Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 24 Jul, 2021 22:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tändsticksträffen
BeitragVerfasst: Di, 26 Aug, 2008 16:10 
Wir vom Stammtisch fahren zu dritt zum Tändsticksträffen

wen treffen wir von Euch?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tändsticksträffen
BeitragVerfasst: Di, 26 Aug, 2008 22:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Wünsche Euch viel Spaß, gute Fahrt und akzeptables Wetter!! :YYBP:

Mich werdet Ihr nicht treffen, da ich keinen Urlaub dieses Jahr mehr haben werde (Jobwechsel & Probezeit). Außerdem hat mein Kälbchen immer noch keine neuen Reifen und neuen Kettensatz, da ich auf Sonderangebote der Werkstatt meines Vertrauens warte....... :triller: . Habe daher an den letzten Sonntagen schon kleine Runden mit 2taktenden 17PS gemacht, die 125er Hercules will schließlich auch mal bewegt werden.... :yych: ...macht auch mal wieder Laune die kleine.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tändsticksträffen
BeitragVerfasst: Mi, 27 Aug, 2008 12:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Bei mir ist auch nix mehr mit Urlaub dieses Jahr. Viel Spass auf der Tour und dem Treffen!

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tändsticksträffen
BeitragVerfasst: Mi, 27 Aug, 2008 17:04 
:YY: Wenn ihr Kinnarps Arena,Elmia, Vättersnäs bis Huskvarna fahrt
werde ich mich an die Strasse stellen und euch mal zuwinken
bis September dann :alg17: :sflagge: .... freu mich schon alle Biker zu sehn
und wenn Engel fliegen, erzählte man mir einmal, dann ist schönes Wetter :alg8: :alg10:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tändsticksträffen
BeitragVerfasst: Do, 28 Aug, 2008 8:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Wünsche euch auch viel Spaß und hoffentlich angenehmes Fahrwetter. Sieht ja gut aus dort, wenn man sich Bilder mal anschaut. Kann leider aus urlaubstechnischen Gründen auch nicht mitfahren.

Viel Spaß und gute FAhrt.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tändsticksträffen
BeitragVerfasst: Mo, 22 Sep, 2008 8:33 
jou wir sind wieder zurück, es war kalt in Schweden, das Treffen war recht nett,
Wir sind am Mittwoch Abend mit der Finnlines ab Travemünde gefahren, dann Donnerstag über kleine Straßen bis zum Bolmen und dann weiter wieder kleine Straßen und Wege nach Jonköping

Ankunft beim Treffen, Anmelden und dann Zeltplatz suchen
Bild
Nach zeltaufbau ging´s einmal übern den Platz, über 500 Leute liefen schon rum
Bild

Bild

Bild
dann haben wir den Grill angeschmissen, dazu (fast) alkfreies Bier und Kaffe
Bild
an beiden Abenden gab´s Live Mucke vom Allerfeinsten, die Stimmung war gut und es ging die Post ab -Rock´n Roll
Bild
am Samstag gings zum Husquarnamuseum - Motorräder, Näh- und Küchenmaschinen und natürlich Kettensägen wurden bestaunt
Bild

es war ein schönes Treffen ohne Krawall, Getränke, Essen, Nenngeld alles war recht zivil gehalten, da kann sich manch ein Club hier eine Scheibe abschneiden. 920 Leute auf 870 Maschinen aus allen Herrenländern waren da, Eine Schweizerin, Littauer, Norweger, Dänen, Belgier, Holländer, Bayern usw.
Auch die San-Anlagen waren gut, sauber, da achtete schon jeder daß der Platz sauber verlassen wurde.
Ellschi fuhr dann nach Hause, Barbara und ich nach Stockholm, wo wir 3 Tage Sightseeing machten, am Freitag abend sind wir von Malmö zurück nach Travemünde


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tändsticksträffen
BeitragVerfasst: Mo, 22 Sep, 2008 8:47 
Deutsch-schwedin hat geschrieben:
:YY: Wenn ihr Kinnarps Arena,Elmia, Vättersnäs bis Huskvarna fahrt
werde ich mich an die Strasse stellen und euch mal zuwinken

da sind wir 2mal vorbei gefahren, leider standen da nur Parkposten an der Straße und wollten uns Parkplätze anbieten aber wir waren ja auf dem Weg nach Husquarna


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO