Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Fr, 18 Jun, 2021 23:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tipps für Ausflüge gesucht !!!
BeitragVerfasst: Sa, 23 Mai, 2009 19:56 
Hallo, :weifa:

in knapp 2 Wochen ist es wieder mal soweit. Wir werden diesmal 10 Tage unseres Urlaubs in der Nähe von Perstorp und 10 Tage in der Umgebung von Högsby verbringen.

Es wäre toll, wenn uns jemand Tipps für Ausflüge geben könnte.
Wir reisen mit unserer 5 jährigen Tochter.

LG
:D
Berlingo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps für Ausflüge gesucht !!!
BeitragVerfasst: Mo, 25 Mai, 2009 1:04 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 25
Plz/Ort: 17489 Greifswald
Also wenn ihr in Perstorp seid, dann vllt. einen Ausflug nach Värnamo (Store Mosse) zu High Chaparral. Das ist ein wirklich toller Wild Western Erlebnispark! Ansonsten vllt. mal ein Tag nach Kristianstad muss dazu sagen das ich Skåne nicht mag, gleicht Mecklenburg-Vorpommern von der Landschaft deswegen kann ich da nicht so viel empfehlen.

Und wenn ihr in Högsby seid dann fahrt mal mit euer Tochter nach Vimmerby zur Astrid Lindgerns Welt, sie wird sich ganz bestimmt drüber freuen. Ansonsten Kanu-Touren bei Hultsfred, Skuru Gata in Eksjö oder mal ein Tag nach Kosta/Boda zu den Glashütten, es gibt sovieles. Småland ist får groß und klein ein tolles Erlebnis.

med vänliga hälsningar paule :D


btw: Im Reiter Reisetipps ist auch viel zu finden! hier! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps für Ausflüge gesucht !!!
BeitragVerfasst: Mo, 25 Mai, 2009 20:03 
Danke Paule für die Infos.
:perfekt:

LG Berlingo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps für Ausflüge gesucht !!!
BeitragVerfasst: Mi, 27 Mai, 2009 10:42 
Hej Kanutour auf dem Emån kann ich euch empfehlen. Buchbar ueber mich. Ideal fuer Kinder. nehmt etwas zu essen mit und ihr habt einen wunderschönen Tag Liebe Gruesse Conny


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps für Ausflüge gesucht !!!
BeitragVerfasst: Mi, 27 Mai, 2009 12:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 350
Plz/Ort: Niedersachsen
......vergesst nicht die Kleva Gruva bei Vetlanda. Es ist ein Erlebnis, wirklich toll für Kinder und auch für Erwachsene.
http://www.smalandreisen.de/ausflug/bergwerk_start.shtm

Gruß Kruemel1996

_________________
In nur vier Zeilen was zu sagen
Erscheint zwar leicht, doch ist es schwer!
Man braucht ja nur mal nachzuschlagen;
Die meisten Dichter brauchen mehr... (Heinz Erhard)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps für Ausflüge gesucht !!!
BeitragVerfasst: Mi, 27 Mai, 2009 17:22 
Hallo Conny!!!

Wir werden sicher bei euch mal vorbeischaun. Das lassen wir uns nicht entgehn. :triller:

Tschüß bis Mitte Juni !!!

LG Berlingo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps für Ausflüge gesucht !!!
BeitragVerfasst: Mi, 27 Mai, 2009 19:10 
Auch dir Kruemel eine Dankeschön !!!
:perfekt:
LG Berlingo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps für Ausflüge gesucht !!!
BeitragVerfasst: Mi, 27 Mai, 2009 22:04 
Wenn ihr in Perstorp weilt ist vielleicht Skånes djurpark bei Höör was für euch. Ich selber war noch nie dort, weiß also nicht ob es wirklich empfehlenswert ist. Hier der Link: http://www.skanesdjurpark.se/
Bei Hässleholm gibt es die Tykarps Grottan, auch hier war ich noch nicht, will schon länger mal hin aber hab´s noch nicht geschafft. http://www.skane.com/cmarter/cmarter.as ... odid=88356

Hier noch der Link von Hässleholm auf deutsch, vielleicht findet ihr dort noch was: http://www.hassleholm.se/1934

Spontan fällt mir mehr gerade nicht ein (zumindest nichts was auch euer Kleinen gut gefallen könnte ;-) )

Viel Spaß!
:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps für Ausflüge gesucht !!!
BeitragVerfasst: Do, 28 Mai, 2009 8:29 
Hej Hej dann gute Anreise und ich freu mich ...hälsningar Conny


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps für Ausflüge gesucht !!!
BeitragVerfasst: Do, 28 Mai, 2009 13:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Ilvi hat geschrieben:
Bei Hässleholm gibt es die Tykarps Grottan, http://www.skane.com/cmarter/cmarter.as ... odid=88356



Hej Berlingo,

wir waren vor 9 Jahren dort, es hat uns sehr gut gefallen, auch unsere Kinder damals 6 und 10 Jahre
waren begeistert.

LG
Anja


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO