Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 18 Okt, 2019 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Feb, 2006 13:26 
Ja, auf der Bühne wäre auch super! Nur ob das bei den Jungs sicherer ist :lol:

Was ist das denn für ne Messe in Frankfurt? Spielen da noch andere Künstler und fährst du hin?

:YY: Xenia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 10 Feb, 2006 10:21 
yeah also hinfahren tu ich auf jeden fall, mit meinen zwei besten freundinnen!
und du kannst mal gucken auf der SPF hompage, da is das in den Tourdaten aufgenommen und vermutlich auch verlinkt. ich weiß aber nicht, ob da sonst wer noch spielt oder so, wirklich nicht ;) aber ich bilde mir ein dass das eine richtig fette Messe is und da werden halt die neuheiten der Technik und Instrumente und so weiter vorgestellt.
Der Eintritt kostet 21 euro dann und SPF spielen glaub ich so um 18uhr oder so *grübel*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 10 Feb, 2006 22:53 
Hm, hab mal auf der SF-website geschaut, da steht leider nichts weiter. Naja, mal sehen, ist ja noch etwas hin, vielleicht sieht man sich ja! :D

Sag mal, wie bist Du eigentlich auf Dein nickname gekommen? Sehr cool! :YYBP:


LG Xenia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15 Feb, 2006 11:53 
doch doch da steht das als offizielles Tourdatum. Der ablauf is jetzt auch schon bekannt, eine Freundin hat den Manager per Mail angefragt. die treten um 11.30 im Zelt oder so auf, dann um13.30 is meet and greet und um 14.30 nochmal ne unplugged session *freu*

ja mein nickname ;) ich war mal ein riesiger Herr der Ringe Fan und ich fand Frodo immer so toll. Und in den Filmen fand ich eben den Elijah Wood so genial als Frodo und dann kam ich auf die Idee aus Frodo eine weibliche Version zu machen, denn ich bin seit langem auf einer Herr der Ringe Fanfiction Seite und so. Ja und die Leute da nennen mich auch wirklich dann Frodo, das is immer sehr witzig, bei so Treffen oder so, wenn man dann hört "Frodoooo, Frühstück!" *lach*


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO