Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 02 Dez, 2021 7:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tanken am Ostermontag?
BeitragVerfasst: So, 24 Feb, 2008 22:45 
Wir wollen am Ostermontag nach Schweden fahren, werden aber erst gegen 19 Uhr dort ankommen. Die Strecke führt von Varberg bis hinter Torsby (also erst E6, dann die 45). Normalerweise tanken wir auf dem Weg nach Värmland in der Gegend von Åmål - da dürfte es dann aber dieses Mal schon ca. 23 Uhr sein.

Weiß von Euch vielleicht jemand, welche Tankstellen auf der Strecke an diesem Tag und zu der Uhrzeit noch offen sind oder wo man das nachsehen kann?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 24 Feb, 2008 22:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6057
Plz/Ort: Rand der Scheibe
An der 45 sollten die Tankstellen eigtl. offen haben. Ansonsten tankt doch schon mal im Raum Göteborg <-> Udevalla, da hat 100% was offen.

Auch die Tanke in Grums (bei Karlstad) an der 45 (und damit auch in der "Nähe" von Torsby sollte offen haben.

KLICK GRUMS

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 24 Feb, 2008 22:58 
Grums, ist das da, wo es immer so stinkt? Danke für den Tipp, dann wird der Tankstop da eingeplant.

Übrigens - netter Avatar :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 24 Feb, 2008 23:01 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16658
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Jau, Rasta hat 24h geöffnet (warum haben die eigentl. ein Schloß
an der Tür).
An den meisten Tankstellen kann man aber auch, falls geschlossen,
mit Karte oder Scheinen am Automaten tanken.

:YY: Värmi

Rasta Grums -> Bild

_________________
:achso: Wusstest du schon?
Einer von uns beiden ist klüger als DU! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 24 Feb, 2008 23:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6057
Plz/Ort: Rand der Scheibe
fjälluggla hat geschrieben:
Grums, ist das da, wo es immer so stinkt? Danke für den Tipp, dann wird der Tankstop da eingeplant.


Ja da ist diese Papierfarbirk in der Nähe...da möfft es manchmal.

Disclaimer: falls die Tanke dann doch geschlossen hat (auch wenn auf der HP steht "alltid", übernehme ich keine Verantwortung :mrgreen:

fjälluggla hat geschrieben:
Übrigens - netter Avatar :mrgreen:


Gebe ich gerne zurück

:wink:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Feb, 2008 10:29 
Vom Tanken mit Karte oder Scheinen halte ich nicht soviel. Habe schon öfter von Problemen dabei gehört.
Wenn die Tanke in Grums auf hat, braucht man ja das Risiko nicht einzugehen.

Danke für Eure Hilfe :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Feb, 2008 11:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6057
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Värmi hat geschrieben:
Rasta Grums -> Bild


Holla!
Das Photo ist doch noch aus dem letzten Jahrhundert, oder?
Der Kreisverkehr in Grums wurde doch schon 98 gebaut, oder?
Zudem ist der Drive-In vom Burger-King auch noch nicht gebaut :mrgreen:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Feb, 2008 11:57 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16658
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Markus!

War das schon 1998? :denk:
Nee... Ich glaube 2002 oder 2003!

Aber egal. Du hast Recht. Das Foto ist wirklich alt. Es sieht sogar
so aus, als ob auf dem Foto noch Linksverkehr herrscht. :-)

:YY: Värmi

_________________
:achso: Wusstest du schon?
Einer von uns beiden ist klüger als DU! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Feb, 2008 16:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
...ohne zu wissen, was TE fuer ein Auto faehrt, aber wird sicher auch kaum mehr verbrauchen, als der Landy. Daher als Anregung zum tanken -> 'Lindome', 24h offen, direkt an der Autobahn (man muss also nicht erst abfahren und suchen). Von da komme selbst icke bis Torsby. Da tanke ick dann nicht oben bei 'Hydro'(? irgendwas rotes, die wollen meine Karte nicht), sondern im Kreisel gleich rechts Richtung Stadt und dann auf der rechten Seite 'bilsten' oder 'Q8' (vergessen), aber da ist eigentlich auch immer einer...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26 Feb, 2008 19:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Hej

Ich glaube auch dass der Kreisel irgendwann zwischen 2002 und 2004 gebaut worden ist. 2001 war er jedenfalls noch nicht dort - gestunken hats aber auch dann schon.

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO