Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 03 Feb, 2023 21:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 18 Sep, 2006 7:05 
hej hej och god morgon ..... :winke: :winke: :winke:

habe gestern endlich mal die möglichkeit genutzt mit zum reiten meiner darlene zu fahren ............ :herz: ich war ganz verliebt in meinen engel auf vier hufen ........... :yycd:

da meine schwägerin ein pferd hat und sich dadurch die möglichkeit ergab ein pflegepferd kostenlos zu nutzen :kusshand: konnten wir nicht nein sagen ..........also musste der olle swedi ein paar bilder machen ......... seht selbst :perfekt:


Bild

wenn die mal groß ist ........................... :arme: !!!!!!

Bild

so kann man sich dann auch jungs angeln......... :mrgreen: grrrrrrrrrrrrrrrr..... darf ich garnicht drann denken .... :ei:


Bild

na ja ...... jamie lee ist der meinung was die schwester kann .. :mrgreen:
früh übt sich ....... :triller:

Bild


noch etwas steif ....... aber es kömmt :herz:



WIE GUT DAS ICH UND MEINE HUNDIS ALLES IM GRIFF HABEN :mrgreen: OBWOHL ICH IRGENDWIE DAS GEFÜHL HATTE WIR WERDEN BEOBACHTET ...... :alg5:

Bild

so nun aber ab in die falle.... der nachtdienst war lang !! natti natti vom ollen swedi och swedis - flickas !!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19 Sep, 2006 13:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Hallo ihr Lieben,

ach Swedi was für schöne Fotos. Die beiden machen sich ja super
auf dem Friesen. Da weiß man ja gar nicht für welche man sich
als Schwiegertochter entscheiden soll. :wink:

Liebe Grüße von der Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19 Sep, 2006 14:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Andrea Heinrich hat geschrieben:
Hallo ihr Lieben,

ach Swedi was für schöne Fotos. Die beiden machen sich ja super
auf dem Friesen. Da weiß man ja gar nicht für welche man sich
als Schwiegertochter entscheiden soll. :wink:

Liebe Grüße von der Andrea



Also Andrea -

Jamie hat sich schon in Hannes verguckt......... - bin mir mit den Swedis nur noch nicht über die Mitgift einig geworden......

aber der oder so ein Friese wär ja schon einmal ein Anfang!

Schöne Bilder Volker - habt sicher ne Menge Spass gehat - viele Grüsse an deine Lieben........


:YY: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19 Sep, 2006 20:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Die swedi´s und ihre Tiere. Entweder man hat es oder man ( Dirk) hat es nicht.

Schöne Bilder und ich bin beeindruckt von dem Mut der Kleinen, wie selbstverständlich die auf solch grossen Tieren reiten.

Sie verdienen meinen höchsten :YYBC:

( immer schön fordern und fördern die Kleinen)

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20 Sep, 2006 8:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Hallo Swedi,

so kann man sich dann auch jungs angeln......... Mr. Green grrrrrrrrrrrrrrrr..... darf ich garnicht drann denken .... Ei ei ei!

So ist das halt bei den Vätern von den Töchtern :YYBP:

Ich habe schon gleich reagiert, als wir unsere erste Tochter bekamen>>>> :mgpeng: :sluf: :pir:

ich hab den Jagdschein gemacht und sofort aufgerüstet (Kal 12/70 Sauposten und Kal. 305 mit Zielfernrohr 2,5-10, Absehen 3) .....
aber irgendwie sind wir seit der Zeit hier so einsam :grübel:

ach ja, nicht vergessen :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO:

Meine beiden Mädels haben aber zum Glück einen großen Bruder :YYBP: , der fährt sie auch mal zum Reiten oder Handballtraining und passt auf seine Schwestern auf :YYAR:

Viele Grüße

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO