Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 18 Jul, 2024 3:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06 Mai, 2007 6:39 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17114
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Knut hat geschrieben:
(obwohl mir da ein Telefongespräch einfällt, das in seiner Länge (waren es 5 oder 6 Stunden???) ungeschlagen ist)


Hej Knut!

Für einen Mann ist das absolut Rekordverdächtigt.
Für eine Frau ist das aber unterer Durchschnitt! :-)

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06 Mai, 2007 9:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5766
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
absolut nicht ungeschlagen - ich glaube, da halte ich den Rekord!!! - ich sag aber nicht wie lang es war - glaubt mir eh keiner -

Wie bitte ist das technisch möglich?
Der Mensch muß doch auch mal essen und trinken. Er muß auch mal Pipi machen. Stundenlang auf dem Hintern sitzen geht auch nicht. Vom langen Reden kriegt man einen trockenen Mund und wird heiser.
Über was zum Teufel redet man sechs Stunden und mehr? :denk:
Und zu guter Letzt: Telefonieren kostet auch noch Geld, besonders Auslandsgespräche.
:grübel: :grübel: :grübel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06 Mai, 2007 10:27 
Zitat:
Der Mensch muß doch auch mal essen und trinken. Er muß auch mal Pipi machen. Stundenlang auf dem Hintern sitzen geht auch nicht. Vom langen Reden kriegt man einen trockenen Mund und wird heiser.

Zitat:
Und zu guter Letzt: Telefonieren kostet auch noch Geld, besonders Auslandsgespräche.



Mit Handyteil und Flatrate ist das alles kein Problem.
Man kan gehen, trinken und essen (der andere will ja schließlich auch mal was berichten), man kann sogar in der Sonne sitzen.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO