Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 17 Jun, 2021 5:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 03 Apr, 2009 6:54 
Ich nehme an einem einmonatigen Wildniscamp in den Wäldern südwestlich von Stockholm teil und suche deshalb noch eine Mitfahrgelegenheit von Nord(west)deutschland nach Stockholm zwischen dem 15. und 17. April. Da ich nicht gerne nachts reise, würde ich gerne früh morgens ( 6 - 7 Uhr ) aufbrechen. Ich fahre nur bei Nichtrauchern mit.

Meine Telefonnummer gibts per PN !

Viele Grüße aus Münster,
Boris


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 03 Apr, 2009 8:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Boris1984 hat geschrieben:
Ich nehme an einem einmonatigen Wildniscamp in den Wäldern südwestlich von Stockholm teil und suche deshalb noch eine Mitfahrgelegenheit von Nord(west)deutschland nach Stockholm zwischen dem 15. und 17. April. Da ich nicht gerne nachts reise, würde ich gerne früh morgens ( 6 - 7 Uhr ) aufbrechen. Ich fahre nur bei Nichtrauchern mit.

Meine Telefonnummer gibts per PN !

Viele Grüße aus Münster,
Boris


Darfs auch gerne mit Schlafabteil, Frühstücksservice und netter Damenbegleitung sein (natürlich nur Nichtraucherin :triller: )

Für einen ersten Beitrag im Forum schon mal ganz hochgesteckte Anforderungen :roll:

Wie wärs denn erst mal mit einer Vorstellung, damit man (Frau) sich erst mal ein Bild von Dir machen kann- oder würdest Du jeden xbeliebigen Anhalter mitnehmen. :YYBZ:
(hat auch ein wenig mit "Kinderstube" zu tun :yycf: )

Trotzdem- Willkommen im Forum :YY:

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 03 Apr, 2009 10:17 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Vielleicht solltest du mal bei Speditionsfirmen oder Fuhrunternehmen, die auch nach Skandinavien fahren, nachfragen....einfach mal in die Runde telefonieren in deiner Gegend.
Ist denn die Anreise zu so einem (organsierten?) Camp nicht geregelt???

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 03 Apr, 2009 11:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5995
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Emaster hat geschrieben:
Darfs auch gerne mit Schlafabteil, Frühstücksservice und netter Damenbegleitung sein (natürlich nur Nichtraucherin :triller: )

Für einen ersten Beitrag im Forum schon mal ganz hochgesteckte Anforderungen :roll:


Nana...
Sind doch präzise Angaben und nicht wirklich unfreundlich formuliert.
Ich finde es gut, wenn man die Rahmenbedingungen gleich im voraus absteckt. Meldet sich keiner ists doch auch ok.

@Boris1984

Tipp: Telefnonnummern sollte man eigtl. nicht so veröffentlichen. Man kann auch Kontakt per PM oder Mail aufnehmen.

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 03 Apr, 2009 11:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7165
Plz/Ort: Münster
Hallo Herr Jeh,

... guter Hinweis, hab die Telefonnummer editiert.

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 03 Apr, 2009 12:34 
Lis hat geschrieben:
Vielleicht solltest du mal bei Speditionsfirmen oder Fuhrunternehmen, die auch nach Skandinavien fahren, nachfragen....einfach mal in die Runde telefonieren in deiner Gegend.
Ist denn die Anreise zu so einem (organsierten?) Camp nicht geregelt???


Wow, hätte nicht gedacht, dass gleich so viele Leute hier antworten. Nur leider keine MFG anbieten. ;-)

Meinst du das Speditionen auch Personen transportieren? Ich denke die machen das aus versicherungstechnischen Gründen nicht.

Das Camp ist recht klein, wir sind nur fünf oder sechs Leute. Einer fährt mit nem Reisebus über Nacht von Berlin aus, der andere wohl mit Ryan Air ab Hamburg, der nächste lebt in Schweden... Das ist keine Pauschalreise, sondern wir wollen wirklich in der Wildnis leben mit nur sehr wenig komplexer Technik. So kochen wir auch mit offenem Feuer und schlafen im Lean-to.

Achso, wer nicht den unbekannten Wilden mitnehmen möchte, der gerne seine Telefonnummer im Internet veröffentlicht, hier noch ein paar mehr Worte zu mir:

Ich bin 25 Jahre alt, männlich, bin in Münster in Westfalen aufgewachsen und lebe derzeit auch dort. Ich interessiere mich sehr für Natur und Wildnis und alternative Land- & Forstwirtschaft. Vorallem die Permakultur hat es mir angetan, insbesondere das Konzept der essbaren Waldgärten.
Ich bin viel auf Reisen, spreche & schreibe fliessend Deutsch und Englisch. Wenn ich neue Leute kennenlerne bin ich erst einmal eher zurückhaltend. Gegenüber Leuten, die mich schon länger kennen bin ich aber sehr lebhaft und aufgeschlossen. Ich finde Menschen anstregend, die viel reden und kein Gespür dafür haben, wenn es mal an der Zeit ist zu schweigen.

In diesem Forum habe ich mich eigentlich nur angemeldet, um eine MFG zu finden und nicht (noch) eine weitere Internetcommunity.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 03 Apr, 2009 12:44 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Boris1984 hat geschrieben:
Lis hat geschrieben:
Vielleicht solltest du mal bei Speditionsfirmen oder Fuhrunternehmen, die auch nach Skandinavien fahren, nachfragen....einfach mal in die Runde telefonieren in deiner Gegend.
Ist denn die Anreise zu so einem (organsierten?) Camp nicht geregelt???


Wow, hätte nicht gedacht, dass gleich so viele Leute hier antworten. Nur leider keine MFG anbieten. ;-)


Sorry, wenn Tipps nicht gefragt waren.

Boris1984 hat geschrieben:
Meinst du das Speditionen auch Personen transportieren? Ich denke die machen das aus versicherungstechnischen Gründen nicht.


Nein, das meinte ich natürlich nicht, du kleines Klugscheisserchen. Wenn du denkst, du denkst.....usw.
Fragen ist frei. Ausserdem weiss ich aus Erfahrungen, dass die Fahrer mitunter allein auf dem Bock sitzen und wenn man freundlich anfragt beim Chef, können die schon mal durchaus jemanden als Gesellschaft mitnehmen, dann ist das nämlich mit der Versicherung auch geregelt.
Ansonsten kannst du ja auch noch Trampen.

Viel Erfolg auf jeden Fall!!!

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 03 Apr, 2009 17:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 19.08.2007
Beiträge: 997
danke Lis, besser hätte ich es nicht formulieren können!

Hexenhäuschen


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO