Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 23 Apr, 2024 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche guten Stockholm-Reiseführer
BeitragVerfasst: Sa, 16 Apr, 2005 12:06 
Hallo,

Wir fliegen im August für eine Woche nach Stockholm und jetzt überlege ich, mir zusätzlich zu meinem Schweden-Reiseführer einen Extra-Reiseführer für Stockholm zu kaufen.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Könnt ihr irgendeinen Reiseführer besonders empfehlen? Ich persönlich finde diese Vis-aVis-Reiseführer sehr schön, aber taugen die auch was?

Liebe Grüße,

stella


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 20 Mai, 2005 23:53 
hej ,
ich kann den führer "stockholm" von gudrun schulte, erschienen 2005 , empfehlen - sehr umfangreich, informativ, spannend, und detailliert recherchiert!
viel spaß, gute reise


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 21 Mai, 2005 8:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
Hallo Stella,
...hier gibts vorab schon mal einen kleinen Stockholm Reiseführer.

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25 Mai, 2005 23:47 
Hi, hab zufällig grad einen Sthlm Reiseführer im Kultur-Musik-Bereich empfohlen :mrgreen:

Time Out Stockholm

ist allerdings auf englisch und sehr viel mehr als jeder andere Reiseführer den ich je gesehen habe. Vielleicht sogar zu viel.

Von dem Dorling Kindersley Stockholm war meine beste Freundin aber total begeistert, sie war 6 Wochen in Sthlm und ihn dementsprechend oft genutzt.

Viel Spass beim Stöbern :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Merian
BeitragVerfasst: Fr, 10 Jun, 2005 11:17 
ich hab den Stockholm-Reiseführer von Merian für 7.95 udn ich find den sehr gut. Er ist sehr klein, schön aufgemacht und ist alles drin was man so wisssen muss :)

Für intensivere Recherchen ist er vielleicht nicht geeignet, aber dafür passt er in jede Jackentasche und ist für einen Städtetrip IMHO absolut ausreichend!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 10 Jun, 2005 13:31 
Da kann ich Metalkerlchen nur beipflichten. Vor allem für einen Trip von einer Woche sicherlich vollkommen ausreichend und alle Sehenswürdigkeiten und Cafes und so drin. Vor allem, wenn du eh schon nen Schwedenführer hast, brauchst du sicherlich keinen "ausführlichen" Führer, sondern was, das knapp, übersichtlich und zahlreich die verschiedenen Möglichkeiten aufzählt, die ihr in einer Woche unternehmen könnt!

:YY: Rumptifusel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 10 Jun, 2005 13:31 
Da kann ich Metalkerlchen nur beipflichten. Vor allem für einen Trip von einer Woche sicherlich vollkommen ausreichend und alle Sehenswürdigkeiten und Cafes und so drin. Vor allem, wenn du eh schon nen Schwedenführer hast, brauchst du sicherlich keinen "ausführlichen" Führer, sondern was, das knapp, übersichtlich und zahlreich die verschiedenen Möglichkeiten aufzählt, die ihr in einer Woche unternehmen könnt!

:YY: Rumptifusel


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO