Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 29 Jul, 2021 3:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07 Feb, 2008 18:13 
Na da freu ich mich aber. :D
Werde dann am SamstagMORGEN bei euch aufschlagen um mal das Sauerland kennenzulernen. :triller:
Im Normalfall sollte es diesmal auch mit einer Übernachtung klappen. Aber man weiß ja nie.
Grüße
Kai


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Feb, 2008 23:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Na dann Kai....

....hoffentlich hast du deinen db-Killer diesmal im Griff, äääh - ich meinte natürlich "richtig" montiert und zwar da, wo er hingehört. :YYBP: :triller:

Denk daran, die Anreise ist für dich eigentlich nur 50 Km weit, es sei denn......- Elbtunnel lässt grüßen-..... , du machst mal wieder einen "Umweg".
:YYAT: :YYBB: :YYBD: :yahoo: :grohl: :lool*

Freue mich


Pajas :YYAX: :YYBF:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11 Feb, 2008 17:42 
Hallo Pajas
Keine Sorge, meine letzte Tat in meiner alten Bastelbleibe war die Restaurierung des Originalauspuffs. Auftrennen um lose Sachen richtig zu befestigen, zumachen und Sandstrahlen inner Firma, Aluflammspritzen lassen, Schwarz lackiert in Garagien und im Ofen des örtlichen Bäckers den Lack aushärten lassen. :mrgreen: Das hält die nächsten 30 Jahre.
Hab natürlich auch bedacht, daß St.Pauli an dem WE gegen Aue spielt. Da muß ich dann wirklich nicht hin. Wird also alles klappen mit mir. Versprochen. Auch wenn´s nur Schalkebier gibt
Hab seit neustem auch das Ultimative Tuning Tool montiert. :YYAY:

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11 Feb, 2008 21:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Na blitzsauber, lieber Kai! :mrgreen: :grohl: :YYBD:

Sieht gut aus :YYBP:

Pajas :YYAX: :YYBF:

PS: Die Vorlage hätte ich auch gern für meinen Dampfbulli

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22 Mär, 2008 21:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej,

so, dann werde ich es jetzt hier auch noch mal öffentlich verkünden. Auch wir sind dabei und freuen uns schon. :YYAA: :YYAA: Wir werden am Freitagabend bei euch aufschlagen.

bis dahin sind es nur noch 41 Tage.....

liebe Grüße :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22 Mär, 2008 21:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej Anja,

wie du ja bereits weisst, freuen wir uns riesig.... :yycc: :dhoch: :cool!:

Das wird bestimmt ein schööööönes Wochenende, menno, da machen wir so richtig einen 'drauf'! :yych: :yydc: :yytalk: :YYAH: :YYAB: :cool!:

Da wird das DGSF-Treffen-Jahr 2008 so richtig eingeläutet, schön, dass unsere Fori's so spontan sind, einfach klasse.

Ihr seid ....Spitze! :YYAA:

Wer nicht kommt, ist selber schuld :mrgreen:

Liebe Grüße

saxemara :YY: :YYAC: :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 23 Mär, 2008 11:10 
Blaubärchen hat geschrieben:
Auch wir sind dabei und freuen uns schon. :YYAA: :YYAA:


:YY: Moin Anja,

das ist ja super. Fahren Maike und Horst auch mit ?

LG
Helmut


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 23 Mär, 2008 12:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej Anja, das ist ja mal eine tolle Nachricht :perfekt:
Wusste garnicht, das ihr auch zu den Bikern gehört :YYAY:
:YYAO:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 23 Mär, 2008 13:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej, :YYAC:

nein Helmut, Lars und ich fahren alleine (wir gönnen uns das Wochenende, weil wir dann auch Hochzeitstag haben) und meine Eltern sind so lieb und beherbergen Lukas in der Zeit. (dein Avatar ist aber süß)

Ja, Dirk da staunst du was,!!! Wir haben immer noch ein paar Überraschungen für euch. Unser Motorrad hat aber 4 Räder hihihihihi

nette Grüße

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 24 Mär, 2008 15:25 
Hej Anja - das ist aber nett!!
Nur schade, dass wir uns zu diesem denkwürdigen Ereignis nicht sehen können!

Vieleicht klappt es ja im Sommer bei Martin.

:YY:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO