was mach ich hier)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toll war es, Hermannsburg 2009
BeitragVerfasst: Do, 18 Jun, 2009 22:23 
Anja T. hat geschrieben:
Hej Frank,

super war`s mit euch :perfekt: schön das wir euch kennengelernt haben.
Deine Bilder sind super und die Kommentare dazu :YYBB:

Ganz liebe Grüße an Heike und Dennis :kusshand:

LG
Anja und Werner


Hallo Anja T.,
ja uns hat es auch supergut gefallen, eine Frage jedoch steht nach wie vor im Raum:
Wo bleibt Weeerner :?: :?: :wwgr: :wwgr: "do hemmers widder"
Heike schaut jeden Tag gespannt auf die Neuanmeldungen :YYAK:
Wenn sich ein Star nicht blicken lässt, schrumpft die Fangemeinde :mrgreen:
LG Schwabe und Anhang


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO