Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 14 Jun, 2021 0:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Survival Urlaub
BeitragVerfasst: So, 14 Dez, 2008 18:55 
:YYAO: Aber passt BITTE auf das es Euch am Ende nicht so ergeht: :yyheil:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,531998,00.html


Nein im Ernst, Jakk hat euch tolle Tipps gegeben. Viel Spaß da "Draussen".

:angel2: :feuer: :yyda:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Survival Urlaub
BeitragVerfasst: So, 14 Dez, 2008 19:37 
Hallo,

vieleicht können wir euch im Värmland ein wenig weiterhelfen ?
www.ces-allemagne.de

Michael


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Survival Urlaub
BeitragVerfasst: So, 21 Apr, 2013 17:08 
Hi bin neu hier im Forum, wollte diesen Sommer nach Schweden genauer Mittel Schweden.
Habe mir Östersund als Start ausgewählt, gibt es jemanden der Erfahrung in der Ecke hat.
wollen einen zwei Wöchigen Survival treck machen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Survival Urlaub
BeitragVerfasst: Di, 23 Apr, 2013 12:47 
geo23 hat geschrieben:
Hi bin neu hier im Forum, wollte diesen Sommer nach Schweden genauer Mittel Schweden.
Habe mir Östersund als Start ausgewählt, gibt es jemanden der Erfahrung in der Ecke hat.
wollen einen zwei Wöchigen Survival treck machen.


Hallo und willkommen :hey: hier im Forum Geo23,

auch an Dich die Frage was genau Du mit Survival treck meinst? Etwa mit nix anderem als einem Messer, Feuerstein und ein bißchen Zahnseide in die Botanik los und lustig gegen das Allemansrätten verstoßen? :wink:

Oder möchtest Du einfach nur ein wenig durch die Natur wandern und möglichst wenig Menschen dabei treffen? Dabei könnten Dir sicherlich recht viele hier helfen :YYBP:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO