Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 29 Jul, 2021 3:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 09 Mai, 2006 16:22 
kann ich aus den schon bekannten Gründen (Thora dürfte sich erinnern) wohl nicht nach Hermannsburg kommen :YYAJ:

Für nen paar Stunden ist der Weg halt zu weit.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 09 Mai, 2006 16:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Tröste dich - ich kann auch nicht dran teilnehmen :-( :-( :-( -
wie gern würd ich.....

aber ich hab hier ja im Sommer immer mal ein kleines Forumstreffen ;-)

Liebe Grüsse
Sabine-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 09 Mai, 2006 17:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
@Sabine

..tja warum in der Welt herumschweifen, wenn die Welt zu dir kommt :koffer::YYBP: - aber doch nicht nur im Sommer oder?

:YY: Monique

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 09 Mai, 2006 18:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
syncro14 hat geschrieben:
kann ich aus den schon bekannten Gründen (Thora dürfte sich erinnern) wohl nicht nach Hermannsburg kommen :YYAJ:

Für nen paar Stunden ist der Weg halt zu weit.


Hej,
das täte mir doch aber sehr leid jetzt. :#!ke:
Lienen ist doch im Ruhrpott-oder? Kannst Du nicht bei jemanden mitfahren?
Auf den letzten Metern bis zum Treffen nicht noch aufgeben :weifa:

Wir brauchen alle Fories!!!!!

Emaster
:hey:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 09 Mai, 2006 21:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Emaster hat geschrieben:
Wir brauchen alle Fories!!!!!


Momentan spielt mir das Schicksal etwas uebel mit. Eventuell muss das Angeln und das Bier jemand anders uebernehmen.
Genaues weiss ick allerdings erst anfang naechster Woche, daher bleibts vorerst noch beim alten, bei mir siehts aber auch eher schlecht aus... :YYAJ: :YYBO: :yycf: :wut: :drunter:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 10 Mai, 2006 9:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5532
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
Lienen ist doch im Ruhrpott-


Emaster, Protest, Protest, Protest

Lienen liegt direkt in meiner Nachbarschaft am (im) Teutoburger Wald, ca. 25 km von Osnabrück entfernt.


Lienen ist nicht Lünen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 10 Mai, 2006 10:04 
rudi --- aber lünen ist auch sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schön :-P :-P

freu mich dich endlich kennen zu lernen :perfekt: hejdå vom ollen swedi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 10 Mai, 2006 23:01 
Rudi hat geschrieben:
Zitat:
Lienen ist doch im Ruhrpott-


Emaster, Protest, Protest, Protest

Lienen liegt direkt in meiner Nachbarschaft am (im) Teutoburger Wald, ca. 25 km von Osnabrück entfernt.


Lienen ist nicht Lünen.


so ist es Lienen und Kohlenpott - ich glaub ich steh im Wald - ich glaube unser Emaster benötigt etwas Erdkundeunterricht. :lesen2:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 11 Mai, 2006 6:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Rudi hat geschrieben:
Zitat:
Lienen ist doch im Ruhrpott-


Emaster, Protest, Protest, Protest

Lienen liegt direkt in meiner Nachbarschaft am (im) Teutoburger Wald, ca. 25 km von Osnabrück entfernt.


Lienen ist nicht Lünen.


Ja, ja,

war echt ne freudsche Fehlleistung :oops:

Aber- von der Richtung her stimmts doch :YYBP:
-und mir gings ja nur erst mal darum, dass möglichst viele Fories teilnehmen können und jemand, der aus dieser Richtung kommt (wenns nun auch eher die Osnabrücker Richtung ist), den armen Synchro einfach mitbringen kann.

@Bundyson

Ich drück Dir beide Daumen, dass es bei Dir noch klappt :perfekt:

Emaster :hey:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 11 Mai, 2006 13:56 
Hej Leute,

es geht nicht ums fahren - sondern eher um die fehlende Zeit. Aber ich denke ich werd ne zügiges Auto nehmen und für nen paar Stunden aufkreuzen - mal sehen ob´s klappt.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO