Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Fr, 25 Sep, 2020 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: surströmming
BeitragVerfasst: Do, 16 Okt, 2008 17:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
extern anschauen

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: surströmming
BeitragVerfasst: Do, 16 Okt, 2008 20:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Sauerland
Hej Holli :YY: ,

Yepp! :weifa: :triller: :yyheil2:

Pajas :YYAX: :YYBF:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: surströmming
BeitragVerfasst: Do, 16 Okt, 2008 22:16 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Wieder zwei, die sich geoutet haben, dass sie keine Ahnung haben...............aber auch GAR KEINE ...ach nein, wenn man die drei aus dem Film mitrechnet, erhöht sich die Anzahl auf 5 :triller:
Kopia av aug sep 024.jpg
Kopia av aug sep 024.jpg [ 121.29 KiB | 932-mal betrachtet ]

:yyca: :yycc:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: surströmming
BeitragVerfasst: Sa, 18 Okt, 2008 9:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Hej

Ich wusste nicht , dass man durch das Einstellen eines Videos ,
was eigentlich zur Erheiterung gedacht war :wink: ,
auf anderer Leute Meinung zum Thema surströmming schließen kann . :denk:

hej då

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: surströmming
BeitragVerfasst: Sa, 18 Okt, 2008 10:39 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Holli,

mit dem falschen Bein aufgestanden oder ist es die Zeit, in der jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird???..... scheinbar habe ich irgendwas verpasst bei dir, ich verzichte allerdings gerne auf eine Aufklärung von dir und werde dich eine Zeit lang unter den "Ignorierten" bei mir parken.

Ha det bra!!!
Lis :hey:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: surströmming
BeitragVerfasst: Sa, 18 Okt, 2008 11:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5413
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Ei, wo ist er denn geblieben, der erste Kommentar von Lis zu dem Beitrag von Holli.
Er war mal wieder in ihrer gewohnt liebenswürdigen Art verfasst.
Muss mir mal angewöhnen ihre Beiträge zu kopieren damit sie nicht plötzlich und unerwartet im Nirwana verschwinden.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: surströmming
BeitragVerfasst: Sa, 18 Okt, 2008 13:31 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Rudi,

ich weiss nicht, was du meinst, aber genau dieser hier ist mein erster Beitrag zu Hollis:
Lis hat geschrieben:
Wieder zwei, die sich geoutet haben, dass sie keine Ahnung haben...............aber auch GAR KEINE ...ach nein, wenn man die drei aus dem Film mitrechnet, erhöht sich die Anzahl auf 5 :triller:
Kopia av aug sep 024.jpg
:yyca: :yycc:


Also meine Frage an dich: Welchen vermisst du???
Dieser Thread hier ist unverändert. Ich pflege nicht, meine Beiträge im Nachhinein zu verändern, oder zu löschen oder löschen zu lassen, nur um die nachfolgenden Schreiber vielleicht dumm aussehen zu lassen.
Also bitte, was meinst du??? :sauer:

Und da ich sehr gut ohne solche Kommentare wie deine leben kann -----> ignorier-Funktion an, du brauchst also zukünftig nicht mehr auf Antworten von mir auf deine Beiträge rechnen. :D

lieben Gruss
Lis :hey:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: surströmming
BeitragVerfasst: Sa, 18 Okt, 2008 13:52 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
@Rudi:
Ich verändere jetzt nicht meinen eben geschriebenen Beitrag, sondern setze lieber hier etwas nach, um zu vermeiden, dass du mir etwas unterstellen kannst.

PS: Dass du an meinem ersten Beitrag hier also nichts merkwürdiges findest, spricht wohl demzufolge für meinen Beitrag. Und dass du deswegen annimmst, dass hier im Thread ein Beitrag fehlt, liegt wohl ganz einfach an deiner Eigenschaft, "zwischen den Zeilen zu lesen" und genau dort etwas hinein zu interpretieren, was nicht dem Geschriebenen entspricht.
Und da ich deines Verhaltens nun müde bin ----> ignorier-Funktion an.

Alles Gute für dich!
Lis :hey:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: surströmming
BeitragVerfasst: Sa, 18 Okt, 2008 15:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5413
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Liebe Lis
Genau dieser Beitrag welchen du jetzt als Kopie in deine Antwort gesetzt hast, hatte ich gemeint.

Aus einem mir unerfindlichen Grund habe ich ihn heute morgen wohl übersehen. Vielleicht war ich durch das Bild zu sehr abgelenkt. Sorry.

Nichts des so trotz finde ich die Aussage darin nicht sehr freundlich.
Holli war ja auch wohl nicht gerade sehr angetan davon.
Es bleibt ja auch wohl eine Tatsache, dass der Genuss dieser Fischspezialität für den Durchschnittsdeutschen, na sagen wir mal, sehr gewöhnungsbedürftig ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: surströmming
BeitragVerfasst: Sa, 18 Okt, 2008 16:39 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16330
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Verstehe die Diskussion nicht ganz!
Mir ist Surströmming auf alle Fälle lieber als Limburger (der stammt nicht, wie vielfach irrtümlich angenommen, aus der hessischen Stadt Limburg sondern aus Belgien)! :mrgreen:

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO