Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: So, 29 Jan, 2023 13:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 03 Jul, 2006 22:37 
HEJSAN ALLE ZUSAMMEN :YY: :YY:

heute haben wir beschlossen den tag einfach nur mal zu geniessen in der schoenen warmen MUNKEBERG SONNE :arme: :arme:

am morgen mussten wir unseren woechentlichen einkauf vornehmen :triller: den wir dieses mal in hagfors bei LIDL ausfuehrten ....... :#!ke:

Bild

nach leckerem mittag ---- PFANNEKUCHEN MIT BLAUBEEREN OCH BANANEN OCH VANILLIE !!!!

ENTSCHLOSSEN WIR UNS ZUM TAEGLICHEN BAD IM MUNKE - SOHLE - BAD :mrgreen: :mrgreen:

Bild

jaaaaaaaaaa.... dann gab es lecker abendbrot am see mit allen swedis .... :yygrfa: und einem lecker rotwein - tee :YYAH:

Bild

Bild

also irgendwie musste ich mich mal wieder fuer den rest des tee´s entscheiden und verbrachte die nacht auf einer bank in MUNKEBERG ..... :yyrübe2: :yyrübe2:

Bild

gut das der mond helle schien ................ :bunny: :bunny:

Bild


und ich von irgendwelchen komischen tieren träumte ....... :sluf:

Bild

ach ja .... ein bild wurde in den letzten tagen von mir gemacht an das ich mich gar nicht erinnern kann.... :YYAU: :YYAU: :triller:

na warte martin ............ :YYAE:

Bild

Bild


GRÖHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL......... :wwgr: :wwgr: der macher von den bildern hatte wohl auch schon etwas viel tee zu sich genommen !!!!

also irgendwie kenne ich diese person auf den bildern nicht ... :triller: :triller: :triller:

hihihi..... jetzt aber ab in die stuge !! weizentee holen --- auf die munki - bank !!! und den schönen abend am munkesee geniessen !!

:YYBP: :YYBP: :YYBP: :YYBP: :YYBP: :YYBP: :YYBP:

morgen lassen wir alles auf uns zu kommen evtl. bootsausflug mit den kids und martins motorboot !! nehme mal vorsichtiger weise ruder mit...... :mrgreen: :mrgreen:

NATTI NATTI ..... VON DEN 6 SWEDIS OCH JOE ( DIE IMMER MEHR MIT DEM GEDANKEN SPIELEN MUNKE - NACHBARN ZU WERDEN :wink: :wink: MAN WEISS JA NIE :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 04 Jul, 2006 3:18 
Hej Volker ! :YY:

schöner bericht mit (ausser ein paar ausnahmen :mrgreen: )
tollen fotos

muss jetzt zur schicht ,bis denne
Thomas :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 04 Jul, 2006 6:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 363
Plz/Ort: Essen
Hej swedi,

wie immer schöner Bericht und schöne Bilder. Da muss es ja ein Erdbeben gegeben haben, wie man deutlich auf den letzten Bildern sieht.

P.S. Einen schönen Gruß an Thijs mit Frau und seine Mitreisenden. :YY:

_________________
Gruß Paul


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 04 Jul, 2006 10:26 
[quote="swedi"]



gut das der mond helle schien ................ :bunny: :bunny:

Bild


quote]

Das ist der Beweis: Keine Sterne. Gestern fragte mich nämlich mein Kollege, ob's wir nachts den sternenklaren Himmel beobachtet hätten. "Ääääääh? Welche Sterne? "sagte ich ihm, "ich glaub' es waren gar keine da." War mir aber gar nicht so sicher. Die sieht man aber gar nicht, oder?

Gruss,
Susanne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 04 Jul, 2006 12:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
:D schöner Urlaubsbericht, man könnte neidisch werden :cool:

Das Wetter scheint auch bestens zu sein, also : viel Spass noch :YY:
















.... und wenn ihr den Rückweg antretet, dann geht´s bei uns langsam los :mrgreen:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 04 Jul, 2006 17:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Hej swedi

dankeschön für die FotostorysBild

@Backa:

Sterne schauen ist in den hellen Nächten immer schlecht ,aber Jupiter müsste heute noch etwas links vom Mond deutlich zu sehen sein :YYBP:
und morgen , am 05.07 23:00 ist der Mond 5,3º südlich von Jupiter

fast wie auf dem unteren Bild

Bild


_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO