Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Fr, 30 Okt, 2020 2:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sylvester in Stockholm
BeitragVerfasst: Fr, 02 Nov, 2007 15:36 
Hallo zusammen,
wir haben jetzt unsere Wintertour komplett gebucht.
Wir sind vom 28.12. bis 01.01. in Stockholm und danach noch für eine Woche in einem Ferienhaus 90 km von Stockholm entfernt.
Nun mal zu meiner Frage gibt es irgendwelche Tips was man sich in Stockholm mit seiner Familie nicht entgehen lassen sollte und was könnte man am Sylvesterabend unternehmen mit einer 6 jährigen Tochter?

Vielen Dank schon mal im voraus

Gruß
Andreas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Nov, 2007 17:55 
Ich weiß nicht, in wie weit das Vasamuseum schon interessant für eure Tochter ist. Ansonsten könntet ihr (vor allem bei regnerischem Wetter) auch ne Runde schwimmen gehen, da ist das Husbybadet bestimmt interessant für euch.

http://www.barnsemester.se/index.php?op ... a=0&id=325


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: hey
BeitragVerfasst: Sa, 10 Nov, 2007 21:02 
hey ihr..
also wir waren mit unseren 6 und 4 jährigen töchtern im sommer 2007 im vasamuseeum. und ich muß sagen, die beiden haben es verstanden...sie haben sich sehr viel angesehen und auch das riesige schiff...also ich denke da macht man nichts falsch.
weiter kann ich leider auch nichts sagen, aber vielleicht ist das skansen noch attraktiv, ist auch mit feuerwerk und so. und ihr solltet auf keinen fall das junibacken vergessen!!! das ist der hit für eure tochter. glaubt mir, ich habe meine beiden garnicht mehr raus bekommen. im junibacken geht es um alles rund um astrid lindgren...
viel spaß und wenn ihr weitere fragen habt, fragt mich...;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Danke für die Tips
BeitragVerfasst: Do, 29 Nov, 2007 13:50 
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Tips.
Das Junibacken werden wir uns dann auf alle Fälle anschauen, da Julia gerade voll auf dem Pippi Langstrumpf Tripp ist.

Gruß
Andreas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 04 Dez, 2007 10:20 
hej då...

junibacken ist ein absolutes muss mit deiner kleinen ;)
wenn sie tiere mag könnt ich auch noch skansen empfehlen... bzw. das skansen aquariet ... die kleinen kids die ich hier hab lieben dass...
auch das musikmuseet ist wirklich toll fuer gross und klein.. weil man dort alles ausprobieren kann.

viel spass euch ;)


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO