Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Di, 07 Jul, 2020 3:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 31 Mai, 2006 22:04 
Hej,
ich feiere am Freitag meinen Geburtstag und diesmal möchte ich meinen Gästen hauptsächlich schwedische/nordische Gerichte servieren.
Ich habe allerdings einige Bedinungen :wink:
1. Die Gerichte müssen fleischlos sein (zur größten Not lasse ich mich vielleicht noch zu etwas Fisch hinreißen...)
2. Die Gerichte müssen EINFACH sein und SCHNELL gehen. Was kochen angeht, bin ich total ungeschickt. Außerdem habe ich immer wenig Zeit und kann nicht die Gemeinschaftsküche den ganzen Tag blockieren!
3. Die Gerichte sollten nicht zu exotische Zutaten beinhalten, die ich hier nicht im Supermarkt bekomme.

Ich habe schon ein bisschen gelesen, was hier beriets geschrieben wurde, aber bei den Gerichten weiß man leider nie, ob sie leicht gelingen und schnell gehen.

Ich wäre euch total dankbar, wenn ihr mir einige Anregungen geben könnten :-) !!!

Ob die Gerichte warm oder kalt, süß oder herzhaft sind, ist egal. Soll ja abwechslungsreich werden :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31 Mai, 2006 22:40 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Schonmal hier geguckt???

rezepte.html

Da gibt's jede Menge Rezepte (auch ohne Fleisch) und die meisten sind auch schwedische Rezepte.

Ich wünsche Dir eine schöne Feier.

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO