Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 23 Apr, 2024 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 26 Jun, 2006 23:30 
HEJ HEJ IHR LIEBEN :YY:

so nun noch schnell die versprochenden bilder vom ersten tag bei martin !! gestern waren wir leider etwas kaputt vom fahren !! :wink:




der tag fing mit herlichem wetter an ..... :perfekt: :perfekt: und einem guten fruehstueck !!!!

Bild


Bild


heute hatten wir uns vorgenommen den trollstigen zu besuchen ... :perfekt: einfach nur topp

aber seht selbst ...... :YYBP: :YYBP:

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

auch joe fand den stigen tolllllllllllllllllllll..... :triller:

Bild

so --- zum abend hin wurde dann der grill angeschmissen und das tolle wetter genossen mit leckeren burgern :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild


ploetzlich ging auch der mond auf...... :mrgreen: :mrgreen:


Bild


so nun sitze ich noch hier mit martin und lass bei einigen tees den abend ausklingen ..... :YYAH: und den tollen sonnenuntergang im hintergrund :alg7:

Bild

Bild


jaaaaaaaaaaaaaaaa..... das ist so schön ... :alg1: und am mittwoch kommt die andrea heinrich :alg7: da gibts dann leckeren erdbeerkuchen von meiner liebsten heike ( ps. mein schatz .... ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN :alg8: :alg8: )

so nun aber NATTI NATTI .... werde jetzt noch den schönen roten himmel unten am wasser geniessen :alg1:

HEJDÅ VON DEN 6 SWEDIS :sflagge:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Jun, 2006 23:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1229
Plz/Ort: Forestad
Hej Swedis :winke:

ich sag' nur: :alg3: :alg7:

:alg6:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27 Jun, 2006 8:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Volker :YYAC:

schön, das es euch so richtig gut geht und deine Bilder, einfach herrlich.
Bei uns fängt jetzt langsam das kribbeln an, noch etwas über 4 Wochen und wir sind auch endlich wieder in Schweden.

Genießt die Zeit noch und mach mehr solch schöner Fotos.

nette Grüße
Blaubärchen Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27 Jun, 2006 8:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2222
Plz/Ort: Wolfsburg
Ach Mennnnoooo, dat tut doch nich Not. Das ist sie nun, die rache des swedi :YYAY: Ich freue mich für euch, schade das wir uns nicht mehr sehen in Schweden, wir hätten sicherlich viel Spaß miteinander.

Ich freue mich auch darüber, das Martin es nun endlich mal zum Friseur geschafft hat :weifa:

Habt weiterhin eine schöne Zeit und liebe Grüsse an Heike und die Kids ( und meinetwegen auch an Joe :mrgreen: )

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27 Jun, 2006 9:03 
Hej Volker ! :YY:

einfach klasse dein bericht :bravo:

Thomas :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27 Jun, 2006 12:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Swedi, :YY:

ein toller Bericht von einem schönen Urlaubstag.
Da wird das Fernweh doch schmerzlicher als es eh schon ist.
Euch allen noch schöne Tage. Bis zum morgigen Bericht.

Hejdå
von den 5 Berggeistern

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27 Jun, 2006 17:54 
Hej Volker,
schöne Bilder :YYBP: :YYBP: ..... und glückliche kids :YYAA: , wünsche Euch weiterhin schöne und sonnnnige Tage ....., Grüße an Deine Familie :YYAC: , Lys


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO