Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 2:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 04 Mai, 2008 20:09 
hej hej ...ihr lieben :arme:

nun bin ich auch endlich zur ruhe gekommen und ich denke mein kamerad frank testet schon das sofa ....... :mrgreen: :mrgreen:

nachdem wir nun alles wieder in den normalen zustand gebracht haben .. :roll: :roll:

und wir drei einfach nur plattttttttttttttttt....sind :#!ke: :#!ke:

möchte ich mich und natürlich auch im namen vom frank .....! herzlichst dafür bedanken das ihr zu uns gekommen seid ......... :perfekt:

ihr seid´s gewesen die dieses wochenende zu dem gemacht haben wie es sein sollte ................ :rosen: :rosen:

wir hoffen ihr habt euch wohl gefühlt bei uns und seid mit unserer tour zufrieden und hattet nichts zu bemängeln .... :wink:

da ja so viele bilder gemacht wurden ....lasse ich jetzt erst mal unseren sauerlandbikern und gästen den vortritt.. :hey:

wir werden dann in den nächsten tagen noch einige bilder einstellen wenn etwas ruhe eingekehrt ist ... :perfekt:

hier aber noch ein paar unserer lieben freunde............ :kusshand:





Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


leider hatte ich nicht von allen bilder .... :? :?

aber ich denke es kommen noch einige dazu ....... :YYAY:


nun möchte ich nur noch ganz leise SERVUS :YYBI: sagen und freue mich einige bald wieder zu sehen :arme:


vermissen euch jetzt schon wieder.... :mrgreen: :mrgreen:


in diesem sinne ...alles liebe und allzeit gute fahrt.... :perfekt:


euer swedi och pajas ........ :YYAC: :YYAC: :YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04 Mai, 2008 21:24 
na einen habe ich noch gefunden ... :mrgreen: :mrgreen:

@lieber kai ......hab mich riesig gefreut das du da warst und dann auch nicht schnarchst ...! na bei so einer stube .. :mrgreen: :mrgreen: Bild

hoffe auf bald und fahr immer vorsichtig ........... :perfekt: :perfekt:

hej då vom ollen swedi :winke: :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04 Mai, 2008 22:45 
Ach du Schande, Kriegsdienstverweigerer unter der Decke des Bundesheers. Hoffentlich sieht das keiner. :shock:
Frag mal Petra was die zu meinen Schnarchkünsten sagt.... :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mai, 2008 9:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hej Kai,

ich hab mir von Petra berichten lassen, da sind ganze Wälder niedergegangen :YYAT: :YYBB: :lool*

liebe Grüße

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mai, 2008 11:16 
hej Volker,

es war sehr schön dich mal wieder zu sehen :kusshand:

und ich freu mich schon auf Hermannsburg wenn wir unsere Zelte nebeneinander aufschlagen :wink:

Es sind tolle Fotos von sehr netten Leuten, und den Spaß miteinander kann euch keiner nehmen.

liebe Grüße hinüber zum Jenseits des großen Flusses
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mai, 2008 15:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2004
Beiträge: 481
Plz/Ort: 58762 Altena
Danke Ulla, Frank und Dirk!

Die beiden Tage werden wir sicher nicht so schnell vergessen.
So viele Schwedenfans wieder zu treffen und neue kennen zu lernen ist immer etwas besonderes.



:YY: Marlene und Peter

noch 46 Tage :rc3: :yytalk: :YYAH:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mai, 2008 16:05 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Bianka hat geschrieben:
hej Volker,

es war sehr schön dich mal wieder zu sehen :kusshand:

und ich freu mich schon auf Hermannsburg wenn wir unsere Zelte nebeneinander aufschlagen :wink:



halten denn die Trennwände? :oops:


:mrgreen:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mai, 2008 17:38 
Ingo hat geschrieben:
Bianka hat geschrieben:
hej Volker,

es war sehr schön dich mal wieder zu sehen :kusshand:

und ich freu mich schon auf Hermannsburg wenn wir unsere Zelte nebeneinander aufschlagen :wink:



halten denn die Trennwände? :oops:


:mrgreen:



.......wenn nicht, werden sie kurzerhand entfernt :wink:

:YYAI:
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mai, 2008 18:41 
hej bianka :D

na den spaß lassen wir uns doch nicht nehmen .... :mrgreen:

ingo ..kannst ja mäuschen spielen ....... :#!ke: :#!ke: :#!ke:

wäre ja schön wenn du auch mal dabei wärst ...... :perfekt:

denke aber bist wieder in spanien .... :YYBP: :YYBP: :YYBP:

alles liebe aus dem pott ....swedi :winke: :winke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mai, 2008 20:00 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
swedi hat geschrieben:
hej bianka :D

na den spaß lassen wir uns doch nicht nehmen .... :mrgreen:

ingo .

wäre ja schön wenn du auch mal dabei wärst ...... :perfekt:

denke aber bist wieder in spanien .... :YYBP: :YYBP: :YYBP:

alles liebe aus dem pott ....swedi :winke: :winke:



mit dir und Bianka in einem Zelt? :oops:

da würde sogar Spanien flachfallen obwohl wir im Sommer fast nie dort sind ,ist doch Hochsaison in Schweden.
Aber mit dem Bier kriegen wir betimmt mal hin,vielleicht bei einem Grönemeyerkonzert :lol:

:YYAC:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO